Oliver Harding - Druckversion +- Casual Affairs (https://casual-affairs.de) +-- Forum: First Steps (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Applications (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=7) +---- Forum: Check-In (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=41) +---- Thema: Oliver Harding (/showthread.php?tid=1552) |
Oliver Harding - Oliver Harding - 23.08.2025 Sooo, jetzt ist er endlich soweit ready, um von euch zerpflückt zu werden ![]() Name & Alter: Kathi && 30 Jahre Gesuch: nein Triggerwarnungen: // Wie hast du zu uns gefunden? schon hier gewesen ![]() Hast du an der Umfrage teilgenommen? Ja, ist ausgefüllt ![]() RE: Oliver Harding - Arizona King - 27.08.2025 Hallöchen Kathi ![]() Hach, Oliver zu lesen hat irgendwie gut getan, mal eine schöne Abwechslung, so ein unaufgeregter Charakter ohne viel Drama <3 Tatsächlich ist das aber auch der einzige Punkt, wo ich nochmal ein bisschen nachhaken wollte: Mir verläuft sein Leben fast ein bisschen zu "perfekt"/bilderbuchhaft. Es liest sich alles sehr flüssig, aber gerade dann beim Lebenslauf hab ich mich ein bisschen gefragt: Wo sind seine Hindernisse, womit hat er zwischendurch mal zu kämpfen? Nagt es nicht auch an ihm, kaum ein Sozialleben führen zu können neben seinem Job? Eine Karriere im Gesundheitswesen ist nicht gerade stressfrei, du schreibst selber, dass er sich sehr stark darauf fokussiert, und doch scheint er alles ohne großartige Probleme zu meistern. Auch diese Stelle ist mir dabei ins Auge gestochen, da sie sich ein wenig mit dem restlichen Steckbrief beißt, wo eher der Eindruck vermittelt wird, dass er kaum ein Sozialleben hat, weil er eben seine Karriere so in den Fokus stellt: Zitat:Und bis es so weit ist, lebt er seinen Familiensinn eben anders aus und sein aktuelles Umfeld darf seine Gesellschaft in vollen Maßen genießen. Zumal er auch mit seinen Freunden schon die Welt bereist und Abenteuer erlebt hat, wenn es sein Kalender erlaubt hat.Ich hoffe, du verstehst, was ich meine, und hast vielleicht noch ein paar kleine Ideen, die du hier und da einbauen könntest. Es muss ja nicht gleich ein Todesfall im engeren Bekanntenkreis sein, aber irgendwie so ein paar... Stolpersteine, würde ich mir noch wünschen. Bei Fragen/Anmerkungen kannst du dich natürlich jederzeit bei mir melden. Bitte zitier mir etwaige Ergänzungen auch hier nochmal in deine Antwort mit rein, dann geht es für mich schneller. :3 Liebe Grüße, Lara Ende der Korrekturfrist: 03.09. RE: Oliver Harding - Oliver Harding - 31.08.2025 Einen wunderschönen Sonntag dir ![]() und ja, manchmal sind grade solche Charas ohne viel Drama ganz spannend auch zu schreiben ![]() ![]() Bis es so weit ist, würde sich Olli vielleicht gerne als perfekt beschreiben manchmal, aber ist er definitiv nicht - auch wenn er definitiv ein Glückspilz ist mit seinem Leben (und verhaute Prüfungen gerne verschweigt) - aber ich hoffe, ich habe da mit diesen Punkten noch ein paar Dinge mehr verdeutlichen können, seine Schwachstellen und Stolpersteine (meistens er selbst) hat er ja durchaus im Leben gehabt: eingefügt beim "Wusstest du, dass..."-Teil "Life so far"-Teil Und bis es so weit ist, lebt er seinen Familiensinn eben anders aus und versucht ein guter Freund zu sein (direkte Antworten auf Nachrichten darf man bei ihm aber nicht erwarten, manchmal hat er durch seine Schichten erst Tage später den Kopf für eine Antwort, manchmal ist er sofort zur Stelle). Zumal er auch mit seinen Freunden schon die Welt bereist und Abenteuer erlebt hat, wenn es sein Kalender erlaubt hat - auch wenn solche Ausflüge aktuell eher hintenanstehen und etwas sind, das Olli vor allem in Pausen zwischen zwei Abschnitten in seinem Leben unternimmt. Ich hoffe, das kann Olli ein bisschen mehr erklären - sonst baue ich natürlich noch ein bisschen mehr ein, wenn du noch nicht zufrieden bist ![]() LG Kathi RE: Oliver Harding - Arizona King - 31.08.2025 Hallöchen Kathi ![]() Ich danke dir für die Anpassungen und bin damit auch schon super zufrieden, weshalb ich dir hiermit dein verdientes WoB dalasse. Viel Spaß mit ihm im Inplay, die Awards folgen sogleich. Liebe Grüße, Lara RE: Oliver Harding - Oliver Harding - 31.08.2025 super, vielen lieben Dank dir (und noch einen guten Arbeitsstart!) ![]() |