Casual Affairs
Lesson in Faking: If we were perfect... - Druckversion

+- Casual Affairs (https://casual-affairs.de)
+-- Forum: First Steps (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Most Wanted (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Female (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thema: Lesson in Faking: If we were perfect... (/showthread.php?tid=452)



Lesson in Faking: If we were perfect... - Luar Caballero - 17.09.2024

Mary-Ann
Livingston
Lesson in Faking: If we were perfect...
name
Mary-Ann Livingston

age
46 years

occupation
Headmistress at the Sinclair Academy

Relationship
married to Santos Caballero

face claim
Marcia Cross
Wanted » Du bist die Direktorin an der Sinclair Academy und liebst diesen Job über alles. Mit mütterlicher Fürsorge und einer gewisses Maß an Strenge leitest du nun schon seit fünf Jahren das Internat. Es ist nicht immer einfach, ein Auge auf alle deine Schäfchen zu haben, doch du tust alles, was in deiner Macht steht, um der Schülerschaft eine angenehme Zeit an der Sinclair Academy zu ermöglichen. Unter der Woche schläfst du meist selbst dort, weil du keine Lust auf den Londoner Berufsverkehr hast. Außerdem leben deine drei Kinder ebenfalls im Internat und irgendwie möchtest du auch für Luar, Estella und Solea eine Mutter sein. Es ist irgendwo schwierig, die Balance zwischen Schule und Familienleben unter einem Hut zu bekommen, doch in deinen Augen hast du das Gefühl, irgendwie den Dreh rauszuhaben Mal mehr, mal weniger. Oder plagen dich vielleicht Selbstzweifel, die du einfach nur geschickt zu überspielen weißt? Du liebst deine drei Kinder über alles und würdest für sie durchs Feuer gehen. Allerdings bleiben sie auch gerne mal auf der Strecke, wenn eine:r deine:r Schüle:r mal wieder ein dringlicheres Problem haben, als das rebellische Verhalten von Estella oder Soleas ADHS.
Du bist glücklich mit dem temperamentvollen Spanier Santos Caballero verheiratet, auch wenn ihr euch meist nur am Wochenende und in den Ferien seht. Doch du warst schon immer der Meinung, dass das Fundament einer funktionierenden Ehe nicht die Quantität, sondern die Qualität der gemeinsamen Zeit ist. Damals hast du deinen Nachnamen behalten, weil du bei der Eheschließung schon als Lehrerin tätig warst und der Einfachheitshalber hast du beschlossen, den Namen einfach auch nicht zu ändern. Außerdem hattest du schon damals als 13-jähriges Mädchen beschlossen, dass du zwar gerne Heiraten, aber niemals deinen Nachnamen ablegen wolltest. Dein Ehemann hat auf dem Anwesen deiner Eltern ein Gestüt eröffnet und züchtet dort Pferde. Das Reiten ist der Familiensport und du selbst besitzt eine liebenswerte Fuchsstute mit dem klangvollen Namen Cinnamon, denn du hast eine Schwäche für Zimt.
Aber eigentlich steckt in dir noch so viel mehr, oder? Du bist schließlich nicht nur Mutter, Ehefrau und Direktorin einer der renommiertesten Schulen Londons. Hast du vielleicht ein dunkles Geheimnis, das du vielleicht schon seit deiner Jugend mit dir herumträgst und nicht einmal deinem Ehemann davon erzählt hast?

Luar über seine Mutter: Triggerwarnung: Essstörung » Meine Mum ist eine sehr strenge, aber gerechte Direktorin. Wirklich wahr, Fairness wird bei ihr groß geschrieben. Leider ist es ein richtiger Drahtseilakt, alles unter einem Hut zu bekommen, weswegen ich sie auch eher selten mit meinen Problemen behellige. Für sie bin ich der Vorzeigesohn, den sie gerne mal spontan für Schulführung von neuen Schülern einteilt.
Dass sie hauptsächlich ihr Spitzname für mich dafür mitverantwortlich ist, dass ich in der Teufelsspirale einer Essstörung stecke, ahnt sie nicht. Nicht zuletzt auch deshalb, weil sie viel zu sehr mit Estellas Rebellion gegen Gott und die Welt und Soleas ADHS-Erkrankung zu tun hat... und natürlich der Schüler- und Lehrerschaft der Sinclair Academy. Doch es stimmt, jedes Mal, wenn sie mich Pummelchen nennt, fühle ich mich mehr und mehr als Versager, weil ich es nicht schaffe, genug abzunehmen, damit Mum zufrieden ist. Manchmal weiß ich allerdings nicht, ob Pummelchen nicht einfach nur reflexartig aus ihrem Mund kommt, dennoch nagt es an meinem Selbstwert.
Davon abgesehen liebe ich natürlich meine Mutter, sie ist ein toller Mensch und zumindest auf den ersten Blick scheint sie alles unter einen Hut zu bekommen.

Estella über ihre Mutter: » Hm … meine Mum …? Unser Verhältnis ist … kompliziert. Sagen wir es mal so, sie ist recht meinungsstark. Das bin ich aber auch und man kann sich denken, worin das in den meisten Fällen endet – genau, in Streit. Ich werde laut, sie bleibt meist ruhig und am Ende habe ich mir mal wieder irgendeine Strafe eingefangen. Also kann ich eher nicht behaupten, wir hätten ein gutes Verhältnis. Ich habe sowieso den Eindruck, dass sie mich anders, strenger behandelt, als Luar und Solea. Sie sind immer die lieben Kinder und ich das schwarze Schaf. Vor allem nehme ich ihr immer noch übel, dass sie mich nicht mit Luar nach Australien gelassen hat. Er war ein ganzes Jahr dort!
Und überhaupt, fast egal was ich mache oder frage – es ist nie gut genug und die Antwort ist immer nein! Sie sieht meine Gründe nicht, geht nicht auf meine Talente ein, ich soll so sein, wie sie denkt wie ich sein müsste. Aber ich bin nicht wie Luar, Solea oder meine Mitschüler an der Sinclair, ich bin anders.
Es gab auch schöne Momente, aber sie sind lange her. Als ich noch klein war, ein Kind. Wenn sie mich umarmt hat oder auch mal gelobt. Doch jetzt bekomme ich das eine nicht und das andere möchte ich nicht. Oft frage ich mich, ob sie mich überhaupt lieb hat …
Aber ich gebe auch zu, manches mache ich vor allem, um sie zu provozieren …

Fernando über seine Schwägerin: » Kommen wir nun zu meiner Schwägerin. Genauer gesagt meiner Lieblingsschwägerin. Gut, Mary-Ann ist ja auch die Einzige, die ich habe. Wir verstehen uns sehr gut und ich kann verstehen, dass sie ein stressiges Leben hat. Immerhin versucht sie drei Kinder groß zu ziehen und hat nebenbei auch nicht einen ganz einfachen Job als Rektorin einer Schule. Weshalb ich gerne ein offenes Ohr für sie habe, wenn sie mal über ihre Probleme sprechen muss und sie sich da mal nicht direkt ihrem Mann anvertrauen möchte. Ich weiß es auch sehr zu schätzen, dass sie mich nicht dauernd belehren möchte, wegen meines Berufes und schneller akzeptiert hat als mein Bruder, dass es einfach mein Leben ist.

Leandro über seine Tante: » Manche Leute würden es vielleicht cool finden, wenn das eigene Tantchen die Rektorin der Schule ist, aber ich glaube kaum, dass meine Tante der Typ für Vitamin B und sonstige Bevorzugungen ist - und vermutlich würde sie es auch nicht sehr schätzen, wenn ich sie wirklich 'Tantchen' nennen würde. Ich würde sagen, sie ist eine strenge aber auch faire Frau. Bei ihr hab' ich irgendwie immer das Gefühl, mich besonders vorbildlich verhalten zu müssen - was natürlich nicht heißt, dass ich Tante Mary-Ann nicht leiden kann. Sie ist meine Tante und ich würde sagen, wir haben ein freundliches Verhältnis, aber das ändert nichts daran, dass ich mich bedingt durch ihren Beruf auch manchmal in meiner Freizeit ein wenig 'beobachtet' fühle.

Die Suchenden: » Schön, dass du bis hierher gelesen hast. Wie du siehst, hat die Direktorin der Sinclair Academy nicht nur viel Familienanschluss vorhanden, denn neben Luar (Marie), Estella (Jackson), Fernando (Wiana) und Leandro (Bine), gibt es noch etliche Lehrerkörper, sowie den Schularzt und vor allem sehr viele Schüler, die sich sehr über ihre Direktorin freuen würden.
Wir sind eine kleine, aber feine und gemütliche Community, die viel Spaß am Posten, Plotten und Quatschen haben, aber auch niemals aus den Augen verlieren, dass das Real Life immer vor geht. Werde Teil der Community und erwecke Mary-Ann Livingston zum Leben. Natürlich darf der Name und die Avaperson auch angepasst werden, wobei wir uns pro forma ein Vetorecht einräumen, aber sicherlich kommen wir ganz schnell auf einen Nenner. Wichtig wäre uns allerdings Discord als Kommunikationsmöglichkeit. Du darfst dich gerne auch vorab bei Marie (marie.licious) melden, wenn du Interesse hast. Wir sehen uns im Inplay <3
P.S.: Neben Mary-Ann wird auch ihr Ehemann Santos gesucht.