Casual Affairs
Allgemeine Fragen - Druckversion

+- Casual Affairs (https://casual-affairs.de)
+-- Forum: Administratives (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Support (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Fragen (/showthread.php?tid=34)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: Allgemeine Fragen - Charlie Deering - 12.06.2025

Ich melde: Gesuch wurde erfolgreich editiert und Bilder-Links gleichzeitig ausgetauscht weil nun auf eigener Domain und nicht wo anders gehostet. Big Grin Danke für eure Mühen.

Liebe Grüße,
Mike

EDIT - korrigiere XD ich such mal noch eine neue Person für Lina, weil Emma Myers inzwischen unter Reservierten Avataren steht. Dann muss man es dann nicht doppelt machen - sooorry für all die Umstände. Shy

FINAL EDIT: Ava getauscht, Name geändert - wird auch in meinem Lebenslauf und Relations angespatt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit XD

RE: Allgemeine Fragen - Gale Henderson - 12.06.2025

Hey Mike :3
Ich hab die Inhalte im SG angepasst bzw. das Gesuch einfach nochmal neu gepostet Heart

Liebste Grüße
Si

RE: Allgemeine Fragen - Cassandra Ellington - 01.07.2025

Guten Abend Heart

nachdem es heute (wahrscheinlich nur eingebildet haha) endlich einmal minimal kühler war, hat Leandro hier seinen Inplay-Einstieg nachgeholt und würde gerne von der Liste gestrichen werden. Heart

LG
Kathi

RE: Allgemeine Fragen - Marlene Baum - 01.07.2025

Hey Kathi :3
Perfekt, ich streich dich direkt Heart

Liebe Grüße
Si

RE: Allgemeine Fragen - Cassandra Ellington - 01.07.2025

Super, danke dir <3

RE: Allgemeine Fragen - Samantha Jenkins - 20.07.2025

Hallo,
ich möchte um die Löschung von Samantha bitten. Ich habe beim Profil ausfüllen gemerkt, dass es doch nicht so ganz passt.

Danke & herzliche Grüße Smile Heart

RE: Allgemeine Fragen - Eliot Watson - 20.07.2025

Hallo @"Samantha Jenkins"#431

Das tut uns natürlich schrecklich leid, dass es doch nicht geklappt hat. Gerne kannst du aber jeder Zeit mit einem anderen Charakter wieder zu uns stoßen Heart

Ich wünsche dir alles gut!

RE: Allgemeine Fragen - Owen Whitmore - 22.07.2025

Ihr Lieben Heart

Ich wollte nur vorsichtshalber fragen, ob ich evtl. bei Owen ein paar Tage länger bekommen könnte. Ich bin eigentlich fast fertig, aber ich muss die Woche noch viel in Bezug auf die zukünftige Pflege meines Vaters klären und dazu meldet sich gerade außerdem die Sehne in meiner linken Hand sehr schmerzhaft zu Wort Blush Ich hoffe, ich schaffe es dennoch in den verbleibenden Tagen, aber um auf Nummer sicher zu gehen, falls es nicht klappt, wäre es cool, wenigstens noch so bis Sonntag eine Verlängerung zu bekommen? Heart

Vielen lieben Dank Heart

RE: Allgemeine Fragen - Eliot Watson - 23.07.2025

Hello Desi! ♥

Ich hab deine Bewerbungsfrist noch einmal verlängert, sodass du bis einschließlich dem 31.07.2025 Zeit hast Owen fertigzustellen.

Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte
Pawy

RE: Allgemeine Fragen - Owen Whitmore - 23.07.2025

Danke schön, das ist superlieb Blush Heart