Our last goodbye was never said - Druckversion +- Casual Affairs (https://casual-affairs.de) +-- Forum: First Steps (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Most Wanted (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=6) +---- Forum: Female (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=21) +---- Thema: Our last goodbye was never said (/showthread.php?tid=1576) |
Our last goodbye was never said - Gian Kallio - 04.09.2025 You were the first one I lovedYou were the first love I lost.Grace Collins
32 y/o Mutter Lost Love FC: Adria Arjona? Grace ist eine stumme Naturgewalt, welche in den meisten Situationen, wie die Ruhe vor dem Sturm wirkt. Bis sie ausbricht, weiß niemand, was hinter den dunklen Augen verborgen liegt und welche Kämpfe sie zu führen hat. Eine stolze Frau mit eigenem Kopf und ein Herz, dass nicht jeden hereinlässt. Am Anfang waren Gian und Grace nicht mehr als zwei Fremde, die sich auf einer geschäftlichen Ebene kennenlernten, als sie mit einem Auftrag um die Ecke kam, aber für Gian stand schnell fest, dass Grace die Frau war, die er heimlich begehren konnte. Mit italienischem Charme und nordischer Direktheit lud er sie zu einem Abendessen ein, selbst gekocht und es musste das Eis nach dem Familienrezept sein, dass sie für ihn fallen ließ. Sie verliebte sich ihn, unerwartet und erwidert. Langsam, das war noch nie ihre Art gewesen, obwohl sie auf manche verschlossen wirkte, aber wenn man es weiß, dann weiß man es, oder nicht? In der Beziehung, welche in Mitte der Zwanziger begann, kam alles Schlag auf Schlag. Zusammenziehen, die ersten Streitigkeiten, Hürden, die zu groß erschienen und ein positiver Schwangerschaftstest, sowie die Geburt ihres Sohnes vor fünf Jahren. Das Liebesglück jedoch sollte nicht von Dauer sein, denn ihre Familie, welche einige Stunden von London entfernt lebten, riefen um Hilfe, da ihr Vater erkrankte und ihre Mutter die Tragweite nicht alleine schaffte. Sie versprachen sich, dass die Entfernung nichts ändern würde, aber sie tat es. Der Sohn blieb bei ihm und auch, wenn sie ihn so regelmäßig wie möglich sah und auch ihn stets vermisste, entfernten sie sich voneinander, sodass ein Schlussstrich die Konsequenz war. Sie sind nie im Bösen auseinander, haben stets geredet und freundliche Worte getauscht, aber es tat weh. Noch immer sieht die Britin ihren Sohn regelmäßig, verbringt ein Teil der Ferien mit ihm.
Gian Kallio
33 y/o Cafébesitzer Vater FC: Ryan Guzman Gian Aarne Kallio ist 33 Jahre alt, Single und ein Mann, der sein Leben zwischen Vergangenheit und Zukunft balanciert. Als Sohn einer Italienerin und eines Finnen wuchs er mit drei Sprachen und zwei völlig unterschiedlichen Kulturen auf. Von seiner italienischen Familie erbte er das offene Herz, die Leidenschaft und die Liebe zur Gastfreundschaft; von der finnischen Seite die Ruhe, die Gradlinigkeit und den Minimalismus. Schon als Kind war er jemand, der Ungerechtigkeit nicht ertragen konnte, der laut wurde, wenn andere schwiegen, und der gleichzeitig die Welt mit den Händen formen wollte – sei es beim Basteln kleiner Figuren oder beim späteren Möbelbau.
Nach seiner Ausbildung zum Schreiner entschied sich Gian für einen anderen Weg: Gemeinsam mit seiner Schwester renovierte er ein altes Haus in London und verwandelte das Erdgeschoss in sein eigenes Café. Heute steht er selbst hinter der Theke – als Inhaber, Gelatiere und Servicekraft in einem. Was von außen klein wirkt, bedeutet für ihn alles: Hier verbindet er seine italienischen Wurzeln mit Rezepten und Eiskreationen, während das finnische Auge für Klarheit und Struktur in jedem Detail sichtbar wird. Sein Café ist mehr als ein Arbeitsplatz – es ist ein Stück Heimat, ein Raum für Geschichten und Begegnungen. Privat lebt Gian mit seinem kleinen Sohn Leonardo im oberen Stockwerk des Hauses. Auch wenn die Beziehung zur Mutter seines Kindes gescheitert ist, pflegt er ein respektvolles Verhältnis zu ihr und konzentriert sich auf das, was ihm am meisten bedeutet: eine gute Zukunft für Leonardo. Er ist ein Mann, der in Verantwortung gewachsen ist, der Stärke aus seinen Niederlagen zieht und seine Leidenschaft in Arbeit, Familie und Gastfreundschaft findet. Hinter seinem ruhigen Auftreten liegt noch immer das Feuer eines Mannes, der mehr will: ein Leben voller Wärme, Sinn und bleibender Spuren. Get to know the playerArt is chaos taking shapeWenn du bis hier hin gelesen hast, dann erwartet dich nun das volle Chaos von mir als Spieler.
Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Pawy, Ende zwanzig und bereits seit meiner Jugend (also ungefähr 16 Jahren) im RPG vertreten. Meine Postinggeschwindigkeit hängt stark vom RL und Muse ab, aber versuche ich stets mehrmals im Monat eine Antwort zu tippen. Meine Postlänge variiert ebenfalls, kann ich kurze Posts von ungefähr 2.000 Zeichen gut, aber ebenso bin ich für lange Posts von über 5.000 Zeichen zu haben. Szenen plane ich gerne im groben vor, aber möchte ich nicht jede Reaktion und jeden Ausgang bereits bei Beginn wissen, da meine Charaktere oft ein Eigenleben entwickeln. Ansonsten bin ich eigentlich immer über Discord erreichbar, sodass man bei Fragen und Anliegen immer auf mich zukommen kann. Kommunikation ist für mich ein wichtiger Teil bei engeren Verbindungen, weswegen ich hoffe, dass wir dort eine gute Kommunikationsebene finden können. Den Charakter habe ich bewusst offen gestaltet, denn möchte ich deiner persönlichen Kreativität nicht im Wege stehen. Des Weiteren ist es für mich gänzlich offen, ob aus den beiden noch einmal ein Paar wird oder nicht. Momentan sind sie auf einem guten freundschaftlichen Stand und kümmern sich gemeinsam um Leonardo. So offen wie der Charakter ist, so offen bin auch ich in Bezug auf das Gesicht und den Namen, sodass du dich gerne trauen kannst andere Vorschläge zu machen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit auf Discord bei mir melden! |