Casual Affairs
[Reserviert] I told you I would hate you 'til forever - Druckversion

+- Casual Affairs (https://casual-affairs.de)
+-- Forum: First Steps (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Most Wanted (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Female (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thema: [Reserviert] I told you I would hate you 'til forever (/showthread.php?tid=564)



[Reserviert] I told you I would hate you 'til forever - Casey Davenport - 18.02.2024

danaë sinclair , gesucht
17 Jahre, 12. Klasse
Druck. Den kennst du nur zu gut. Immerhin warst du das Kind, welches eine Ehe retten sollte und dann stammst auch noch vom Gründer der berühmten Sinclair Academy ab. Versagen? Das kannst du dir nicht erlauben! Du musstest immer Bestleistungen erbringen, dein Bestes war oft nicht gut genug. Und Liebe von deinen Eltern? Schwierig. Deine Existenz stand also nie unter einem guten Stern, wenn man so will. Der Druck immer zu glänzen lastet hart auf dir. Du hast eine wirklich außergewöhnliche Stimme und fällst damit direkt auf, hast die letzten Jahre auch immer alle Soli im Showchoir gesungen. Deine Stimme war immer dein Kapital, du hattest DIE Stimme und später würdest du auch etwas in die Richtung machen, denn so ein Talent vergeudet man nicht! Allerdings ist dir das auch zu Kopf gestiegen und du bist überheblich geworden, immerhin warst du stets der Star des Showchoir. Manch einer würde sogar so weit gehen und sagen, dass du eine Bitch bist und ganz so Unrecht haben sie damit nicht. Besonders in letzter Zeit bist du teilweise unausstehlich, denn eine andere stiehlt dir die Show. Die anderen sprechen von Talent, doch du siehst in ihr nur eine Konkurrentin, die es gilt zu schlagen, damit du wieder alle Soli bekommst. Unter diesem Wettkampf und dem sowieso schon hohen Druck deiner Eltern haben deine Noten gelitten. Um mit alldem fertig zu werden und wieder gute Noten zu schreiben, hast du angefangen Ritalin zu nehmen. Nicht gerade deine beste Entscheidung, aber irgendwie musst du das alles ja schaffen!
casey davenport , sucht
16 Jahre, 11. Klasse
Casey kam vor einem Jahr mit einem Sportstipendium für Lacrosse an die Schule, nicht, dass du das bemerkt hättest, sie bemerkt hättest. Ihr zwei lebt in zwei völlig verschiedenen Welten, du hattest schon immer Geld, bist damit aufgewachsen und auf die Sinclair zu gehen war sowieso schon vorbestimmt, Casey hingegen stammt aus der Mittelschicht und hält nicht viel von Menschen wie dir. Sie sieht in der Sinclair nur ein Sprungbrett an eine angesehene Uni, um dort zu studieren, dass die dafür euch Rich Kids ertragen muss, ist ein kleiner, wenn auch bitterer, Preis. Normalerweise hättet ihr nicht ein Wort miteinander gewechselt, du hättest die Jüngere nicht einmal wahrgenommen. Und doch stand sie im Januar vor dir und schlug dir quasi einen „Handel“ vor, denn die Jüngere hatte einen Fehler gemacht auf der letzten Party. Casey war eifersüchtig gewesen, weil ihre Ex eine neue Freundin hatte und dabei wollte sie nur wieder mit ihr zusammen sein. Gekränkt hatte sie behauptet, dass sie schon längst über sie hinweg war und nun etwas mit dir hatte - einem Mädchen, dass nicht straighter sein könnte - und dass das, was ihr hättet, so viel mehr war, als das, was sie mit ihrer Ex gehabt hatte. Blöd nur, dass sie jetzt irgendwie dafür sorgen musste, dass du ihr bei dieser Lüge hilfst und so tust, als wärst du nicht nur mit Casey zusammen, sondern als wärt ihr so richtig verliebt.
Warum solltest ausgerechnet du mitmachen?
Casey hat irgendwie von deinem Geheimnis für gute Noten erfahren, erfahren, dass du Ritalin schluckst und hat dich damit konfrontiert. Dass du Medikamente schluckst, um bessere Noten zu schreiben, würde nicht nur deinem Ruf an der Sinclair schaden, sondern könnte auch dafür sorgen, dass du von der Schule fliegst und DAS kannst du dir einfach nicht erlauben. Zähneknirschend stimmst du also ihrem Handel zu, oder sollte man es eher Erpressung nennen? Du würdest ihre feste Freundin spielen - für eine gewisse Zeit - und sie würde im Gegenzug dein Geheimnis für sich behalten. Und sie würde dir auch beim Lernen helfen, denn auch wenn sie eine Klasse unter dir ist, so ist sie in manchen Fächern doch deutlich besser als du.

Wie es mit euch zwei weitergeht?
Ihr werdet euch sicher oft - sehr oft - streiten und doch werdet ihr einander besser kennenlernen und vielleicht zeigst du Casey ja auch deine softe und verletzliche Seite und überzeugst sie davon, dass du keine totale Zicke bist. Vielleicht werdet ihr ja sogar Freundinnen oder gar ein echtes Paar? Eigentlich bist du ja nur Mittel zum Zweck für die Jüngere, um ihre Ex-Freundin zurückzubekommen, in welcher sie ihre große Liebe sieht, aber vielleicht eroberst ja du in den nächsten Monaten ihr Herz und sie deines? Wer weiß das schon? Dich wird auf jeden Fall jede Menge Drama erwarten!
Schön, dass du noch liest und somit herzlich willkommen zum Schlusswort: hinter Casey steckt nyx. Ich treibe mich gefühlt schon ewig in der RPG-Welt herum und bin eine zuverlässige Playpartnerin. Ich werde nicht einfach ohne ein Wort verschwinden und bin eine Freundin der ehrlichen Kommunikation. Wenn etwas nicht passt, dann sollte man es ansprechen und vor allem es auch ansprechen dürfen, ohne das der andere direkt sauer ist. Postingtechnisch bin ich eher von der gemütlicheren Sorte, aber mindestens ein Post pro Monat ist definitiv drin. Was die Zeichenzahl angeht, ist das bei mir immer verschieden, manchmal sind meine Posts etwas kürzer und ein anderes Mal deutlich länger - das kommt auch immer etwas auf meine Playpartner an. Wenn mein Playpartner viel schreibt, neige ich tendenziell dazu auch mehr zu schreiben. Also egal, ob kurze oder lange Posts, solange es etwas zum Reagieren gibt, bin ich dabei. Abseits des Inlays quatsche ich auch gerne mal via Discord und plotte und plane mit meinen Playpartnern.

Noch ein paar Details zu Danaë: was ihren Charakter angeht, habe ich mich von Carrie aus diesem Gesuch inspirieren lassen, die ganze Sache mit dem Gesang und ihrem Konkurrenzkampf stammt daher. Darüber hinaus bietet die liebe Si dir gerne direkten Anschluss als Schwester ihrer @Daphne Sinclair an, sodass deine Dame eine direkte Nachfahrin des Gründers der Sinclair Academy wäre und auch diesen Namen selbst tragen würde. Wie du siehst, wäre hier direkt viel Anschluss gegeben (Showchoir & familiäre Bande), auch abseits von Casey. Darüber hinaus wird sie über kurz oder lang auch Casey’s besten Freund @Tony Cartwright kennenlernen, welcher Casey dabei unterstützt hat, mit dem „Handel“ aufzuwarten.
Auf dem Bild ist Madison Beer zu sehen, aber das ist nur ein Vorschlag und du bist völlig frei in der Avatarwahl, ein kleines Vetorecht behalte ich mir allerdings vor. Auch der Name ist lediglich ein Vorschlag und kann von dir (fast) frei gewählt werden, bei Familienanschluss an Daphne müsste er allerdings der griechischen Mythologie entstammen. Alterstechnisch würde ich mir wünschen, dass sie in der 12. Klasse ist, sodass die zwei nach diesem Schuljahr noch ein weiteres zusammen bestreiten müssen.
Ob aus dem beiden am Ende ein echtes Paar wird, das möchte ich zu Beginn nur ungern festlegen, sondern da erst die Chemie der beiden Damen im Inplay abwarten. Prinzipiell bin ich aber für alles offen, von Feindinnen, über Freundinnen, bis hin zu echten Gefühlen kann ich mir bei diesen beiden wirklich alles vorstellen und freue mich darauf gemeinsam mit dir herauszufinden, was es am Ende wird.

Wenn du noch immer da bist und ehrliches Interesse an der Dame hast, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir hier unter dem Gesuch oder in Discord (icy.and.shady.princess) schreibst. ♥