Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Du warst schon immer die Stärkere von uns zweien
beste Freundin » 25 Jahre » Claudia Jessie?
#1
Triggerwarnung: Mobbing, Verlust



Ruby Millard
25 Jahre // Beruf frei wählbar // Claudia Jessie

Schon früh ins Internat abgeschoben, hast du dich mit deinem Schicksal arrangiert. Du warst einfach immer im Weg und vielleicht war es einfach besser, dass du deine Eltern nur in den Ferien gesehen hast. Jedenfalls hast du dir das immer wieder gesagt und dich mit der Situation abgefunden. Deine gesamte Erziehung wurde von anderen übernommen: Kindermädchen, Au-pairs, Erziehern und Lehrern. Dass du keine enge Bindung zu deiner Familie hast, verwundert da nicht sonderlich. Du sprichst immer nur von deinen Erzeugern, nennst sie nie Eltern, denn das waren sie nie für dich. Wie gut, dass du ein aufgeschlossener Mensch ist, der schnell neue Freundschaften schließt und schnell Anschluss findest - ansonsten wärst du wohl kaputtgegangen über die Jahre in den Internaten. Und zum Glück hat dir die Schule immer Spaß gemacht. Wann hattest du bitte mal kein Buch in der Hand?

elora collins
25 Jahre // Tierärztin // Nicola Coughlan

Elora verschließt sich anderen gegenüber, denn sie möchte sie nicht mit ihrem Kram belasten. Ihre gutmütige Art macht sie allerdings auch leicht ausnutzbar.
Während der Schulzeit wurde sie wegen ihres Gewichtes gemobbt, was nicht wirklich dazu beigetragen hat, Menschen an sich heranzulassen und wirklich tiefe Freundschaften zu schließen. Und dennoch ist Elora stets ihren Weg gegangen, hat ihre A-Levels als eine der Besten gemacht und anschließend Tiermedizin studiert. Für ihr Studium ist sie fünfeinhalb Jahre nach Schottland gezogen, lebt aber seit Januar 2022 wieder in London und hat eine Anstellung in einer Tierarztpraxis gefunden. Vor kurzem hat sie auch zwei Hunde aus dem Tierheim adoptiert - eine weiße Hündin mit Namen Bambi und einen schwarz-weißen Welpen mit Namen Gelato.

best friends
are never apart, maybe in distance but never in heart.

Du hast Elora in eurem ersten Jahr an der Sinclair kennengelernt. Sie hatte es nicht leicht Anschluss zu finden, da sie nicht schlank war. Schon an ihrer alten Schule hatte sie Probleme mit Mobbing gehabt und schon damals war sie verschlossen und ließ niemanden so wirklich an sich heran. Doch du hast sie überzeugt, dass du anders bist und ihr wurdet Freunde - beste Freunde. Ihr habt jede Pause zusammen verbracht, habt auch immer zusammen gelernt und sogar eine eigene Lerngruppe gegründet. Du warst der Grund, dass Elora ihre Schulzeit durchgestanden hat und als eine der Besten ihren Abschluss gemacht hat. Und sie wurde zu deiner Familie. Noch heute sprecht ihr von euch als Schwestern. Eure Freundschaft ist so viel mehr. Da war es auch nicht schlimm, dass du in London geblieben bist für dein Studium und Elora für fünfeinhalb Jahre nach Schottland gezogen ist. Ihr habt euch täglich Nachrichten geschrieben und telefoniert - eure Freundschaft war stark genug, um die Jahre der Entfernung zu überstehen. Und in den vorlesungsfreien Zeiten habt ihr euch besucht. Du warst auch Elora's Fels in der Brandung, als sie ihren Hund Mr. Muffin in ihrem zweiten Semester verloren hat. Gemeinsam habt ihr das geschafft. Gemeinsam schafft ihr alles.

in the end
A good friend is a connection to life — a tie to the past, a road to the future, the key to sanity in a totally insane world.

Schön, dass du es bis hierher geschafft hast ♥
Wie man sieht, suche ich die beste Freundin für meine Elora. Die zwei kennen sich, seit sie 11 sind und sind seitdem quasi unzertrennlich. Als Gesicht hatte ich mir Claudia Jessie vorgestellt, da die zwei wirklich süß zusammen sind. Sollte dir Claudia allerdings nicht zusagen, dann ist das auch vollkommen in Ordnung, es gibt ja viele tolle Gesichter. Auch den Namen und den Beruf kannst du frei wählen. Wichtig wäre mir nur, dass sie gleich alt sind, da sie in die gleiche Klasse gegangen sind. Ansonsten kannst du die gute »Ruby« so gestalten wie du magst, denn sie soll dein Charakter werden ♥

Hinter Elora steckt nyx. Ich treibe mich gefühlt schon ewig in der RPG-Welt herum und bin eine zuverlässige Playpartnerin. Ich werde nicht einfach ohne ein Wort verschwinden und bin eine Freundin der ehrlichen Kommunikation. Wenn etwas nicht passt, dann sollte man es ansprechen und vor allem es auch ansprechen dürfen, ohne dass der andere direkt sauer ist. Postingtechnisch bin ich eher von der gemütlicheren Sorte, aber mindestens ein Post pro Monat ist definitiv drin. Was die Zeichenzahl angeht, ist das bei mir immer verschieden, manchmal sind meine Posts etwas kürzer und ein anderes Mal deutlich länger - das kommt auch immer etwas auf meine Playpartner an. Wenn mein Playpartner viel schreibt, neige ich tendenziell dazu auch mehr zu schreiben. Also egal, ob kurze oder lange Posts, solange es etwas zum Reagieren gibt, bin ich dabei. Abseits des Inlays quatsche ich auch gerne mal via Discord und plotte und plane mit meinen Playpartnern.

Wenn du noch immer da bist und ehrliches Interesse an der Dame hast, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir hier unter dem Gesuch oder in Discord (icy.and.shady.princess) schreibst. ♥

made with love by Ales


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste