Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

We write Sins not Tragedies
» Boygroup aus London » Rock & Pop » 19-30 Jahre

The Sinners Revolution

We write sins not tragedies
The Sinners Revolution ist der Name der Boygroup, die selbst zum Sündenfall für eine Nonne werden. Die sechs Jungs sind überdurchschnittlich attraktiv und musikalische Genies. Andere Bands können einpacken, denn starke Konkurrenz für andere Rock- und Popbands ist auf dem Vormarsch. Am 08. Juni 2021 gründete Easton Hemingway zusammen mit seinem Kumpel Blake Matthews in einer Bar Mitten im Herzen von London diese Band. Mit Bezug zur realen Welt, behandeln sie in ihren Songs diverse Themen, wie erste Verliebtheit und Liebeskummer in melodischen Balladen oder peinliche Unfälle sowie Katastrophen und Begegnungen mit Alkohol und hübschen Frauen rockig untermalt. "Inspiriert vom Leben", wie der Songwriter der Band stets betont. "Wir schreiben hauptsächlich Sünden und keine Tragödien." Wer hier schmalzige Schlagerstarmusik zum Schmachten erwartet, der muss leider bitterlich enttäuscht werden, denn das befindet sich nicht im Repertoire der Band. Mit ihrem Debüt-Album 'Cupido's Sins Factory' hat die Band einen soliden Grundstein in der Musikwelt gelegt und es wird definitiv noch mehr von ihnen zu hören sein. Aktuell bereiten sie ihre erste Tour auf Sommerfestivals vor.
☆☆☆
Mitgründer & Leadgitarrist + Schifferklavier
Blake Matthews | 25 Jahre
Reserviert Die Gitarre und das Meer, das sind wohl die Dinge, die du am meisten liebst. Kein Wunder also, dass du dir einen leerstehenden Leuchtturm gekauft hast, um dort einzuziehen. Schon als Kind hast du Piratengeschichten geliebt und jeden Sommer deine Ferien bei deinen Großeltern am Meer verbracht. Dein Großvater war es auch gewesen, der dir die Liebe zur Musik näher brachte, indem er dir jeden Abend auf dem Schifferklavier ein Schlaflied vorspielte. Mittlerweile hast du das gute Stück geerbt und bei dem ein oder anderen Auftritt und Musikstück gräbst du das gute Stück aus und spielst darauf. Wir beide haben damals The Sinners Revolution gegründet und es ist unser gemeinsames Baby - im übertragenden Sinne. Wir beide ergänzen uns gut und surfen zusammen auf der selben Musikwelle. Viel gibst du allerdings von deinem Privatleben nicht Preis, so weiß keiner, wer eigentlich dein leiblicher Vater ist und das du einen Halbbruder hast.

Avaperson: Brendon Urie

Saxophonist & Harfenist
Crispin "Cris" Faulkner | 23 Jahre
Frei Du hast den Blues in dir und mit deinem Saxophone oder deiner Harfe untermauerst du jedes unserer Songs. Mit deinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn übernimmst du gerne mal die Verhandlungen, sei es innerhalb der Band oder eben mit den Veranstaltern. Dir kann man absolut kein x für ein u Vormachen. Du bist jemand, der für andere einsteht, auch wenn du dich dafür nicht in den Vordergrund drängst und eher lieber aus dem Hintergrund agierst.

Avaperson: Adonis Bosso

Keyboarder/Klavierspieler
Benjamín "Benji" Ward | 30 Jahre
Frei Du bist unser Papa in der Band, nicht nur altersmäßig, denn im Gegensatz zu uns, bist du schon verheiratet und hast zwei Kinder. Deine Frau lerntest du damals zu deinen Sinclair Academy Zeiten kennen und lieben und seit dem seit ihr unzertrennlich. Deine beiden Kinder bringst du oft genug zu unseren Bandproben mit, nämlich dann, wenn der Babysitter mal wieder kurzfristig abgesprungen ist. Wir geben uns alle Mühe, uns wie zivilisierte Menschen zu benehmen, wenn die beiden Pampas-Rocker mal wieder da sind, doch du musst uns oft genug ermahnen, dass wir unsere obszönen und derben Sprüchen lieber runter schlucken, anstatt auszusprechen. Irgendwie stehst du immer unter Strom, auch wenn du deine Kinder und deine Frau liebst. Doch die Musik ist dir ebenfalls verdammt wichtig und da ein gesundes Mittelmaß zu finden, fällt dir noch verdammt schwer. Doch Onkel Easton passt gerne mal auf die Kleinen auf.... ehrlich....

Avaperson: Josh Beech

Drummer & Songwriter
Gaspar Martín | 25 Jahre
Frei Stille Wasser sind bekanntlich tief und davon könntest du auch ein Lied dichten. Vielleicht hast du das auch schon getan, denn dein kleines Notizbuch nimmst du überall mit und wenn du die ein oder andere Idee hast, notierst du sie dir auch sofort. Du bist die gute Seele der Band, irgendwie auch unser Klebstoff, denn so viel geballte Ladung an Testosteron... wir wären uns sicherlich schon längst an die Gurgel gegangen, wenn du nicht als Vermittler fungieren würdest. Und gerade weil es dich gibt, funktioniert das auch so gut mit der Band. Du bist unser Herzstück, auch wenn du das vielleicht nicht hören willst.

Avaperson: Luke Pasqualino

Bassist & Backgroundsänger
Morris Cohen | 19 Jahre
Reserviert Unser kleines Küken, doch du hast es auch Faustdick hinter den Ohren. Du weißt sehr wohl, wie man sich beliebt macht und wie du immer am besten darstehst. Gefühlt bist du ein Glückskeks auf zwei Beinen, der auch das Glück für sich gepachtet hat. Wer weiß, vielleicht hast du das ja auch? Vielleicht besorgst du dir ja irgendwelche Medikamente oder Drogen und verschuldest dich paradoxerweise nach und nach? Auf jeden Fall bist du chronisch pleite und verrätst uns nicht den Grund dafür. Vielleicht musst du ja auch Unterhalt zahlen? Oder deine Großeltern mitversorgen? Es ist dein größtes Geheimnis. Eigentlich mag ich dich voll gerne, doch manchmal gehst du mir auch echt auf den Zeiger mit deinem Getue. Vielleicht sind wir uns ja ähnlicher als man auf den ersten Blick denken mag?

Avaperson: Noah Centineo

Mitgründer & Leadsänger
Easton Hemingway | 25 Jahre
Suchender Ich bin jemand, der absolut kein Blatt vor dem Mund nimmt und ein absoluter Weiberheld ist. Allerdings mach ich daraus keinen Hehl und ich steh dazu, bisher noch nie eine Beziehung gehabt zu haben. Ich will mich einfach nicht binden, sehr zum Leidwesen meiner Eltern, die durchaus gerne sehen würden, dass ihr einziger Spross endlich sein Lotterleben aufgibt und sesshaft wird. Doch ich denke absolut nicht daran, denn ich liebe mein Leben so, wie es derzeit ist und somit besteht absolut kein Anlass dazu, dies zu ändern. Gemeinsam sind wir die The Sinners Revolution und ich musiziere sehr gerne mit euch.

Avaperson: Drew van Acker

Last words
About the Boys & me
Schön, dass du bis hierher gelesen hast und Interesse an diese Londoner Band hast. Die Hintergrundstories, Namen und Avapersonen dienen lediglich der Inspiration und sind nicht in Stein gemeißelt. Ich bin Marie, die Playerin von Easton und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Eigentlich bin ich eine recht zuverlässige, aber auch gemütliche Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000+ Zeichen schwankt, was eben auch viel von der eigenen Muse und der Zeit abhängig ist. Ich würde mich riesig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesem Chara hat. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man diese Gesuche umsetzen kann, aber da können wir dann gerne gemeinsam Planen. Das Casual Affairs ist eine sehr schnuckelige Community und du würdest mit dem Chara auch weitere Anschlussmöglichkeiten erhalten, denn es gibt schon einige Erwachsene, Studenten und vielleicht auch schon den ein oder anderen Fan im Forum.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, da wir auch, unabhängig vom Forenserver eine Gruppe haben, ist aber definitiv kein Muss. Mich findest du unter Morgenstern#8925. Wie du siehst, hab ich im Grunde keine großen Vorgaben und lass dir bei der Charagestaltung freie Hand. Gerne können wir gemeinsam ein wenig herumtüfteln. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein, denke aber das wir schnell auf einen grünen Zweig kommen werden. Gerne können wir auch zusammen die Vergangenheit und die Zukunft der Sinners Revolution weiter ausschmücken und ausdenken. Es würde mich sehr freuen, wenn du einem Mitglied der Band Leben einhauchst.

because life is now.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste