4 Beiträge
Dabei seit Mar 2025
Desi Spielername
sie | ihr Pronomen
monatlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Junior Member
Bruno Vasquez erblickte das Licht der Welt im Juli 1986 und ist somit aktuell 36 Jahre alt. Obwohl er mit seiner Lebensgefährtin Liliana schon seit seiner Jugendzeit in einer Beziehung ist, sind die beiden nach wie vor nicht verheiratet oder verlobt, auch wenn es sich eigentlich genau so anfühlt, als wären sie es. Bruno stammt aus einer sehr christlichen und gläubigen Familie und überlegt deshalb aber inzwischen schon manchmal, ob er diesen Zustand mit Lili beenden und sie einfach fragen sollte, ob sie ihn heiraten will. Ob sie sich das jedoch vorstellen könnte, weiß der gelernte Mechaniker nicht so genau und deshalb hadert er aktuell noch sehr mit diesem Thema. Ebenfalls seit seiner Jugend ist Bruno, der zwei Geschwister hat, Teil einer Gang und kam auch schon mehrfach in Kontakt mit der Polizei. Etwas, was besonders seiner Mutter sehr missfällt. Bruno selbst mag sein Leben so wie es ist, aber sehr gerne und würde nichts daran ändern wollen. Innerhalb der Gang kam es zuletzt zu einigen Veränderungen, die ihm mal mehr und mal weniger gefallen, die er aber bislang so hinnimmt. Er hat einen Hund namens Teddy, der ihm alles bedeutet und fast immer an seiner Seite ist. Alles in allem kann man Bruno als loyalen und zuverlässigen Typen bezeichnen, der jedoch ein großes Problem mit seiner Eifersucht hat und auch leider über eine sehr geringe Reizschwelle verfügt. Zusammen mit Lili und Teddy lebt er nach wie vor in Peckham, wo er auch aufgewachsen ist.
12.04.2025, 12:40 - Wörter:
Name & Alter: Desi / 34 Jahre
Gesuch: Kein offizielles Gesuch für den Chara an sich, soll aber mit dem Untergrund von Marie verbandelt werden
Triggerwarnungen: //
Hast du an der Umfrage teilgenommen? Ja!
187 Beiträge
Dabei seit Nov 2022
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
16.04.2025, 11:36 - Wörter:
Hallihallöchen Desi 
Bruno zu lesen hat mir echt Spaß gemacht, ich finde ihn sehr cool und vor allem die Beziehungen zu Liliana und zu seiner Mutter sind großartig beschrieben 
Tatsächlich habe ich auch kaum etwas zu meckern bis auf zwei Kleinigkeiten:
Kurzbeschreibung:
Zitat:Bruno stammt aus einer sehr christlichen und gläubigen Familie und überlegt deshalb aber inzwischen schon manchmal, ob er diese wilde Ehe mit Lili beenden und sie einfach fragen sollte, ob sie ihn heiraten will.
Da hat mich die Formulierung "wilde Ehe" etwas irritiert, weil sie ja eben nicht verheiratet sind. Wie ist das gemeint?
Bruder:
Ich muss sagen, dass ich etwas überrascht war, nachdem ich das Steckbrief-Tab gelesen hatte, in den Relations einen Bruder von Bruno zu finden. Der wurde zwar auch mal in einem Nebensatz im Stecki erwähnt, kommt aber ansonsten überhaupt nicht vor, während man die Schwester etwas mehr zu greifen kriegt. Vielleicht kannst du ihn zumindest zu Beginn des Lebenslaufs kurz erwähnen, auch wenn die Beziehung vielleicht nicht so prägend ist wie die zu seiner Schwester?
Das war es auch schon. Meld dich einfach, wenn du damit durch bist!
Liebe Grüße,
Lara
Ende der Korrekturfrist: 23.04.
4 Beiträge
Dabei seit Mar 2025
Desi Spielername
sie | ihr Pronomen
Deutsch Sprache
Junior Member
Bruno Vasquez erblickte das Licht der Welt im Juli 1986 und ist somit aktuell 36 Jahre alt. Obwohl er mit seiner Lebensgefährtin Liliana schon seit seiner Jugendzeit in einer Beziehung ist, sind die beiden nach wie vor nicht verheiratet oder verlobt, auch wenn es sich eigentlich genau so anfühlt, als wären sie es. Bruno stammt aus einer sehr christlichen und gläubigen Familie und überlegt deshalb aber inzwischen schon manchmal, ob er diesen Zustand mit Lili beenden und sie einfach fragen sollte, ob sie ihn heiraten will. Ob sie sich das jedoch vorstellen könnte, weiß der gelernte Mechaniker nicht so genau und deshalb hadert er aktuell noch sehr mit diesem Thema. Ebenfalls seit seiner Jugend ist Bruno, der zwei Geschwister hat, Teil einer Gang und kam auch schon mehrfach in Kontakt mit der Polizei. Etwas, was besonders seiner Mutter sehr missfällt. Bruno selbst mag sein Leben so wie es ist, aber sehr gerne und würde nichts daran ändern wollen. Innerhalb der Gang kam es zuletzt zu einigen Veränderungen, die ihm mal mehr und mal weniger gefallen, die er aber bislang so hinnimmt. Er hat einen Hund namens Teddy, der ihm alles bedeutet und fast immer an seiner Seite ist. Alles in allem kann man Bruno als loyalen und zuverlässigen Typen bezeichnen, der jedoch ein großes Problem mit seiner Eifersucht hat und auch leider über eine sehr geringe Reizschwelle verfügt. Zusammen mit Lili und Teddy lebt er nach wie vor in Peckham, wo er auch aufgewachsen ist.
16.04.2025, 19:51 - Wörter:
Hi Lara,
aww danke für deine lieben Worte und die rasche Rückmeldung
Beim Ausdruck "wilde Ehe" handelt es sich zumindest hier in der Gegend - ich weiß nicht, ob das vielleicht Dialekt ist - um die Bezeichnung, wenn zwei Leute unverheiratet zusammenleben. Ich habs jetzt aber in "in diesem Zustand" abgeändert, dann ist hoffentlich für jeden, der es liest klar und nachvollziehbarer. Ich weiß manchmal nicht, was aus dem Dialekt stammt und was echt allgemein bekannt ist
Und du hast recht, den Bruder habe ich im Profil sehr vernachlässigt  Das habe ich jetzt geändert und ihn an mehreren Stellen im Lebenslauf noch erwähnt.
# Bruno wurde in London geboren und wuchs zusammen mit seinem älteren Bruder im Stadtteil Peckham auf
[...]
# Das Verhältnis zu seinem Bruder war immer gut, aber die beiden bekamen sich auch oft wegen Kleinigkeiten in die Haare und konnten sich schon ordentlich zoffen
[...]
# Außerdem behauptet sie, dass dies auch auf den Einfluss seines älteren Bruders zurückzuführen sei, der ebenfalls häufig mit dem Gesetz in Konflikt gekommen war
[...]
# Sein Bruder hat inzwischen einen anderen Lebensweg eingeschlagen und versucht, nicht mehr mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen
Das müssten alle Stellen gewesen sein, an denen ich den Guten noch eingebaut habe
GLG
187 Beiträge
Dabei seit Nov 2022
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
17.04.2025, 12:07 - Wörter:
Hallöchen! (:
Wunderbar, danke für die Anpassungen und auch die Erklärung, den Ausdruck mit der wilden Ehe kannte ich tatsächlich nicht  Sehr lustig!
Bruno bekommt hiermit dann auch offiziell sein WoB und darf im Inplay loslegen. Viel Spaß wünsche ich dir und ihm! Die Awards folgen in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße,
Lara
4 Beiträge
Dabei seit Mar 2025
Desi Spielername
sie | ihr Pronomen
Deutsch Sprache
Junior Member
17.04.2025, 18:19 - Wörter:
Danke liebe Lara  Und diese Formulierung ist vielleicht echt regional  Bissle schwäbisch vielleicht
Hab schöne Feiertage
|