Ilja Nowikow - Druckversion +- Casual Affairs (https://casual-affairs.de) +-- Forum: First Steps (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Applications (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=7) +---- Forum: Check-In (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=41) +---- Thema: Ilja Nowikow (/showthread.php?tid=1535) |
Ilja Nowikow - Ilja Nowikow - 17.08.2025 Name & Alter: Nina | 30 Gesuch: all teenagers scare the living shit out of me Triggerwarnungen: Armutsbeschreibungen, Gewalt (Schlägerei) Hast du an der Umfrage teilgenommen? -/- RE: Ilja Nowikow - Arizona King - 20.08.2025 Hallöchen Nina <3 Aw, ich bin ganz verzaubert von Ilja, auch wenn ich ihn schon grob kannte. Der Steckbrief liest sich ganz toll und vermittelt ein super rundes, tiefgründiges Bild von einer schon viel zu jung zersplitterten Seele <3 Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten gefunden, die sich widersprechen oder wo mir Fragen offen geblieben sind: 1) Zitat:Im Frühling 2024 nahm Cillian seinen besten Freund mit auf das Spielfeld der Lacrosse MannschaftDa wir aktuell das Jahr 2023 bespielen, wäre das hier Zukunftsmusik und du müsstest einmal die Jahreszahl anpassen. 2) Bei den Fun Facts: Zitat:Er willigte sogar Klavierunterricht zu, wenngleich nicht bei Candice selbstDas ist widersprüchlich, da du an anderer Stelle im Steckbrief schreibst, dass er sehr wohl von Candice selbst unterrichtet wird. Da würde ich dich einmal bitten, dich für eine Variante zu entscheiden und es anzugleichen Außerdem sind für mich noch zwei kleine Fragen offen geblieben bzw. aus den Texten nicht so ganz hervorgegangen: 3) Warum sind sie eigentlich nach London gegangen? Das war ja die bewusste Entscheidung ihrer Mutter, aber mich würde interessieren, wie sie darauf kam, gleich das Land zu verlassen für den Neustart. Hatte sie dort Jobmöglichkeiten oder anderweitig Bezug zu England? Wollte sie sich dem Vater der Kinder (örtlich) wieder nähern? 4) Ich habe so meine Theorien, die im Subtext mitschwingen, doch ganz klar ist es für mich trotzdem nicht: Warum wurden die Kinder in England endgültig von Ann getrennt? Ich nehme an, dass es auch mit ihrer psychischen Gesundheit zusammenhing, oder ist vielleicht noch etwas konkretes vorgefallen, das zu der Trennung von Mutter und Kindern geführt hat? Vielleicht kannst du die Antwort zu diesen beiden Fragen noch irgendwie in deine wunderschönen Texte einbauen, zitier mir das dann auch gerne nochmal hier in der Antwort raus, dann geht es schneller :3 Bei Fragen/Anmerkungen weißt du ja, wo du mich findest <3 Liebe Grüße, Lara Ende der Korrekturfrist: 27.08. RE: Ilja Nowikow - Ilja Nowikow - 20.08.2025 Hey Lara, ich danke Dir sehr, dass Du Ilja die Aufmerksamkeit geschenkt und Dich durch die Texte gekämpft hast. ![]() Da waren dann zwei Fehler, wo ich den Charakter zu gut kenne und vergessen habe, die Beweggründe entsprechend darzustellen. Die Jahreszahl wurde auch angepasst, irgendwie lebe ich etwas in der Zukunft. ![]() An verschiedenen Stellen im Lebenslauf habe ich die folgenden Absätze ergänzt. Hier einmal die Beweggründe von Ann, weswegen sie diesen schweren und großen Schritt mit ihren Kindern auf sich genommen hat. Zitat:»Lernt nur gut die Worte, lernt nur gut die Zahlen. Wir werden hier glücklich sein.« Hier habe ich nochmal genauer aufgegriffen, mit welchen Problemen die Familie unter anderem zu kämpfen hatte um ihre Entscheidung nachvollziehbarer zu gestalten, dass sie ihre Kinder verlassen/abgegeben hat. Zitat:Die einzige Hand, die noch Halt versprach. Er hatte den Blick in Richtung seiner Mutter gewandt, hatte seine Worte in ihre Richtung geworfen – laut, ungehalten, voller verzweifelter Wut. Sie waren nicht angekommen. Lange vorher waren sie schon nicht mehr angekommen und hatten sich nur gegen eine Wand geworfen, die keinen Zugang mehr gewähren wollte. Die Worte seiner Mutter waren verstummt. Erst waren sie wütend geworden, dann schärfer und irgendwann kalt. Er verspielte die Chance, er kostete sie alle das Leben, er musste ruhiger werden. Dabei hatte ihn der beißende Geruch von Alkohol in den Augen gebrannt. Ich habe nun genauer in Worte gefasst, weswegen Ann sich von ihren Kindern getrennt hat und wie das geschah. Was dort ihre Hintergründe gewesen sind. Zitat:Er versuchte es, indem er ihr Geschichten erzählte, doch Ann hörte nicht mehr zu. Wenn sie da war, schlief oder trank sie; die Hoffnungen in ihrem Herzen hatten sie verzehrt und ihren Kindern war kein Weg eröffnet worden. An einem der vielen Morgende auf dem Weg zu einer der vielen Arbeitsstellen bog Ann in eine andere Richtung ab und tat eine Meldung beim Amt, welche sie selbst entmächtigte. Sie legte ihr Leben offen wie ihre Seele, sie tat jeden Versuch der Unterstützung in gemeinsamer Umgebung ab; tat den Gedanken an Besserung mit ihr von sich weisend, denn sie hatte all das erst geschehen gemacht. Sie verantwortete jedes blaue Auge ihres Sohnes und jedes Zusammenzucken ihrer Tochter. Sie musste die Risse im Herzen zweier Kinder tragen, die Heilung verdienten und kein weiteres Leid. Ann war zu erschöpft, zu müde, zu verblasst. Kein Neuanfang mit ihr, nur ein schleichendes Ende. Ui, hier sind mir die Fun Facts glatt durchgerutscht; ich habe es entsprechend der Anfänge im Lebenslauf angeglichen. Zitat:In der Pflegefamilie angekommen zeigte Ilja irgendwann sein in ihm ruhendes Talent gegenüber der Musik: nachdem er sich Candice wie eine Motte dem Licht immer wieder genährt hatte, sobald sie begann den Tasten ihre zarten, leisen, lauten und schwingenden Klänge zu entlocken und er nicht länger zurückgeschreckt war, sobald ihr Blick auf den seinen traf, begann Candice diese kleine Öffnung – diesen winzigen Spalt von Interesse – anzunehmen und ihrem Pflegesohn Unterricht an dem Instrument zu geben. Sie tat es in einer ruhigen, nicht tadelnden Art und Weise. Eine, welche keine falschen Töne kannte, bei der es keine falschen Wege gab, nicht die Noten zu spielen das Ziel, sondern sich selbst in Musik zu finden. Sie verzeichnete Erfolg. Sag gerne Bescheid, wenn da noch mehr Informationen oder Hintergründe fehlen, dann überarbeite ich es nochmal mit etwas mehr Tiefe. Alles Liebe Nina |