Casual Affairs
Allgemeine Fragen - Druckversion

+- Casual Affairs (https://casual-affairs.de)
+-- Forum: Administratives (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Support (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Allgemeine Fragen (/showthread.php?tid=34)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Allgemeine Fragen - Estella Caballero - 13.06.2024

(12.06.2024, 20:48)Gale Henderson schrieb: Hallo Jackson,

du hast ja in der Zwischenzeit deinen Thread schon eröffnet und da dann bestimmt auch direkt das Template gefunden. In dem Template ist auch der Link zur Umfrage zu finden. Durch das Ausfüllen der Umfrage erhältst du Awards für dein Profil. Smile

Liebste Grüße
Si

Hey Si,

ja, die Frage hat sich dann von selbst beantwortet. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Viele Grüße!


RE: Allgemeine Fragen - Estella Caballero - 14.06.2024

Hey,

ich habe noch ein paar Fragen:

- Müssen die Schüler(-innen) auch nach dem Unterricht auf dem Schulgelände die Schuluniform tragen?
- Dürfen sich auch Mädchen für das Rugby und/oder Lacrosse Team melden? Und würden die Mädels dann in einem gemischten Team spielen?

Die kamen mir heute morgen so in den Sinn, als ich über meine Estella nachgedacht habe (der Arbeitsweg ist perfekt für sowas Big Grin ).

VG


RE: Allgemeine Fragen - Caden Knight - 14.06.2024

Hey, ich spring hier mal kurz rein und hoffe hier jetzt nichts falsches wieder zu geben Blush

Normalerweise brauchen Schüler nach Unterrichtsschluss keine Schuluniform mehr tragen, immerhin ist das Freizeit, sie müssen ja auch am Wochenende nicht in Uniform rumrennen
Und im Lacrosseteam gibt es schon eine Dame, darum sollte eine weitere da kein Problem sein, beim Rugby bin ich mir da nicht sicher, da sollten dann doch ehe Kim oder Si oder Lara was zu sagen, weil der Sport dann doch mit etwas mehr Körperkontakt ist...

Hoffe ich konnte etwas helfen Wink


RE: Allgemeine Fragen - Estella Caballero - 14.06.2024

Hey,

ja, das konntest du definitiv! Smile

Ich habe so einige Ideen für Estella, bin daher gespannt, was die drei aus dem Foren-Team zum Rugdy sagen. Wink

VG


RE: Allgemeine Fragen - Wylie Trumble - 15.06.2024

Guten Morgen, Jackson!
Erstmal dickes Sorry, dass du noch auf die offizielle Antwort von uns warten musstest, wir waren alle etwas busy und wollten uns dazu besprechen. Danke auch an @Caden Knight fürs Aushelfen Heart
Aber jetzt! Zur Frage bzgl. Schuluniform sehen wir das genauso. Ab Schulschluss ist freie Kleidungswahl angesagt.

Lacrosse ist an der SA ein gemischtes Team, es gibt ja auch schon ein weibliches Mitglied, da kann Estella also gerne mitmachen.
Zum Rugby haben wir uns jetzt überlegt, dass es momentan nur ein reines Jungsteam gibt, da der Sport an der Schule sowieso nicht so beliebt ist. Fühl dich auch gerne motiviert, das als Konfliktpotential fürs Inplay mitzunehmen. Vielleicht will Estella ja unbedingt auch spielen und macht einen Aufstand. Angel
Wir werden diese Info auch gleich in der Clubliste nachtragen, damit das klar ersichtlich ist.

Hoffe damit ist alles klar soweit und viel Spaß beim Sport treiben Heart
Lara


RE: Allgemeine Fragen - Estella Caballero - 15.06.2024

Guten Morgen Lara,

alles gut, die Zeit drängt ja nicht. Smile

Ihr habt genau erfasst, was ich, bzw. Estella im Sinn hat. Natürlich will und wird sie einen Aufstand machen, wenn man sie nicht im Rugby Team mitspielen lassen will. Ich feu mich schon auf das Ingame. Big Grin Ich habe massig Ideen für meinen kleinen Querkopf. Big Grin

Danke für die Antwort! Ich fürchte, es werden immer wieder mal kleinere Nachfragen kommen. Angel

LG


RE: Allgemeine Fragen - Joon-ho Son - 22.06.2024

Hallo! ♥

Vielleicht habe ich es in meiner Müdigkeit einfach überlesen, aber müssen Studierende an der Universität auch da wohnen oder können die sonst wo in London wohnen? Falls sie da wohnen müssen, gäbe es noch die Möglichkeit auf ein weiteres Einzelzimmer, bitte? Big Grin

Und wäre jemand so lieb und würde den Namen von meinem Charakter auf Son Joon-ho ändern? Das wär super.

Ich hatte sonst noch eine Frage, aber sie kommt mir auf Biegen und Brechen nicht mehr in den Sinn. x) Morgen vielleicht. >.<

Danke euch im voraus. ♥


RE: Allgemeine Fragen - Yumin Lee - 23.06.2024

Guten Morgen Heart

Die Studierenden können sich ganz frei aussuchen, wo sie leben möchten und wir haben auch schon einige Studierende, die nicht an der Uni wohnen. Die Liste, die du erwähnst, wäre aber auch sowieso für SchülerInnen, nicht Studierende. Du kannst dir also einfach einen Stadtteil aussuchen Heart

Ich hab den Guten umbenannt, aber in Joon-ho Son, weil wir im Forum bei allen Charakteren den Familiennamen an letzter Stelle stehen haben möchten. meine Yumin hier muss sich da auch noch dran gewöhnen

Meld dich gerne, sobald die andere Frage wieder aufgetaucht ist Big Grin

Much Love,
Kim


RE: Allgemeine Fragen - Diego Moreno - 03.09.2024

Huhu Ihr Lieben <3

Da ich mir nu nix aus den Fingern ziehen mag, geb ich einfach zu, dass ich bisher nicht dazu gekommen bin, Elias fertig zu machen.

Diese Woche wird es was, aber leider erst zum Wochenende. Oder am Wochenende.

Könntet Ihr lieben Foren - Angel mir Elias Jensen noch mal ein letztes Mal verlängern? Ich gelobe Besserung und mit jedem Grad dass es draußen weniger wird, wird ein Luchs auch wieder aktiver. Aktuell is so Modus: Gestrandeter Wal - leider Sad

GLG
der Luchs


RE: Allgemeine Fragen - Yumin Lee - 03.09.2024

Huhu Luchs.

Deine Ehrlichkeit ist erfrischend und hat irgendwie dafür gesorgt, dass du jetzt noch ne Verlängerung bis zum 12.09. bekommen hast. Wie komisch... Angel

Much Love,
Kim