Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Leona Kwan
#1
Name & Alter
Ich heiße Alicia, ihr könnt mich auch Ally nennen & ich bin 25.

Wie hast du zu uns gefunden?
Durch eine Schreiberin im New Golden Age Forum

So ich hoffe Leona ist readyy ^^
#2
Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns, Alicia Heart
Freut mich sehr, dass du der Empfehlung gefolgt bist und zu uns gefunden hast Big Grin Mit Leona hast du da einen sehr spannenden Charakter mitgebracht. Es bricht mir das Herz zu lesen, wie hart ihre Eltern sind und wie hart sie nun schuften muss, um sich über Wasser zu halten. Undecided

Bevor du hier voll und ganz mit ihr durchstarten darfst, hab ich noch ein paar kleine Anmerkungen zum Profil:
- In der Kurzbeschreibung bitte noch die wichtigsten Infos wie Name, Job, Alter, Beziehungsstatus kursiv oder fettgedruckt hervorheben, damit man die gleich auf den ersten Blick sieht.

- Charaktereigenschaften: "Ein Auge für Mode" ist keine Charakterstärke, das müsstest du dort einmal rausnehmen. Außerdem müssten die Stärken und Schwächen noch ins Gleichgewicht bringen. Abzüglich der grade genannten hast du 15 Stärken und 14 Schwächen. Bei den Schwächen sind außerdem "fantasielos" und "spontan" zu einem Wort zusammengerutscht, vielleicht kannst du den beiden noch einen Keil zwischenschieben Big Grin

- Das ist nichts Weltbewegendes, aber es macht meinen inneren Monk etwas unruhig: Deine Profilboxen sind ja durchnummeriert, lediglich die dritte hat einen Bindestrich statt einen Punkt hinter der Zahl.
Zitat:3- shattered like glass
Vielleicht kannst du das noch kurz ausbessern. Angel

- Beim Icon haben wir eine fixe Größe von 230px x 100px (b x h), bitte schneid dein Bildchen da noch entsprechend zu, damit das überall korrekt angezeigt wird Heart

Bei Fragen/Anmerkungen meld dich gerne jederzeit, ansonsten gib hier einfach Bescheid, wenn du damit fertig bist Heart

Liebe Grüße,
Lara
Ende der Korrekturfrist: 27.10.
#3
Hi Lara,

danke dir für die Kontrolle <3
Der Bindestrich ist mir einfach komplett entgangen XDXD

Ich denke ich habe jetzt alles verbessert ^^

Da ich gerade kein Bild habe was so richtig in die Maße des Icons passen will, habe ich es erstmal weggelassen.

LG Ally
#4
Hello again <3

Wunderbar, das passt jetzt alles, außer eine Kleinigkeit: Es sind noch 15 Stärken und 14 Schwächen, da also bitte entweder eine Stärke streichen oder noch eine Schwäche hinzufügen. Das war aber auch schon alles, also sobald du damit fertig bist, schalte ich dich frei, meld dich einfach nochmal kurz hier Heart


Liebe Grüße,
Lara :3
#5
erledigt ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste