If you sink or swim, I will follow you off of the deep end - Druckversion +- Casual Affairs (https://casual-affairs.de) +-- Forum: First Steps (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Most Wanted (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=6) +---- Forum: Female (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=21) +---- Thema: If you sink or swim, I will follow you off of the deep end (/showthread.php?tid=1332) |
If you sink or swim, I will follow you off of the deep end - Bruno Vasquez - 08.06.2025 if you sink or swimi ll follow you off of the deep endEnara Vasquez
25 Jahre? Studentin? Nesthäkchen Gesuchte ![]() Enara Vasquez ist das Nesthäkchen in ihrer Familie, was vielleicht einerseits bedeutet, dass sie irgendwie immer der Mittelpunkt gewesen ist, aber auch, dass sie gleich zwei ältere Brüder hat, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, sie um jeden Preis zu beschützen und alles Schlechte von ihr fernzuhalten. Das klingt vielleicht gar nicht so übel, aber wenn jeder Junge, der sich für einen interessiert, erst einmal genau unter die Lupe genommen wird, dann kann das sicher auch verdammt anstrengend sein. Enara stammt aus einer Familie mit spanischen Wurzeln, in der man aus eigener Erfahrung weiß, dass das Leben nicht immer nur rosarot ist und einem selten etwas schenkt. Sie ist in sehr bodenständigen Verhältnissen aufgewachsen, ihre Mutter ist sehr gläubig und ihre Brüder sind beide auf die schiefe Bahn abgerutscht. Während Fabricio, der Ältere, die Kurve bekommen zu haben scheint, ist Bruno, das Mittelkind der Familie, immer noch tief im Gangleben Londons verstrickt. Ob Enara selbst längst ihren Weg in die Londoner Unterwelt gefunden hat oder ob sie vielleicht sonst ein Geheimnis hat, das sie vor ihrer Familie geheim halten möchte, lasse ich dir vollkommen freigestellt. Bei diesem Charakter ist absolut nichts in Stein gemeißelt. Im Profil von Bruno habe ich angegeben, dass die beiden die Tradition haben, abends kurz miteinander zu telefonieren, aber das muss auch nicht beibehalten werden.
![]() Bruno Vasquez
36 Jahre Kfz-Mechaniker Gangmitglied Suchender Bruno Vasquez erblickte das Licht der Welt im Juli 1986 und ist somit aktuell 36 Jahre alt. Obwohl er mit seiner Lebensgefährtin Liliana schon seit seiner Jugendzeit in einer Beziehung ist, sind die beiden nach wie vor nicht verheiratet oder verlobt, auch wenn es sich eigentlich genau so anfühlt, als wären sie es. Bruno stammt aus einer sehr christlichen und gläubigen Familie und überlegt deshalb aber inzwischen schon manchmal, ob er diesen Zustand mit Lili beenden und sie einfach fragen sollte, ob sie ihn heiraten will. Ob sie sich das jedoch vorstellen könnte, weiß der gelernte Mechaniker nicht so genau und deshalb hadert er aktuell noch sehr mit diesem Thema. Ebenfalls seit seiner Jugend ist Bruno, der zwei Geschwister hat, Teil einer Gang und kam auch schon mehrfach in Kontakt mit der Polizei. Etwas, was besonders seiner Mutter sehr missfällt. Bruno selbst mag sein Leben so wie es ist, aber sehr gerne und würde nichts daran ändern wollen. Innerhalb der Gang kam es zuletzt zu einigen Veränderungen, die ihm mal mehr und mal weniger gefallen, die er aber bislang so hinnimmt. Er hat einen Hund namens Teddy, der ihm alles bedeutet und fast immer an seiner Seite ist. Alles in allem kann man Bruno als loyalen und zuverlässigen Typen bezeichnen, der jedoch ein großes Problem mit seiner Eifersucht hat und auch leider über eine sehr geringe Reizschwelle verfügt. Zusammen mit Lili und Teddy lebt er nach wie vor in Peckham, wo er auch aufgewachsen ist.
berühmte letzte Worte...wir kennen das ja schonHi ihr Lieben! Schön, dass ihr bis zum Ende gelesen habt. Hinter diesem Gesuch steckt Desi (früher auch bekannt als Anni) und ich würde mich sehr über eine kleine Schwester für meinen Bruno (DJ Cotrona) freuen. Bei der Story bin ich echt super flexibel, sie darf auch gerne jünger sein und noch zur Schule gehen, dann ist sie halt ein noch größeres Nachzüglerkind. Da lasse ich gerne mit mir reden, ebenso bei Name, Beruf und Avaperson. Wichtig wäre für mich eigentlich nur, dass die Geschwister ein enges Verhältnis zueinander haben, denn in meinem Profil habe ich geschrieben, dass seine kleine Schwester Bruno über alles geht. Das würde ich gerne beibehalten. Auf dem Bild oben ist btw Bruna Marquezine zu sehen. Wie oben bereits geschrieben, darf Enara sehr gerne auch selbst schon in kriminelle Kreise abgerutscht sein, ebenso kann ich gut damit leben, wenn sie das eigentlich total ablehnt und eine ganz andere Richtung in ihrem Leben einschlagen möchte (das wäre Bruno auch tatsächlich das Liebste haha). Was gibt es sonst noch zu sagen? Anschluss ist in jedem Fall auch in Form von Brunos Langzeitfreundin Liliana Suarez gegeben. Ja, also ich bin, wie gesagt, offen für sämtliche Schandtaten und würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, Enara zu übernehmen.
|