Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

» ... the bond was never meant to break
» Bruder » 25yrs » Drummer » Emerson Barrett
#1
Triggerwarnung: Verlust, Alkohol, Drogen

i'll give you my half life
so you'll see tomorrow
drummer
hutträger
artist
Du hörst auf den Namen Jayus Pereira und wann immer du einen Raum betrittst fällst du auf. Nicht unbedingt durch eine laute Art aber auf jeden Fall durch deinen unverkennbaren Kleidungsstil, den du schon seit deiner Schulzeit besitzt und seitdem nicht mehr geändert hast. Der Hut ist dein Markenzeichen. Wenn du dann auch noch den Mund aufmachst und in deiner ruhigen Art und Weise einen deiner Sprüche fallen lässt, hast du meistens eh schon gewonnen. An Sympathie mangelt es dir nämlich nicht und auch wenn du in großen Menschenmassen eher introvertiert wirkst, bist du das eigentlich nicht. Du hast nur verstanden wann es besser ist sich selbst zurück zu nehmen, um dir selbst keinen Stress zu machen. Im Gegensatz zu deinem Bruder, hast du sogar ein Herz für Praktikantinnen sowie neuen Gesichtern im Studio und hast es dir zur Aufgabe gemacht, jeden davon unter deine Fittiche zu nehmen, wenn du es kannst. Ganz zum Leidwesen deiner restlichen Bandmitglieder, die nicht ständig das Übungsmodell von Lernwütigen sein wollen. Du vertrittst allerdings die Meinung, dass jeder mal klein angefangen hat und Übung nun mal den Meister macht. Vielleicht sprichst du da auch aus deiner eigenen Erfahrung, denn als Drummer der Band ‘Scarlet Phobia’ hast auch du mal klein angefangen. Hast auf allem herumgetrommelt was dir zwischen die Finger gekommen ist, bevor du überhaupt richtig laufen konntest. Aber auch am Klavier machst du eine gute Figur. Musik war schon immer ein wesentlicher Teil deines Lebens, weshalb du umso glücklicher darüber bist, dass dies nun deine Haupteinnahmequelle ist. Allerdings vergräbst du dich auch gerne in Büchern, weshalb du in der gemeinsamen Villa mit deinem Bruder, sogar eine eigene kleine Bibliothek besitzt. Vielleicht schreibst du auch deswegen an einem eigenen Roman, weil es dich aus der Realität holt? Denn sicherlich ist es auch an dir nicht Spurlos vorbei gegangen, dass die gesamte Familie von deinem Vater verlassen wurde, nur damit er eine gänzlich neue Familie gründen kann. Vielleicht wirkst du auch deshalb immer etwas bedachter und ernster als die anderen?
there isn't anywhere
that i wouldn't follow
Für mich bist du mein Gegenstück. Der Ruhepol in all meinem Chaos und eine stete Konstante. Du kennst meine dunkelsten Gedanken, all den Schmerz in meinem Inneren. Du hast mit angesehen wie mich das Verhalten unseres Vaters zerstört hat. Unsere Verbindung zu erklären, gestaltet sich jedoch schwierig, weil wir selber gar nicht genau wissen, was uns da eigentlich zusammenschweißt. Im allgemeinen sprechen wir eher selten über schwierige Themen, weil wir nicht wirklich wissen wie. Meist sitzen wir dann in unserem Musikzimmer unserer gemeinsamen Villa, ertränken uns in Alkohol und Drogen und arbeiten an neuen Liedern, neuen Texten, neuen Melodien. Musik war schon immer unser bester Komunikationsweg, Alkohol und Drogen unser unausgesprochenes Geheimnis, weil Schweigen besser ist als Gold. Auch du kannst dich nicht davon freisprechen, gerne mal einen über den Durst hinaus zu trinken oder dir anderweitige Substanzen zuzuführen. Vor allem wenn es wieder eine lange Nacht wird, ist der Griff dahin am einfachsten. Ich schätze dich aber nicht nur für deinen Halt und deine musikalische Ader, sondern auch für deinen Ideenreichtum und deine kreativen Gedanken, mit denen du in unserer Band regelmäßig für neuen Aufschwung sorgst. Denn du bist ein wahres Multitalent, wenn es darum geht, Melodien oder Ideen für Texte zu sammeln. Du schreibst die meisten Noten selbst, egal ob für Bass, Gitarre oder Klavier. Du bist auch ein bisschen das Herz unserer Band, der Kleber der uns alle zusammenhält, derjenige der stets einen kühlen Kopf behält. Du bist einfach das wertvollste, was ich in meinem Leben habe.
i'm chasing your last light
to where ever i go
Obwohl ich jünger bin als du, gerade mal ein Jahr und wir teilen uns sogar den Geburtsmonat, hatte ich nie das Gefühl zu dir aufsehen zu müssen. Stattdessen waren wir immer auf der gleichen Stufe, teilen die gleiche Leidenschaft zur Musik und Kunst, haben den gleichen Geschmack für Einrichtung, manchmal teilen wir sogar den gleichen Gedanken und wir leben im gleichen Haus. Eine viktorianische Villa in Hackney. Zwei Stockwerke in denen wir uns komplett austoben konnten und können, denn dieses Haus gehört uns. Es war das erste, was wir uns kauften, als unsere Alben endlich Geld einspielten. Doch der ganze Ruhm und Reichtum ist uns nie über den Kopf gestiegen. Stattdessen sind wir auf dem Boden geblieben, versuchen so viel wie möglich selbst zu erledigen und lassen uns auch nicht groß in unsere Pläne reinreden. Vielleicht genießt du aber auch den Luxus, dir zumindest bei den Konzerten alles bringen zu lassen, was dir vorschwebt? Ich könnte es dir nicht einmal verübeln, auch wenn es für mich selbst nervig ist. Aber ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf und meinen eigenen Weg die Dinge zu erledigen. Mit meiner eigenwilligen, lauten und extrovertierten Art hattest du aber noch nie ein Problem. Stattdessen begegnest du dieser einfach mit einer guten portion Humor und gelassenheit. Doch was machst du, wenn wir unseren Tag nicht gemeinsam zuhause oder im Studio verbringen? Hast du vielleicht auch noch andere Hobbys? Oder hast du dich auch dazu entschieden, neben unserer Karriere noch zu Studieren? Bist du vielleicht sogar schon fertig mit deinem Studium und verdienst zusätzliches Geld? Bist du auch ein Freigeist oder verfolgst du einen bestimmten Weg?
Hallöchen du wundervolle Person ♥
Wenn du es bis hierher geschafft hast, bin ich schon richtig glücklich. Mit diesem Gesuch suche ich den Bruder für meinen Eryx und gleichzeitig auch den Mitbegründer/Drummer der gemeinsamen Band. Ich habe versucht dem Charakter nicht all zu viele Vorgaben zu geben, weil ich natürlich möchte dass du Spaß an dem Charakter hast und ihm Leben einhauchst. Auch über den Namen kann man absolut reden, falls dieser dir nicht zusagen sollte. Wo ich allerdings keine Änderung annehmen kann, wäre das Alter und die Avatarperson, da die beiden auch in wirklichkeit Brüder sind und ich einfach finde, dass sie am besten zueinander passen. Ansonsten kannst du ihn natürlich so gestalten, wie du ihn dir am besten vorstellst und wenn du magst, können wir da auch gemeinsam planen und plotten, damit er zu dir und deinen Vorstellungen passt Auch Anschlüsse außerhalb dieses Gesuchs sollen und dürfen natürlich gesucht werden, damit du nicht nur an mir kleben musst! :3

Nun zu mir. Hi, ich bin Raven, bin eine sehr gemütliche Posterin und versuche mindestens einmal im Monat einen Post zu setzen. Es kann aber auch sein, dass es mehrmals in der Woche passiert oder auch mal die ein-Monats-Grenze überschreitet. Dies ist immer Abhängig davon, wie es mein privates Leben gerade hergibt. Ich schreibe so ab 2.500 Zeichen es kann aber auch mal deutlich mehr sein. Ich plotte sehr gerne und bin für Postingabende durchaus zu begeistern. Solltest du Fragen oder Interesse an dem Gesuch haben, dann kannst du gerne hier im Forum oder mir via Discord (inside.madness) schreiben und ich werde sie zügig beantworten.

Ich freue mich von dir zu lesen und bin schon ganz gespannt, wie du diesem kreativen Kopf Leben einhauchst ♥
Raven
Emerson Barrett


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste