Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Umfrage: Soll ein Postmarathon stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, kein Bedarf.
12.50%
3 12.50%
Ja - ein Wochenende wäre gut.
4.17%
1 4.17%
Ja - eine Woche fänd ich klasse.
41.67%
10 41.67%
Ja - zwei Wochen brauch ich auf jeden Fall.
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Postmarathon

11.04.2025

Umfrage Postmarathon

Einen wunderschönen Freitagmorgen ihr Lieben Heart

Zu unserem Forengeburtstag im Februar hatten wir ja schon angekündigt, dass uns der Inplaymonat Januar zum 11.05.25 verlassen muss.
Um die noch vorhandenen Januar-Szenen zu pushen, könnte man einen Postmarathon durchführen. Da wir allerdings gerade keinen Überblick haben, ob das von euch überhaupt gewünscht ist, möchten wir uns mit dieser Umfrage auch einmal ein Meinungsbild dazu von euch einholen. Abgefragt wird auch, wie lange der Marathon gehen sollte, sollte denn einer stattfinden.

Gebt bitte bis einschließlich 18.04.25 (Karfreitag) eure Stimme ab, damit wir dann ggf. zeitnah tätig werden können.

Habt noch einen wundervollen restlichen Freitag und läutet das Wochenende ordentlich ein Heart

Liebste Grüße
Kim, Lara & Si
Spontan würde ich einfach vom 18.4 - 10.5 vorschlagen.Smile
Ansonsten bin ich relativ flexibel, hab nur ein paar Termine. Lediglich der 2. und 3. Mai ist bei mir festgehalten und ggf das WE danach bekomm ich Besuch, allerdings ist das jemand aus dem Forum hier, sodass posten bestimmt auch drin sitzt. Big Grin
Die Zeit um den 18.04. rum fände ich schwierig. Da ist Ostern und es sind sicherlich viele verplant dort mit Familie oder dergleichen. Wenn würde ich einen Postmarathon nach Ostern ansetzen. Wäre für mich zumindest günstiger. Ansonsten wäre ich bei hier auch wieder raus. Sad
Guten Morgen (:
Danke für eure beiden Wortmeldungen! Wir bleiben allerdings bei den Optionen dieser Umfrage, also länger als 2 Wochen wird der Marathon nicht werden und auch nicht am 18.04. starten, da bis dahin erstmal unsere Hauptumfrage hier geht. Je nachdem, was dabei dann rauskommt, werden wir den Marathon vermutlich so ansetzen, dass er mit dem 10./11. Mai endet. Genauere Infos folgen dann zeitnah nach Ende der Umfrage.

Liebe Grüße,
Lara
[-] Folgende(n) 2 Mitgliedern Gefällt Arizona King's Beitrag:
  • Gale Henderson, Yumin Lee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste