Matthew Blake - Druckversion +- Casual Affairs (https://casual-affairs.de) +-- Forum: First Steps (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Most Wanted (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=6) +---- Forum: Introductions (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=24) +---- Thema: Matthew Blake (/showthread.php?tid=1377) |
|||
Matthew Blake - Matthew Blake - 26.06.2025 Hallo, Matt soll nach London ziehen und daher hab ich eine kleine Vorstellung mitgebracht. Das Grundgerüst steht schonmal bereit. Details folgen natürlich in der weiteren Charaktergestaltung. Dennoch wollte ich vorab einmal schauen, ob jemand Interesse an Relations hat. ♥ Matthew Blake
storms make trees take deeper roots
![]()
Allgemein: Matthew Blake, von seinen Freunden meist „Matt“ oder manchmal auch „Matty“ genannt, wurde in London geboren und ist dort auch aufgewachsen. Mit seinen 37 Jahren hat er bereits einiges erlebt und die Welt mit vielen ihrer Facetten kennengelernt.
Nach seiner schulischen Ausbildung entschied sich Matt für die Laufbahn des Unfallchirurgen, welche ihm in den darauffolgenden 15 Jahren des Studiums mitsamt Facharztausbildung und Trainees viel abverlangte. Oftmals waren die Tage zu lang und die Nächte zu kurz. Doch heute haben sie sich ausgezahlt. Auch wenn ihm sein Job viel zumutet, so hat er diese Entscheidung, die er irgendwann als junger Mensch getroffen hatte, nie bereut. Nach dem Abschluss arbeitete er für zwei Jahre im St George’s Hospital als Unfallchirurg, bevor er sich bei den “Médecins Sans Frontières” bewarb. Drei Jahre brachte er sich dort in unterschiedlichen Projekten und Einsätzen ein. So lebte er auch kurze Zeit im Sudan oder im Libanon. Doch seine Wurzeln in London hatte er nie hinter sich gelassen. In Zeiten seiner Abwesenheit hatte seine ältere Schwester ein prüfendes Auge auf die verwaiste Wohnung ihres jüngeren Bruders geworfen. Auch wenn seine Zeit im Ausland Spuren hinterlassen hat, so hat sie ihn offenbar nie gebrochen. Er hat sich seine offene Art auf Mitmenschen zuzugehen, seine Empathie und sein ausgeglichenes Wesen bewahrt. Seine letzte Beziehung liegt gut zwei Jahre zurück und war ohnehin nicht von langer Dauer. Seine Arbeit mitsamt der räumlichen Distanz und den einhergehenden Risiken waren zu belastend. Heute hat er den Auslandseinsätzen losgesagt, arbeitet aber natürlich nach wie vor als Unfallchirurg im King’s College Hospital und versucht wieder Fuß zu fassen. Seine Stelle hat er erst vor Kurzem angetreten. Charaktereigenschaften: akkurat, aufgeschlossen, besonnen, couragiert, diskret, empathisch, gesellig, humorvoll, leistungsstark, umgänglich, verantwortungsbewusst, diskussionsfreudig, eigenmächtig, erwartungsvoll, fordernd, nachdenklich pflichtversessen, manchmal schullehrerhaft, unbelehrbar Sonstiges: - er geht regelmäßig Blut spenden - er ist zwar offen, zuvorkommend und findet so leicht in Gespräche - doch nur selten erzählt er etwas Privates - er hat eine ältere Schwester und zwei Nichten - er verwechselt regelmäßig den Türcode zur Personalumkleide - er nennt seinen Spind im Krankenhaus liebevoll "das Bermuda-Dreieck" - hat bei Dates die Angewohnheit, zu viele Fragen zu stellen - er vergisst regelmäßig Nachrichten zu beantworten, weil er sie beim Antworten mental beantwortet - er genießt es, seine Freizeit mit Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren zu verbringen, um den Kopf freizubekommen - er ist sehr aufmerksam und nachts geräuschempfindlich, was ihm gerne mal den Schlaf raubt - er hat eine Bucket List mit Dingen die er in den nächsten Jahren unbedingt machen möchte - er hat eine bemerkenswerte Fähigkeit Gespräche mit Fremden zu beginnen – selbst im Aufzug! Ich habe ihn zunächst im Kings College Hospital angesiedelt - dank der Jobliste ist mir nämlich aufgefallen, dass es dort bereits gutes Personal gibt. ![]() Ansonsten suche ich, so jungfräulich ich eben hier bin, so ziemlich alles was passt. Freunde, eventuell Familie, Leute mit denen man nicht unbedingt grün ist oder auch ehemalige Liebschaften. Vielleicht hat auch jemand Lust, als Exfreundin aus der letzten "Fernbeziehung" einzuspringen. Generell würde ich mich über Relas freuen, aus denen sich etwas tiefgründigeres entwickeln kann. Gern könnt ihr per Thread, PN oder Discord auf mich zukommen. (lore.wanderer) <3 LG, Lore |