2 Beiträge
Dabei seit Apr 2025
Amber Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Ready for take off
Holly Monroe ist 29 Jahre alt und Sergeant bei der Royal Air Force. Holly Monroe ist mit ihrem 2 Jahre älteren Bruder James aufgewachsen. Sie hat zu ihm aufgesehen und als er älter wurde und zur Royal Air Force ging wollte sie auch dort hingehen. Also machte sie einen guten High Schoolabschluss und bewarb sich dann bei der Royal Air Force. Holly wurde angenommen und arbeitete sich zum Rang eines Sergeant hoch, seit dem arbeitet sie, als Loadmaster. Ihr Spitzname "Red" kommt von ihrem auffälligem rotem Haar, dass sie seit ihrer Jugend als rebellisches Zeichen trägt. Obwohl sie sich nach außen hin stark und unabhängig zeigt, sehnt sie sich nach einer Familie und einem Zuhause, die sie seit dem Tod ihres Bruders vermisst. Zurzeit ist Holly Single und konzentriert sich auf ihren Beruf, daher meint sie hat sie keine Zeit für einen Mann oder dieser würde es nicht lange mit ihr aushalten. Man kann schon sagen das die Crew ihre Familie ist.
17.04.2025, 11:58 - Wörter:
Name & Alter: Amber | 37 Jahre
Gesuch: Stammt dein Charakter von einem Gesuch? Ja von diesem hier https://casual-affairs.de/showthread.php?tid=880 Ready for take-off @ Elijah Clarke
Triggerwarnungen: Gibt es Trigger in deinem Profil? Nein es gibt keine
Wie hast du zu uns gefunden? Desi hat mich auf dieses Forum gebracht, ich habe es mir angesehen und es gefällt mir
Hast du an der Umfrage teilgenommen? Ja habe ich
12 Beiträge
Dabei seit Apr 2025
Kim Spielername
sie/ihre Pronomen
verschieden Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
Posting Awards

got me feeling like I'm fucked
"Das wird mein Jahr" - Genau das hat Jieun Choi Anfang 2022 gesagt, als ihr langjähriger Crush endlich auch Interesse gezeigt hat und sie ihre erste Beziehung schon spüren konnte. Doch statt einem Jahr voller Schmetterlinge im Bauch war es geprägt von Trauer und Verlustängsten, die sie immer weiter von ihren Freundinnen entfernten und weiter in die Arme des Älteren trieben. Die 17-Jährige hat in dem Bemühen, ihren Freund nicht zu verlieren, die Menschen verloren, denen sie letztlich wesentlich mehr wert war, als ihm. Sie hat ihre eigenen Grenzen übergangen, den Respekt vor sich selber immer wieder runtergeschluckt und steht nun doch wieder single im neuen Jahr, einsamer als je zuvor. Aber Jiji hat das Jahr mit dem Vorsatz gestartet, ihre verlorenen Freundschaften wieder zu finden und die Schülerin ist entschlossen, diesen auch umzusetzen.
19.04.2025, 15:12 - Wörter:
Hallo Amber
Ich hab mir Holly schonmal angeschaut, auch wenn noch das OK von Marie fehlt.
Zunächst möchte ich dich bitten, die Trigger anzupassen, da Tod durchaus zu unseren Trigger-Themen gehört.
Am Anfang vom Lebenslauf hast du direkt einen Zeitsprung im Satzbau, was einen beim Lesen etwas ins Stocken bringt: Zitat:Holly hat am 28.11.1993 das Licht der Welt im Broadmoor Hospital erblickt. Sie ist kein Einzelkind, da sie noch einen 2 Jahre älteren Bruder namens James hat zu dem sie aufsieht und ihm versucht alles nach zu machen. Ihr Bruder hat sie, als sie noch ein kleines Mädchen war vor den anderen Jungs beschützt, wenn sie zum Spielen auf dem Spielplatz waren.
Allgemein ist der Lebenslauf doch sehr knapp formuliert. Erst ist da ein Sprung von Primary School zu ihrem 16. Lebensjahr, dann der Schulabschluss und dann die Ausbildung. Mir fehlte hier irgendwie einiges darüber, wie ihr Leben so war. Wie war ihre weitere Schulzeit? Ihre Freundschaften und Beziehungen, hatte die Hobbies? Ähnliche Fragen auch zu der Zeit während und nach ihrer Ausbildung. Wann hat sie James verloren und wie war die erste Zeit mit ihr? Grade, weil sie den gleichen Job hat? (Was sich übrigens auch mit dem Text zu Beruf widerspricht, da dort steht, dass sie nach dem Tod von James zur RAF geht, um sich ihm näher zu fühlen - im Lebenslauf wird der Tod erst nach ihrer Ausbildung erwähnt). Warum genau ist die Beziehung mit ihren Eltern in die Brüche nach dem Tod von James in die Brüche gegangen?
Kurz zusammengefasst kann man eigentlich sagen, dass es mir einfach an Details fehlt und die zeitlichen Lücken noch zu groß sind. Ergänze da doch bitte noch was.
Bei Fragen, Anmerkungen, etc kannst du dich gerne bei mir melden.
Much love,
Kim
Ende der Korrekturfrist: 26.04.
2 Beiträge
Dabei seit Apr 2025
Amber Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Ready for take off
Holly Monroe ist 29 Jahre alt und Sergeant bei der Royal Air Force. Holly Monroe ist mit ihrem 2 Jahre älteren Bruder James aufgewachsen. Sie hat zu ihm aufgesehen und als er älter wurde und zur Royal Air Force ging wollte sie auch dort hingehen. Also machte sie einen guten High Schoolabschluss und bewarb sich dann bei der Royal Air Force. Holly wurde angenommen und arbeitete sich zum Rang eines Sergeant hoch, seit dem arbeitet sie, als Loadmaster. Ihr Spitzname "Red" kommt von ihrem auffälligem rotem Haar, dass sie seit ihrer Jugend als rebellisches Zeichen trägt. Obwohl sie sich nach außen hin stark und unabhängig zeigt, sehnt sie sich nach einer Familie und einem Zuhause, die sie seit dem Tod ihres Bruders vermisst. Zurzeit ist Holly Single und konzentriert sich auf ihren Beruf, daher meint sie hat sie keine Zeit für einen Mann oder dieser würde es nicht lange mit ihr aushalten. Man kann schon sagen das die Crew ihre Familie ist.
25.04.2025, 11:02 - Wörter:
Hi Kim
Habe meinen Lebenslauf überarbeitet und ihn mit mehr Details ausgearbeitet, ich hoffe nun passt alles und dem ersehnten WoB steht nichts mehr im Wege
Lg
Amber
57 Beiträge
Dabei seit Jun 2023
Marie Spielername
She/her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
READY FOR TAKEOFF
Sein Name ist Elijah Fulham Clarke, wird aber meist von seinen Freunden und seiner Familie nur Eli genannt. Er ist ein eher reservierter und distanzierter Mensch, der mittlerweile als Flight Lieutenant bei der Royal Air Force als Pilot arbeitet. Er liebt das Fliegen. Schon als Kind hatte er beschlossen, eines Tages Pilot zu werden. Ein Schlüsselmoment hierfür war unter anderem der Film Top Gun, sein Lieblingsfilm aus Kindertagen. Aber auch das Schreiben eines Aufsatzes als er 10 Jahre alt war und seinen Berufswunsch begründen musste. Diesen Aufsatz hat er immer noch in seinem Portemonnaie. Als sechstes von insgesamt acht Kindern und einem unbekannten Halbbruder, ist der 27-jährige es gewohnt, viel Trubel um sich zu haben. Blöd nur, dass er es selbst gar nicht so mag und sich liebend gern irgendwo versteckt, um sich zurückzuziehen. Am liebsten auf dem Dachboden des Hauses. Er liebt seine Geschwister (mehr oder minder) und hat besonders eine gute Beziehung zu seiner jüngeren Schwester Ember, mit der er über Jahre eine Mission vereinte: Das erste Haustier für die Familie Clarke. Auch teilen sie die ein oder andere Einstellung zum Thema Politik. Aber auch seine Schwester Elizabeth ist ihm verdammt wichtig und er fühlt sich geehrt, der Patenonkel für ihren jüngsten Sohn zu sein. Er ist mehr der Einzelgänger des Clarke-Rudels.
Ebenfalls hasst er es in der Öffentlichkeit zu stehen, was aber leider oft genug vorkommt, da die Familie Clarke eine alteingesessene Familie ist und der Vater auch in seiner Funktion als Politiker im Fokus des Interesses.
Eli hat ein großes Geheimnis. Er weiß seit der Pubertät, dass er Bisexuell ist und das er besonders von seinem besten Freund Noah sich irgendwie angezogen fühlt. Seit Silvester 2022 sind die beiden auch ein Paar, aber sie verheimlichen es. Besonders die Familie Clarke ist da sehr konservativ veranlagt, allen voran Daddy Clarke. Kein Wunder, dass er eine Alibi-Freundin hat.
Sooohoooorry, glatt vergessen. Red gefällt mir sehr gut und ich freue mich darauf, die beiden gemeinsam mit @ Samuel Wellington das RAF Gelände unsicher zu machen und den ein oder anderen Auslandseinsatz zu meistern!
|