Casual Affairs
Louisa Channing - Druckversion

+- Casual Affairs (https://casual-affairs.de)
+-- Forum: First Steps (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Applications (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Check-In (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Louisa Channing (/showthread.php?tid=1544)

Louisa Channing - Louisa Channing - 19.08.2025

Name & Alter: Brini & 33

Gesuch: nein, aber Nina darf wegen des Pairings ein Veto einlegen (wehe!) Big Grin

Triggerwarnungen: nein

Wie hast du zu uns gefunden? Ich war hier schon einmal Smile

Hast du an der Umfrage teilgenommen? Ja Smile

RE: Louisa Channing - Ginévra von Löwenstern - 20.08.2025

Hey Brini,
ich habe mir Louisa soeben durchgelesen, um die richtigen Samtstoffe und Farbwahlen für ihre Geschenke herauszufinden. Eine sehr cute Seele mit zartem Wesen, welche Du in Worte gekleidet hast. Mir sind nur ein paar Kleinigkeiten und Fragen aufgefallen, die wir bestimmt gut gemeinsam auflösen können.

Zitat:… Louisa am 05.05.2025 in London geboren wurde?
Ich glaube, dass sich hier ein Tippfehler eingeschlichen hat und Louisa nicht erst noch geboren wird. Big Grin

Zitat:... sie früher zwar kein eigenes Pferd hatte, dafür aber dreimal die Woche Reitunterricht?
Hier stelle ich mir die Frage, wieso die Familie kein Pferd hat – es wirkt ein wenig verwirrend, weil der Satz in der Vergangenheit geschrieben wurde, ich aber nichts gefunden habe, ob Louisa nun ein Pferd besitzt oder nicht.

Schulleben | Sinclair Academy
Auf welcher Schule war Louisa bzw. welche Schulform hat sie vor der Sinclair Academy besucht?
Mir fehlt ein wenig der Bezug zur Sinclair Academy: wie fühlt sie sich dort? Wie gestaltet sich ihr soziales Schulleben? Wie ist es für sie anders als die meisten Schüler:innen nicht im Internat sondern daheim zu wohnen, was ja um die Ecke liegt.

Mehr eine Interessensfrage: wie kam es zu ihrem Helix? Wie haben ihre Eltern reagiert und was hat Louisa dazu bewegt, dieses stechen zu lassen – wo sie ansonsten ein sehr mädchenhaftes und natürliches Aussehen hat.

Relations
Ich würde Dich bitten die Beziehung zu ihren Eltern und deren berufliche Position auszufüllen. Das muss auch gar nicht viel sein, sie scheint sich ja sehr gut mit diesen zu verstehen.

Du hast zwei Möglichkeiten ausgewählt – bitte schaue, dass Du nur South nimmst, wenn sie dort wohnt; sonst taucht Louisa nicht in der richtigen Liste auf.

Das war’s auch schon von mir.

Bei Fragen oder Anmerkungen melde Dich gerne.

Alles Liebe
Nina

Zur Vereinfachung des Bewerbungsprozesses bitte ich Dich veränderte Textstellen in Deiner Antwort zu zitieren.
Ende der Korrekturfrist: 27.08.2025

RE: Louisa Channing - Louisa Channing - 20.08.2025

Sodala, ich glaube, ich habe alles erledigt. Big Grin

… Louisa am 05.05.2005 in London geboren wurde? - Ja, ein Tippfehler.^^

... sie früher dreimal die Woche Reitunterricht hatte? Louisa hat kein eigenes Pferd. Eigentlich würde sie sich eins wünschen, aber die hätte nicht die Zeit dazu, sich darum zu kümmern. Das wollte sie ihrem potentiellen Pferd nicht antun.

... Louisa eigentlich schon immer gerne in die Schule ging? Auch auf die Sinclair Academy. Sie fühlt sich wohl da.
... sie vor der Sinclair Academy ausschließlich auf Privatschulen ging? Tatsächlich kann sich Louisa nicht vorstellen jemals auf eine öffentliche Schule zu gehen. Sie ist ein herzensguter Mensch, aber vielleicht doch ein wenig von der Oberschicht verwöhnt.

... Louisa ein Helix-Piercing am linken Ohr hat? Sie hatte es sich zum 16. Geburtstag gewunschen. Das war ein Moment, der rebellischen Phase (die nicht lange anhielt). Ihr Dad war dagegen, ihre Mum dafür... kurzum: sie bekam es. Es gefällt ihr immer noch, auch wenn es allgemein nicht zu ihrem Erscheinungsbild passt. Es ist etwas Besonderes.

Die Beziehung der Eltern hab ich dazugeschrieben.

Der Wohnort sollte jetzt hoffentlich passen?

Fertig Smile

RE: Louisa Channing - Ginévra von Löwenstern - 20.08.2025

Hey Brini,
vielen Dank für Deine Anpassungen.
Damit bekommt Louisa ihr WoB.
Die Awards folgen bis zum Wochenende.

Alles Liebe
Nina