Casual Affairs
I need you to stay - Druckversion

+- Casual Affairs (https://casual-affairs.de)
+-- Forum: First Steps (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Most Wanted (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Male (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: I need you to stay (/showthread.php?tid=1437)

I need you to stay - Wilder Kane - 13.07.2025

Trigger: Erwähnung von Drogenkonsum

I need you to stay

And I'm afraid that I'ma f- it up

Jaime Navarro
WANTED
25 Jahre
Schauspieler
Michael Cimino

Als Sohn spanischer Einwanderer bist du in London aufgewachsen und hattest schon früh einen Hang zum Drama. Allerdings im positiven Sinne. Schon in der Grundschule warst du in der Schauspiel AG und diese Leidenschaft hat sich bis heute gehalten. Du bist ein ziemlich lockerer Mensch und liebst das Leben. Du bist offen schwul und es interessiert dich nicht was Leute über die denken, oder ob sie finden das du zu laut bist. Wieso auch? Du liebst das Leben und es liegt einfach in deiner Mentalität und du liebst deine Herkunft. Aber du fühlst dich genauso englisch wie spanisch, denn immerhin bist du in England aufgewachsen. Du hast im Alter von 18 Jahren eine größere Rolle in einer Jugendserie bekommen und seitdem immer mal wieder kleinere Nebenrollen. Bald fangen die Dreharbeiten zu einer Serie an, in der du eine größere Rolle hast. Du spielst das Love Interest von Wilder Kane, der in den letzten Jahren immer nur Schlagzeilen durch Drogenexzesse gemacht hat. Du hast schon gehört, was für ein Arsch er sein soll, doch so ätzend findest du den Kerl gar nicht und nachdem du ihn beim Casting getroffen hast und ihr ein paar Szenen geprobt hast ist dir eines aufgefallen: der Typ hat verdammt hübsche Augen...

Wilder Kane
SEARCHING
27 Jahre
Schauspieler
George Sear

Dein Name ist ziemlich belastet, Wilder. Du hast den Ruf weg ziemlich schwierig zu sein und hast in den letzten Jahren mehr durch Schlagzeilen als wirkliches Talent geglänzt. Dabei bist du gar kein so schlimmer Mensch, sondern einfach nur durch deine Mutter zu Hochleistungen gedrillt worden. Dir hat das Schauspielern zwar immer Spaß gemacht, aber deine Mutter wollte dich immer weit oben sehen. Dein Manager ist dabei dich langsam wieder in Projekte zu stecken, die dein Ansehen wieder steigen lassen. Auch Arbeit im sozialen Feld steht auf deinem Plan und du bist echt genervt davon, denn das erinnert dich nur daran wie deine Mum dich als Teenager gepuscht hat. Es fühlt sich an, als würde dir keiner zutrauen, dass du eigene Entscheidungen treffen kannst. Gut du hast zwar in den letzten Tagen auch nichts dazu getan, dass man dir das zutrauen könnte, aber immerhin bist du jetzt clean. Du willst endlich dein eigenes Leben führen und irgendwie hast du nie daran gedacht, dass du auch auf Männer stehst. Tja, bis dieser spanische Typ beim Casting deiner neuen Serie auftauchte und du in seine braunen, fast schwarzen Augen gesehen hast und jetzt so ziemlich alles in Frage stellst.

I need you to stay

So, baby, stay

Hello and welcome <3 schön, dass ihr es bis hierher geschafft hat. Wie wohl klar werden soll, suche ich für Wilder ein Pair. Jaimes Story und Name kann angepasst werden, aber ich bin beim Ava ein kleines bisschen wegen Love, Victor festgefahren. Gibt halt auch süße Gifs von beiden etc. Die beiden werden bald eine Serie zusammen drehen und kommen sich so noch näher. Ich fände es nice wenn beide nicht sofort das Happy Couple werden, weil Wilder vorher noch nie etwas für einen Mann empfunden (oder eher es zugelassen) hat. Vielleicht fällt er auch wieder in alte Muster und die beiden streiten darüber? Man kann sicherlich viel davon machen und am besten besprechen wir das zusammen.

Und jetzt zu der Person hinter Wilder. Ich bin Sadie, Ende 30 und arbeite in einer Redaktion. Ich bin seit ungefär 15 Jahren im Real Life RPG vertreten und wo meine Charaktere sind, ist das Drama meist nicht weit. Ich versuche regelmäßig zu posten, aber es kann durch das Privatleben auch mal Phasen geben, wo es einfach nicht klappt, aber das kennt wahrscheinlich jeder. Ich bin auch niemandem böse, wenn es mal länger dauert, solange man miteinander kommuniziert. Ich plotte unheimlich gerne und bin meistens auch auf Discord zu erreichen. Also wenn du dich angesprochen fühlst, Wilder zu helfen glücklich zu werden, dann melde dich Big Grin

Liebe Grüße
Sadie <3