Casual Affairs
Melodies of a Missed Life - Druckversion

+- Casual Affairs (https://casual-affairs.de)
+-- Forum: First Steps (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Most Wanted (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Male (https://casual-affairs.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: Melodies of a Missed Life (/showthread.php?tid=860)



Melodies of a Missed Life - Tony Cartwright - 19.09.2024

Melodies of a Missed Life
Blake Davis
Between Guitar Strings and Lost Chances
The Dreamer Who Never Grew Up
Dein Name ist Blake Davis und bist 31 Jahre alt. Das Leben hat dich nie wirklich in den Griff bekommen – oder besser gesagt, du hast das Leben nie in den Griff bekommen. Mit 15 Jahren wurdest du Vater, doch an Verantwortung war damals nicht zu denken. Während andere um dich herum erwachsen wurden, hast du deinen Traum verfolgt, mit deiner Musik die Welt zu erobern. Nur, dass die Welt sich als gnadenlos herausstellte und du heute als arbeitsloser Musiker auf Londons Straßen in den Tag hinein lebst. Dein Leben verläuft seitdem immer weiter bergab – du träumst zwar groß, doch die Realität ist brutal. Du hast nie wirklich aufgehört, an die Mutter deines Sohnes zu denken, und dein Herz hängt noch immer an ihr, oder warum singst du ständig 'Ruby Tuesday'? Ruby Cartwright war zumindest in deiner Jugend die Liebe deines Lebens. Fühlst du dich ihr nah, wenn du das Lied spielst? Aber was ist mit deinem Sohn Tony? Ihn hast du das letzte Mal gesehen, als er zwei Jahre alt war, und seitdem bist du aus seinem Leben verschwunden. Vielleicht auch, weil du nicht genug getan hast, um ein Teil seines Lebens zu sein. Was du allerdings nicht weiß, Tony sieht dich hin und wieder in den Straßen Londons und weiß, wie abgefuckt dein Leben geworden ist. Er schämt sich für dich und weicht dir aus, damit du ihn nicht siehst.
Und dann ist da noch dein jüngerer Bruder Flynn. Zehn Jahre trennen euch, und vielleicht ist das auch der Grund, warum du nie eine wirkliche Beziehung zu ihm aufgebaut hast. Ihr wart zu unterschiedlich, vielleicht auch, weil du dich einfach nie um die Familie gekümmert hast und schon früh auf der Straße gelandet bist. Doch Flynn weiß, von deinen Fehlern. Er hat die Hoffnung, wenigstens deinen Sohn, seinen Neffen, zu finden und ihm die Familie zu geben, die er verdient. Für Flynn bist du ein Bruder, der sich verloren hat – und vielleicht ist da noch die Frage, ob du dich selbst je wiederfinden kannst. Das Leben als Straßenmusiker ist hart, aber du hältst an deinen Träumen fest – immer noch in der Hoffnung, dass die nächste Melodie vielleicht diejenige ist, die alles verändert und du dein Leben als Musiker doch noch leben darfst.
The Unreleased Song of Family

Tony Cartwright
Absent Son
Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt noch an mich denkst oder ob du doch nur deinen Träumen nachjagst und dich schon vor langer Zeit darin verloren hast. Du bist zwar mein Dad, aber seit meinem zweiten Lebensjahr hast du keine Rolle mehr in meinem Leben gespielt. Ich weiß, wer du bist und ich habe dich schon ein paar auf Londons Straßen gesehen. Doch ich mach immer einen Bogen um dich, setze mir extra eine Kapuze auf und tauche unter, damit du mich nicht siehst. Wegen dir hasse ich das Lied 'Ruby Tuesday', weil du es ständig singst. Hängst du immer noch an meiner Mutter? Alter, check es endlich mal, die ist schon lange Weg. In Australien und macht einen auf große Influenzerin. Ruby hat ihr Leben in London und uns eiskalt hinter sich gelassen. Sie verleugnet mich sogar in ihrer Casual.ly-Welt und erwartet nun offiziell ihr erstes Kind. Du willst Musiker werden und träumst von Ruhm und Erfolg, doch sei mal realistisch. Mit einer melodramatischen Version von Ruby Tuesday wird man doch nie berühmt.
Ich brauche dich nicht in meinem Leben, zumindest rede ich mir das selbst ein. Mittlerweile gehe ich an die Sinclair Academy, weil ich aufgrund meiner Hochbegabung ein fucking Stipendium erhalten habe. Irgendwann werde ich reich und dann ermögliche ich Grandma und mir ein tolles Leben. Selbstständigkeit, Pragmatismus und verdammt hartes Arbeit, damit kommt man im Leben weiter und nicht mir irgendwelchen Tagträumereien. Aber ich werde weiterhin meinen eigenen Weg gehen und meine realistischen Träume verfolgen. Wir haben zwar den selben Lockenkopf, doch definitiv eine andere Auffassung vom Träumen.
Flynn Davis
Distant Brothers
Ja, was kann ich schon groß zu dir sagen? Außer dass du mein großer Bruder bist und Blake heißt eigentlich nicht viel. Wir haben nie die größte Bindung zueinander gehabt. Vielleicht weil uns auch 10 Jahre trennen und du schon quasi fast ausgezogen warst, als ich in das Alter kam, in dem man eventuell mal was mit mir hätte unternehmen können. Doch weiß ich, was du verbockt hast. Vielleicht ein Vorteil in einer Großfamilie, dass man immer, wen zum Quatschen findet und es nichts gibt, was wirklich unter den Teppich gekehrt werden kann. Ich weiß nämlich von deinem Sohn, der auch im Endeffekt mein Neffe ist und weiß echt nicht, was ich davon halten soll, dass ich erst vor kurzem von ihm erfahren habe. Immerhin hast du einen Sohn, um den du dich kümmern könntest und ziehst stattdessen weiterhin das Leben als Straßenmusiker vor, um genau was, eventuell entdeckt zu werden? Das kann ich echt nicht nachvollziehen und so versuche ich eben an deiner Stelle meinen Neffen zu finden. Denn im Gegensatz zu dir ist mir die Familie wichtig und möchte gerne mehr über Tony erfahren und ihn gerne kennen lernen und eine Beziehung zu ihm aufbauen.
Dein Lebensstil hat mir aber auch gezeigt, wie wichtig es ist ein Studium oder generell eine Ausbildung zu machen. Da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite habe ich mich für ein Studium für Soziale Arbeit entschieden und bin froh über jeden Tag, an dem ich Neues erlernen kann. Denn ich möchte auf keinen Fall so wie du, irgendwann als Straßenmusiker enden, der seinen Träumen hinterherrennt. Dafür ist das Leben einfach zu wertvoll. Schade, dass du es selbst nicht erkennst.
Hidden Tunes of the Street: The Background
Willkommen im Casual Affairs. Schön, dass du bis hierher gelesen hast. Wie du siehst, wird Blake dringend von seinem Sohn und seinem jüngeren Bruder gesucht. Das Gesuch bietet sehr viel potenzial zur Charaumsetzung und es ist sehr spannend, die Entwicklung zu verfolgen. Vielleicht wird Blake ja wirklich auf der Straße entdeckt und kommt als Solokünstler groß heraus? Vielleicht möchte er aber auch um seinen Sohn kämpfen oder braucht Hilfe von seinem kleinen Bruder, um von der Straße herunterzukommen. Da können wir auch gerne gemeinsam Brainstorming betreiben, denn konkrete Pläne gibt es von unserer Seite erst einmal nicht.
Wenn du also merkst, dich spricht das Gesuch an und du möchtest gerne Blake Davis leben einhauen, dann bist du herzlich willkommen. Neben dem Sohn Tony (Marie) und dem jüngeren Bruder Flynn (Wiana) gibt es noch etliche Stadtbewohner Londons und einige davon sind auch in der Musikbranche tätig.
Wir sind eine kleine, aber feine und gemütliche Community, die viel Spaß am Posten, Plotten und Quatschen haben, aber auch niemals aus den Augen verlieren, dass das Real Life immer vor geht. Werde Teil der Community und helfe dabei, Blakes Träume wahrwerden zu lassen. Natürlich darf Name, Alter und die Avaperson auch angepasst werden. Zwar finden wir Robert Sheehan sehr passend, räumen uns pro forma aber ein Vetorecht ein, doch sicherlich kommen wir ganz schnell auf einen gemeinsamen Nenner. Allerdings bestehen wir auf den Wuschelkopf! Wichtig wäre uns allerdings Discord als Kommunikationsmöglichkeit. Du darfst dich gerne auch vorab bei Marie (marie.licious), Wiana (_wiana) oder auf dem Server melden, wenn du Interesse hast. Wir sehen uns im Inplay <3
Zum Gesuch | Zum Forum