Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

The Curtain Falls for One, While It Rises for Another
Hallo ihr Lieben Smile
Wir sind Claire und Eny und möchten euch gerne zusammen unsere beiden Charaktere vorstellen, bei denen es sich um ein zukünftiges Pair handelt.

Der weibliche Part: Katelyn

Hallo Smile

Die Idee zum Charakter ist noch ein wenig unausgereift, aber vielleicht findet sich hier ja Anschluss, um das zu ändern.
Vorweg, der Familienteil ist eine Idee und keinesfalls fest, .

Katelyn wuchs außerhalb von London (und evtl. auch England) auf. Sie war das nicht gewollte Kind in der Familie und wurde auch so behandelt, während nach Außen der Schein der wundervoll glücklichen Familie aufrecht erhalten wurde.
Vor Kurzem hat sie aus Spaß an einem Casting teilgenommen und bekam dabei eine Rolle in einem Film oder einer Serie, wodurch sie über Nacht an Bekanntheit erlangte. Eigentlich ist Kate im sozialen/pädagogischen Bereich tätig und möchte dies auch jetzt nach ihrer ersten Schauspielrolle nicht aufgeben, sodass sie nun versucht beides zu schaffen.
Wann und aus welchen Gründen genau sie nach London gezogen ist, ist bisher offen, mögliche Ideen wären familiäre (auch außerhalb der Kernfamilie), sowie berufliche Gründe.
Aktuell sind die nachfolgenden Eigenschaften, Vorlieben und Abneigungen, ihr Vorname, die Berufsrichtungen (Schauspiel und sozial/pädagogischer Bereich), sowie die Avatarperson, die einzigen Punkte, die wirklich fest sind. Alterstechnisch soll sie zwischen Ende 20 bis Anfang/Mitte 30 alt werden.

Stärken
» bodenständig
» familiär
» fleißig
» freundlich
» fürsorglich
» hilfsbereit
» kinder- und tierlieb
» ordentlich
» organisiert
» rücksichtsvoll
» selbstständig
» zuverlässig

Schwächen
» anhänglich
» (ausgeprägte) Angst vor Verlusten/Einsamkeit
» eifersüchtig
» gutgläubig
» harmoniebedürftig
» idealistisch
» möchte gefallen
» nachgiebig
» nicht sonderlich durchsetzungsstark
» perfektionistisch
» selbstkritisch
» sensibel

Vorlieben
» backen & kochen
» Filmabende
» Kaffee(-kreationen)
» Kinder
» lesen
» Tiere
» vegane Lebensmittel
» Zeit mit den Liebsten verbringen

Abneigungen
» Einsamkeit
» im Mittelpunkt sein
» künstlicher Ananasgeschmack
» Lügen
» Nadeln & Spritzen
» Streit
» unbequeme Schuhe
» Verluste

Zu mir:
Nennt mich Claire. Ich bin schon seit einigen Jahren in der RPG-Welt unterwegs und würde mich selbst dabei als Schneckenposterin bezeichnen, wobei ich mal schnellere und mal weniger schnelle Phasen habe. Meine Post beginnen meist bei etwa 1500 Zeichen, wobei es durchaus vorkommen kann, dass es deutlich mehr werden. Ich liebe es zu plotten und würde mich freuen, wenn sich hier Anschluss für meine Maus finden lässt.
Gesucht wird dabei alles, bis auf ein zukünftiges Pairing, welches sie bereits gefunden hat. Ich möchte dabei noch einmal erwähnen, dass der Familienpart bei ihr eine Idee ist, die sich, wenn sich passender Anschluss in diesem Bereich findet, ändern und anpassen lässt. Wichtig ist mir für sie einfach, dass sie neben ihrem Pair noch weiteren Anschluss mit Plotpotential findet.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und wünsche liebe Grüße

Claire

Der männliche Part: Blaine

Blaine Hawthorne ist ein ca. 38-Jähriger Brite, der als junger Mann die Gelegenheit beim Schopf packte und mit einer großen Portion Glück nach der obligatorischen Schulzeit (plus/minus) bei einem offenen Casting für eine Serie gecastet wurde. Sein Wurzeln liegen ursprünglich in London, doch für seinen Traum zog es ihn nach Amerika. Er hat jahrelang hart gearbeitet und wurde zum Star, aber der Druck der Industrie, die permanente Aufmerksamkeit und der Mangel an echter Privatsphäre führten zu einer psychischen Krise. Der Zusammenbruch am Set seines letzten Filmes war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Auf der Suche nach innerer Ruhe und Stabilität, kehrte Blaine nach London zurück, nur um dort festzustellen, dass sich auch die Dynamik in seiner Familie geändert hat und Probleme an die Oberfläche getrieben sind, von denen er bislang nichts wusste – oder aber seine Augen davor verschlossen hat. Nun geht er einem gutbürgerlichen Job nach (in einem Café, Restaurant, Hotel o.ä.) Denn Geld ist aktuell nicht sein größtes Problem und seine Genesung seht im Vordergrund. Nun, wie geht man damit um, wenn gefühlt alle im Ort deinen Namen und dein Gesicht kennen? War es überhaupt eine gute Idee, wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen oder bedeutet es lediglich, vom Regen in die Traufe gelaufen zu sein?

Dinge, die Blaine noch immer herausfinden darf. Und als wäre das nicht alles schon genug, ist seine zukünftige Love Interest eine aufstrebende Schauspielerin. Böse Zungen werden künftig behaupten, dass er nur mit ihr zusammen ist, um schneller wieder Fuß in der Industrie zu fassen.

Zu mir:
Huhu, mein Name ist Eny und ich bin schon seit vielen Jahre in RPGs unterwegs. Ich finde es immer wunderbar, wenn sich auch familiärer Anschluss, Bekannte und Freunde für meine Charaktere finden lässt. Daher hänge ich dieses Aushängeschild mit leuchtenden Buchstaben über Blaine aus. Ich habe bewusst alles etwas vage gelassen, falls er irgendwo in eine Familie, eine Clique oder in ein berufliches Umfeld hineinpasst. Ich poste meistens so ein- bis zweimal im Monat und würde mich da als entspannt und anpassungsfähig beschreiben. Meine Posts bewegen sich so um die 3.000 Zeichen oder mehr.

Bei Fragen oder Unklarheiten ungeniert melden. Wir würden uns sehr freuen mit unseren beiden Charakteren auch außerhalb der Rela Anschlussmöglichkeiten zu finden und hoffen, dass Katelyn und Blaine ins Board passen. Heart
[-] Folgende(n) 2 Mitgliedern Gefällt Gast's Beitrag:
  • Saranera Mancini, Sebastian Coldwell
Hallo und Willkommen bei uns Heart

Erstmal freuen wir uns natürlich über das Interesse an unserem Forum und ich würde ganz spontan behaupten, dass die Beiden hier sehr gut reinpassen würden.

Ich musste direkt an dieses Gesuch (und auch die Suchenden) denken. Mit den Beiden haben wir nämlich schon zwei Schauspiel-Sternchen und darüber hinaus gibt es noch weitere mehr oder weniger große Berühmtheiten am Forum (Talkshow Hosts, Models, MusikerInnen), mit denen sie sich in irgendeinem Rahmen in Berührung gekommen sein könnten.

Persönlich dachte ich grade bei Katelyn, dass sie vielleicht eine Cousine der Familie Baines sein könnte. Ich spiele da mit Maggie die Älteste der Geschwister (32) und es sind alle 5 im Forum vertreten. Die Familie kommt ursprünglich aus Essex, die Kinder (32, 28, 19 und 16) sind mittlerweile alle aber in London und vielleicht wäre das ja für Katelyn mit ein Grund, in die Hauptstadt zu kommen. Mit Maggie würde sie zusätzlich noch der pädagogische Job verbinden, denn Maggie ist Lehrerin an der Sinclair Academy.

Für Blaine könnte ich Aurora, 24 Jahre und Model, anbieten. Sie ist, auch durch ihre high society Familie, in London, aber auch außerhalb ziemlich bekannt und für Job schon in vielen Ländern gewesen. Sie könnten durchaus irgendwo schonmal aufeinander getroffen und sich vielleicht auch angefreundet haben.

Beim Rest meiner Charaktere fallen mir spontan leider keine Überschneidungspunkte ein (außer Katelyn zieht es an die Sinclair, dann kann ich Schülerinnen um mich werfen), aber da kann man eventuell auch nochmal gemeinsam schauen.
Ich würde euch ans Herz legen, vielleicht schonmal in unseren Discord-Server zu hüpfen, weil sehr viele Beziehungsabsprachen tatsächlich dort stattfinden, weil es so viel schneller geht. Den Link findet ihr in der Navigationsleiste.

Much love,
Kim
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Yumin Lee's Beitrag:
  • Sebastian Coldwell
Hallihallohallöchen. Schauspieler? Hachja.... als Relas möchte ich euch gerne meinen Sebastian Coldwell vorstellen, er ist gebürtiger Londoner und Kinderstar und war die letzten Jahre in Hollywood, leider hat ihm das nicht so gut getan und er hat diverse Skandale angehäuft. Aber vielleicht haben Bash und Blaine ja in einem Film oder Serie zusammengespielt? Ansonsten arbeiten @Saranera Mancini und Bash nun seit kurzem gemeinsam an einem Film (die haben früher schon mal bei einer Serie zusammen mitgespielt). Dabei geht es um eine Buchverfilmung des Bestsellers von @Emma Berrycloth. Vielleicht wollen die beiden ja auch da mit wirken?
Ich weiß aus sicherer Quelle (Ich gestehe, ich war vielleicht nicht ganz unbeteiligt daran Angel) das noch weitere User Schauspieler planen und wir auch einen geheimen Userplot für diese auf die Beine stellen wollen Cool Daher gibt es definitiv genug Anschluss im Filmbusiness Big Grin

Dann hätte ich vielleicht noch familiären Anschluss für Katelyn. Es ist zwar nicht gaaaaanz perfekt passend, aber es ist nicht alles in Stein gemeißelt und hatte im Inplay auch noch keine Relevanz. Vielleicht wäre ja die kleine Schwester von meinem Joshua Rubinstein was für sie. Man könnte es natürlich so drehen, dass sie eben vor kurzem dort entdeckt wurde. oder sie sich für ein Casting beworben hat und angenommen wurde. Allerdings lebt die Familie in London, haben aber deutsche Wurzeln (Großeltern kamen über die Kindertransporte nach London) und sind jüdisch. Der Vater ist Rabbi. Josh ist homosexuell und arbeitet als Krankenpfleger in der Notaufnahme. Und sie haben viele Geschwister: Joshua (29) Judith (27), Sarah (24), Elisa (20) und Aaron (16)

Zitat:Sarah Ruth Rubinstein
*1998 (24 Jahre) | Verkäuferin am Flughafen Heathrow in einem Duty Free Shop
Schon als kleines Mädchen wollte Sarah hoch hinaus. Sah sich als Filmstar oder Model schon auf diversen Roten Teppichen stolzieren, so dass sie sich nicht sonderlich auf die Schule konzentrierte. Kein Wunder, dass Sarah zwar einen Schulabschluss, aber mit viel zu schlechten Noten hingelegt hat. Ich fürchte, noch immer träumt sie von einer Karriere in der Welt der Reichen und Schönen und hofft, doch noch entdeckt zu werden. Unsere Vorstellungen gehen ein wenig auseinander. Während ich gerne Überstunden schiebe und freiwillig kleine Kinder unterhalte, tut Sarah nur das aller nötigste und achtet lieber darauf, gut auszusehen, denn man weiß ja nie, vielleicht ist der nächste Kunde ja schon ihr Sprungbrett für die angestrebte Karriereleiter. Von meinen Geschwistern verstehe ich mich mit ihr am schlechtesten, dennoch hab ich sie sehr lieb und würde alles für sie tun.

Je nachdem, wie alt sie nun wird und sie vielleicht an der Sinclair Academy zur Schule gegangen ist oder in der Nähe von Oxford lebte, könnte ich ihr auch meinem @Liam Walsh als Freund oder sogar Exfreund anbieten. Er hat Medizin studiert und ist nun als Assistenzarzt zurück nach London gekommen.

und für Blaine familiärer Anschluss, ich weiß nicht, ob es so richtig passt, aber ich schlag es trotzdem mal vor. Vielleicht gehört Blaine der Familie Davis an und ist eben vor Jahren nach Hollywood gegangen. Im Board gibt es schon @Flynn Davis und meinen @Tony Cartwright, der der Sohn von Flynns älteren Bruder Blake ist und als Musiker auf der Straße lebt und schon mit 15 stolzer Vater wurde *hust*. Ein bisschen was zu der Geschichte um Blake, Flynn und Tony ist in Gesuch zu finden. Da könnte man Blaine bestimmt auch gut unterbringen.

Marie Heart

EDIT: Aber die beiden dürfen gerne von der Beaumont Agency vertreten werden, dessen Gesuch die liebe Kim schon oben genannt hatte Blush

EDIT 2: Blaine darf auch gerne hier anfangen zu arbeiten unabhängig davon, ob er Tonys Onkel wird oder nicht. Angel Big Grin
Hall ihr lieben <3

Da Marie so gut war und schon ein paar Worte zu Sebastian und Sara gesagt hat, fall ich einfach Mal direkt mit der Tür ins Haus Tongue

Über Sara
Direkt nach der Geburt begann für Sara die Laufbahn der Schauspielerin. Ihre Mutter ist im Filmgeschäft tätig und hat sie liebevoll zur Schauspielerei getrieben. Als Kleinkind hielt sie sich noch in italienischen Produktionen auf, schließlich aber in britischen und dann auch sehr bald in Hollywood.
Hollywood hätte Sara fast zerstört, wenn sie sich nicht schnell genug um psychologische Betreuung gekümmert hätte. Der immense Druck Hollywoods hätte sie sonst wohl schneller zerbrochen als ihr lieb gewesen wäre. So aber hat sie einen Weg gefunden sich über Wasser zu halten und ist sehr froh darum.

Katelyn: Nach allem was ich gelesen habe, dürften sie beide gut miteinander kompatible Menschen sein. Gemeinsames Kochen/Backen, Gespräche über Bücher und falls es Situationen gäbe in denen Katelyn durchsetzungsstark sein müsste, es aber nicht ist, würde Sara nicht davor zurückschrecken für sie Partei zu ergreifen / sie zu stützen. Sie ist sehr supportive und ich kann mir gut vorstellen, dass sie beide zusammen an dem Projekt gearbeitet haben, das Katelyn über Nacht berühmt machte? Dann hätte sie auf jeden Fall jemand Erfahrenes an der Seite die sie durch all die Auftritte, Interviews, etc. begleitet und ihr vielleicht auch mit der Abneigung im Mittelpunkt zu stehen half?

Blaine: Hier würde ich tatsächlich die psychische Gesundheit in den Vordergrund stellen, da Sara ja selbst zu kämpfen hatte/hat. Auch sie könnten natürlich in irgendeiner Produktion miteinander gearbeitet haben, oder auch nicht, denn man kann sich ja auch über X Ecken kennen - Partys hier und dort, man kennts. Jedenfalls würde Sara mit ihm mitfühlen, wüsste sie von seinem Zusammenbruch und würden sie sich kennen, wäre sie auch hier sehr unterstützend. Was ich noch interessant zu lesen fand, war die Tatsache dass er trotzdessen Geld nicht das große Problem ist, arbeitet. Auch sie arbeitet neben der Schauspielerei noch auf andere Weise (in Richtung Kunst).

Sonstiges
Interessanterweise sehe ich in Katelyn und Blaine eine kleine Parallele zu meinem Charakter und @Ridley Trenholm . Er war auch eine Zeit lang als Schauspieler unterwegs, mit der Karriere im großen Stil hat es aber auf Dauer nicht so geklappt wie bei Sara. Inzwischen sind sie ein Paar (heimlich, denn man will ja auch Mal etwas für sich haben statt alles mit der Klatschpresse zu teilen). Seine Eltern vermuteten zunächst schon, dass er nur mit ihr zusammen sein könnte um seine schauspielerische Karriere zu fördern - sicherlich sind sie da nicht die einzigen, sobald bekannt wird dass sie ein Paar sind. Sollte es jemals zu einem Doppeldate kommen, hätten sie auf jeden Fall etwas, worüber sie sich austauschen könnten Big Grin

-

Ob wir irgendetwas davon umsetzen, etwas komplett anderes oder nichts, sei Mal dahingestellt. Ich freu mich sehr über weitere Kollegen die man ja mal mindestens oberflächlich kennen kann (wenn nicht eben doch mehr) Smile

Seid lieb gegrüßt und ich freu mich von euch zu hören (egal ob hier oder in discord)!
Mille
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Saranera Mancini's Beitrag:
  • Ridley Trenholm
Hallöchen ihr zwei,
ich melde mich nun auch einmal zu Wort - hat lang genug gedauert, I'm sorry.

Für Katelyn kann ich mich Kim anschließen: als Cousine der Baines könnte sie sich sehr gut machen. Ich selbst spiele @"Robin Baines" (den einzigen Jungen in der Familie), 19 Jahre, Student an der Sinclair University (Physiotherapie) und Aushilfe bei Tesco.

Zusätzlichen Anschluss könnte ich in Form von @"Gideon Carstairs" bieten. Gideon ist 25 Jahre jung, stammt ursprünglich aus den USA (Vegas), ist hauptberuflich Tierpfleger im Londoner Zoo und nebenberuflich Leadgitarrist in der Band "The Sinners Revolution". Gid ist aufgeschlossen und würde für seine Freunde auch sein letztes Hemd opfern. Falls die zwei befreundet sind und du das mit der Familie so durchziehst, wie es aktuell deine Idee ist, dann wäre Gideon auf jeden Fall für sie da und würde ihr auch eine Couch zur Verfügung stellen.

Für Blaine hätte ich potenzielle Jobs im Angebot. Zum einen hätte mein Charakter @Sol Harondale mehrere Clubs ("Candyclub"), in denen immer Personal gesucht wird (von Türsteher über Barkeeper bis ihn zum Kellner oder auch DJ ist alles dabei). Sol selbst ist 32 Jahre alt und hat quasi sein Hobby zum Beruf gemacht - sogar ziemlich erfolgreich. Wenn Not am Mann ist, steht er auch gerne mal hinter der Bar und hilft dort aus.

Ansonsten kann ich auch hier nochmal @"Gideon Carstairs" anbieten, denn der Zoo sucht auch immer Aushilfen (und man kann sich hinter den Tieren leichter vor Fans verstecken).

Zudem hat Cherie mit ihrer @"Valentina Alarcon" gerade ein kleines Café erstellt, für das bestimmt auch noch Mitarbeiter gesucht werden. Mein Charakter @Pía Alarcón ist Valentinas Tochter, 16 Jahre alt, Schülerin und sie würde sich garantiert sehr über einen Star als Mitarbeiter ihrer Mum (und als Kollegen, weil sie auch im Café aushilft) freuen Angel

Liebste Grüße Heart
Si
Hallöchen, ein bisschen spät aber vlt. kann ich euch auch noch was anbieten. ^^

Mein Lenny kommt aus einer Familie die in der Filmbranche tätig ist. Sein Vater arbeitet seit ein paar Jahren in Hollywood als Film Producer und seine Mutter als Make-up Artistin dort. Da würde ich gerne Relations anbieten wenn ihr mögt. Vlt. kennen sie seine Schwestern, er hat drei an der Zahl und dadurch auch ihn? Je nachdem wie das gehandhabt wird waren sie vlt. auch öfters mal bei den Bates? Aber da bin ich sehr offen.

Seine Schwestern leben hier in London und machen auch Sachen die mit Film und Fernsehen zu tun haben. Da könnte man auch Anknüpfungspunkte schaffen. ^^

Ich biete auch gerne was Familiäres an. Da würde ich dann auch @Theodora Murphy mit dazu holen wollen. Sie ist nämlich die Cousine von Lenny. Väterlicherseits oder mütterlicherseits haben wir dahingehend zwar noch nicht genau festgelegt, aber das kann man dann gerne machen. Da muss auch nicht Familienname Bates vorhanden sein. Gerne auch ein anderer. Smile

Ja das wars erstmal von mir. ^^ Ich hätte gerne noch mehr angeboten, aber ich hab nicht mehr für diesen Aspekt und in diesem Alter. ^^
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die netten Begrüßungen und Anschlussmöglichkeiten, das hat uns sehr gefreut. Claire und ich habe uns mal zusammengesetzt um die Relas zu besprechen, die Katelyn als auch Blaine betreffen. Fangen wir mal der Reihe nach an:

@Yumin Lee
Das Gesuch geht doch schon einmal in eine super Richtung. Die Suchenden im Gesuch haben sich ja auch noch einmal gemeldet, was uns sehr freut. Danke dir für die Verlinkung!

@Sebastian Coldwell
Wir können es uns auf jeden Fall vorstellen, dass Kate und Blaine auch in der Buchverfilmung von @Emma Berrycloth mitspielen werden. Die Verbindung, auch mit Sara, sagt uns sehr zu. Das gibt bestimmt ein paar nette Plots und Szenen im InGame.

@Saranera Mancini
Wir werden dann noch Jede für sich auf die individuellen Angebote der Charaktere eingehen, allerdings finden wir es super, dass die zwei Parallelen mit Sara und @Ridley Trenholm haben. An dieser Stelle können wir uns das gut vorstellen, dass sie hin und wieder Doppeldates haben und so auch ein Austausch stattfindet, bei dem sie gemeinsam lästern und/oder Strategien entwickeln, wie sie mit dieser Gerüchteküche umgehen können. Big Grin

@Cillian Walsh
Liebe Si, danke für die Anschlussmöglichkeiten. Du bekommst deine Antworten jeweils auch separat von uns. Heart

@Lenny Bates
Verstehen wir das richtig, dass dein Angebot Kate als auch Blaine betrifft und eine Verwandtschaft sozusagen über mehrere Ecken möglich wäre? Beispielsweise Cousine oder Cousin? Da würden wir uns gerne noch Gedanken darüber machen, ob und zu wem es passen könnte und uns gerne wieder melden.

Ich antworte jetzt gerne noch auf die Relas für Blaine:

Kim: Blaine würde sehr gerne deine Aurora kennen (lernen). Da können wir liebend gerne gucken, wie sie sich kennen gelernt haben und wie sie sich verstehen.

Marie: Wegen der Familie besprechen wir uns ja bereits in Discord. Bezüglich Bash und Blaine können wir uns dann gerne auch noch absprechen, wie lange sie sich kennen und in welchen Serien und/oder Filmen sie zusammen mitgespielt haben. Ich finde die Idee nämlich super. Danke auch für das Angebot, dass er im Rachel’s Fish & Chips arbeiten könnte. An dieser Stelle muss ich aber ehrlich sagen, dass ich mir Blaine bei einem anderen Angebot besser vorstellen kann. Blush

Mille: Tatsächlich mag ich den Gedanken sehr, wenn er jemanden hat, mit der er über die psychische Belastung, die ihr erwähltes Berufsfeld so mit sich bringt, sprechen kann. Wie sie sich genau kennen gelernt haben, können wir sehr gerne noch absprechen. Ich stelle mir gerade vor, dass es schön wäre, wenn er ihre Nummer wählen und sie anrufen kann, wenn er mal wieder mit der ganzen Sache hadert, oder wenn er ihr auch einfach mal entnervte oder ironische Nachrichten schicken kann, wo sie sich dann über solche Dinge (auch nicht immer ganz ernst gemeint), auslassen können. Und natürlich hat er für Sara auf der anderen Seite auch immer ein offenes Ohr.

Si: Ganz ehrlich, ich denke, dass die Dynamik zwischen Pía und Blaine ganz spannend sein könnte. So etwas habe ich bisher noch nie zuvor ausspielen können, aber ich stelle mir das ganz lustig und auch putzig vor, wenn sie sich dort mit Blaine herumschlagen muss. Und Valentina müsste es auch verschmerzen können, wenn durch ihr Mitarbeiter hin und wieder mal eine Tasse oder ein Teller zu Bruch geht. ^^
Auf der anderen Seite wäre ein Job bei Gideon mit den Tieren wahrscheinlich auch etwas, was ihm gut tun würde neben dem, dass er sich da wahrscheinlich echt gut vor gewissen Leuten verstecken kann. Big Grin Und eine solche Arbeit kann ja auch sehr therapeutisch sein. Ich tendiere mit Blaine wirklich zu einer von diesen beiden Möglichkeiten.

Remi: Wir können uns auch gerne noch einmal bei Discord austauschen bezüglich deinem Angebot, da ich im Moment noch etwas unsicher bin, wie das Angebot gemeint ist und wo es ggf. hinführen könnte. Blush

An dieser Stelle hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe – und ansonsten gerne nochmal kurz stupsen. Angel Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
[-] Folgende(n) 2 Mitgliedern Gefällt Gast's Beitrag:
  • Saranera Mancini, Sol Harondale
Klar wir können gerne über Discord quatschen. Das ist denke auch einfacher <3 Ja genau. Eine engere Verwandtschaft kann ich anbieten .Smile Macht ganz in Ruhe <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste