Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Here Comes The Sun
Jordan Marie Connor sucht ein Zuhause
Huhu!

Ich wollte einen alten Chara von mir wieder zum Leben erwecken und wollte fragen, ob mein Chara a) hier hin passt und ob es b) Anschluss gibt.

Mein Chara hört auf den Namen Jordan Marie Connor. Sie ist 16 Jahre alt, Schottin und würde in Academy besuchen. Jordan wird von allen Jo genannt und ist ein wahrer Sonnenschein. Sie lacht gerne, ist lebensfroh und ist eine loyale Freundin. Ihre Eltern sind ein berühmter Fußballer und eine Gynäkologin. Jo wurde sexpositiv aufgezogen und kann sich vorstellen irgendwann entweder eine offene oder sogar eine polygame Beziehung zu führen.
Jo ist eine gute Schülerin, aber ihr Fallen die Noten nicht in den Schoß. Sie verbringt viel Zeit damit zu lernen, da sie davon träumt später entweder Ärztin oder zumindest Krankenschwester zu werden. Daher würde ich sie auch in die Kategorie der ehrenamtlichen Ersthelfer an der Schule hauen (wenn das okay ist). Ansonsten liebt Jo es zu singen und zu tanzen, weswegen ich mit dem Showchor als Club für sie liebäugle.
Manchmal glaubt Jo zu sehr an das Gute im Menschen, weswegen sie manchmal nicht mitbekommt, dass andere sie ausnutzen. Bei ihr schreibt man gerne die Hausaufgaben ab, denn sie sträubt sich nicht dagegen ihr Heft rüber zu schieben. Jo merkt auch nicht immer, wenn jemand nur mit ihr befreundet sein will, um möglicherweise über ihren Vater an das eine oder andere Fußballticket zu kommen.
Als Ava habe ich Dove Cameron angedacht.

An Anschlüssen könnte ich von Familie, über Freunde bis hin zu negativen Kontakten alles gebrauchen. Ich hätte Lust darauf, wenn sie vielleicht einen Gegenpart findet, der nicht so ein Sonnenschein ist, wie sie. Bei diesem Gegenpart könnte ich mir einen besten Freund oder einen künftigen festen Freund vorstellen. Sie könnte diesen etwas mürrischen Herren dazu bringen wieder etwas mehr Freude am Leben zu haben und er könnte ihr im Gegenzug beibringen nicht immer vollkommen naiv ans Leben ran zu gehen und auch mal 'nein' zu ihren Mitschülern zu sagen.
Für Drama im Inplay bin ich immer zu haben.

Zu mir: Hi! Hallo! Ich bin Jeanette und 35 Jahre alt. Ich schreibe mittellange bis lange Posts. Mal antworte ich am selben Tag, mal brauche ich ein bis zwei Wochen dafür. Es kommt immer darauf an, welche Schichten ich arbeite und was meine Gesundheit zulässt. Ich quatsche gerne auf Discord mit anderen Usern. Mir ist die Kommunikation mit Postpartnern wichtig. Sprich: Ich lasse jemanden wissen, wenn ich mal away bin oder es aus irgendeinen anderen Grund etwas länger mit dem Posten dauert. Im Gegenzug würde ich mir auch wünschen, dass man mir dann eine kurze Nachricht schreibt.

So, jetzt bleibt mir nur zu sagen: Danke, dass ihr das Alles gelesen habt! Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Jeanette
Hallihallo Jeanette Heart

Es freut mich sehr, dass du Interesse hast zu uns zu stoßen :3 Jo klingt auch echt cute und ich bin mir ganz sicher, dass sie hier gut reinpassen würde. Immerhin haben wir schon einige Schüler:innen in ihrem Alter, die bestimmt für jegliche Form von Relations zur Verfügung stellen.
Ich persönlich hätte hier meine Mo, die in ihrem Alter wäre (Mo & Jo find ich ja schon mal ne super Kombi Big Grin). Die zwei könnten sich sicher gut verstehen. Mo lernt selbst gerade auch, weniger nett people-pleasing zu sein und mehr zu ihrer eigenen Meinung und ihrem Standpunkt zu finden und diesen auch zu vertreten, da könnten sie sich bestimmt gegenseitig behilflich sein. Da können wir gerne nochmal konkreter quatschen <3
Du kannst auch gerne mal auf unseren discord-Server hüpfen (Link in der Navileiste) und die Community ein bisschen beschnuppern. Dort findet auch unsere Haupt-Kommunikation statt und es lassen sich sicher noch ein paar Anschluss-Wütige finden!

Ansonsten muss ich dich leider noch darauf hinweisen, dass Dove Cameron bei uns schon vergeben ist, da müsstest du dich nach einer Alternative umsehen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Lara Heart
Danke für die schnelle Antwort! Heart
Mo und Jo wäre echt der Kracher! *lach* Und das würde auch passen, weil die dann ja echt eine ähnliche Thematik hätten. Da könnten die sich echt gut helfen.

Ufff. Ich bin so blind! Ich hatte in die Avas geschaut und hatte das echt nicht gesehen. Danke für den Hinweis! Smile
Gerade tue ich mich noch etwas schwer eine Alternative zu finden, aber hätte schon mal Ideen. Gehen aber beide über das Alterslimit rüber.
Idee 1 wäre: Ich nehme uralt Material von Taylor Swift
Idee 2 wäre: Meg Donnelly
Gäbe es da irgendwie Spielraum?

Liebe Grüße! Heart
Hallöchen <3
Aus Teamsicht noch eben eine Antwort auf die Avatar-Frage: Meg Donnelly würde für uns in Ordnung gehen, bei Taylor Swift wäre uns der Altersunterschied dann aber doch etwas zu groß. Ich hoffe das passt für dich Smile

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Lara Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste