Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Tonight we are victorious
Pokerpartner › mögl. Pairing mit Vorgeschichte › 28 Jahre
#1

ge
su
ch
ter
Oliver Barker * 28-30 * powerhouse
Du hast ein Händchen für gute Gelegenheiten. Witterst du eine Chance auf Nervenkitzel, ein gutes Geschäft oder andere lukrative Gegebenheiten, dann bist du sofort Feuer und Flamme dafür. Woher diese Leidenschaft kommt, wissen nicht mal deine engsten Freunde so genau, denn du bist zwar ein Meister darin, anderen ihre Geheimnisse zu entlocken, jedoch mindestens genauso gut darin, deine eigenen für dich zu behalten, wenn du der Meinung bist, dass sie niemanden etwas angehen. Manch einen mag das misstrauisch stimmen, doch Skeptiker:innen wickelst du ganz einfach mit deinem unwiderstehlichen Charme um den Finger. Dass Rowan sich diese Fähigkeit schon als kleines Mädchen unheimlich schnell von dir abgeguckt und den Spieß gewissermaßen umgedreht hat, hat dich zwar ein wenig verbittert gestimmt, aber auch sehr beeindruckt. Es ist jedenfalls nichts, was dich groß von deinem Ehrgeiz abbringen würde. Du hast in deinem Leben schon so einiges erlebt, strebst aber dennoch oder vielleicht genau deshalb immer nach höheren Dingen. So warst du auch die treibende Kraft hinter eurem kleinen Poker-Trio, den Hard Hands. Diesen Hunger nach Überlegenheit habt ihr wohl trotz all der Jahre, in denen ihr keinen Kontakt hattet, nach wie vor gemeinsam und schweißt euch noch heute zusammen.
su
ch
en
de
Rowan Baines * 28 * femme fatale
Rowan ist die einzige Frau in eurer Sache und dieser Platz ist ihr heilig. Man merkt ihr auch sofort an, mit wie viel Leidenschaft sie dabei ist, wobei das generell bei fast allem der Fall ist, das sie angeht. Sei es nun ihr Job als Kostümbildnerin, den sie sich schon als kleines Kind in den Kopf gesetzt hat, oder ihre unzähligen Bettgeschichten, von denen auch du eine wiederkehrende bist. Rowan zum Pokerspielen mit dir und eurem dritten Mitbewohner Arthur mitzureißen, hat nicht viel Überzeugungskraft gebraucht. Tatsächlich hat die 28-Jährige inzwischen richtig Gefallen an diesem unerwarteten Hobby gefunden und liebt es vielleicht ein bisschen zu sehr, dass ihr euch als Trio sogar einen Namen gegeben habt und sie des Öfteren in der Euphorie des Gewinnens baden darf, weil ihr einfach... gut seid. Sie hatte es ja schon immer faustdick hinter den Ohren, tritt anderen sehr selbstbewusst gegenüber und weiß es, Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Wie könnte man diesem Augenaufschlag auch widerstehen?
st
or
y
livin' like a washed-up celebrity
Tatsächlich geht eure Geschichte schon zurück bis in eure Kindheit in Essex, wo ihr beste Freunde wart. Ihr habt als Kinder so allerlei Schabernack angestellt und wart unzertrennlich. Bis zu dem Tag, an dem du mit deiner Familie aus Essex fortgezogen bist. Der Kontakt hat sich nach einer Weile komplett verlaufen. Wiederfinden solltet ihr euch erst wieder in London im College, vor gut acht Jahren. Es war, als wäre nie ein Tag vergangen. Eure gemeinsame Kindheit und Geschichten darüber, was ihr voneinander verpasst hattet, ließ Emotionen aufflammen und ein paar Mal lief tatsächlich auch etwas zwischen euch. Natürlich nie etwas Ernsthaftes, denn eure Abneigung gegen feste Beziehungen und deren Komplikationen verband euch auf Anhieb. Da die Kindheitsfreunde nun wieder vereint waren, kamt ihr sehr schnell auf die Idee, gemeinsam mit einem weiteren Freund aus dem College eine WG in Hackney zu gründen, die ihr noch heute in dieser Konstellation bewohnt. Du warst schließlich derjenige, der nach ein paar Whiskeys und einer Zigarre, die ihr euch zu dritt bei einer Poker-Runde - eine neue Tradition, die sich noch während College-Zeiten in eurer WG eingebürgert hatte - geteilt habt, auf die absurde Idee kam, euch als Kartenspiel-Trio einen Namen zu geben. Dieser Moment sollte zur Geburtsstunde der Hard Hands werden, wie ihr euch ein paar Wochen später euphorisch genannt habt. Während Rowan es belustigt als Bandenspielchen betrachtete, sahst du darin viel mehr. Zu dritt wart ihr gut. Richtig gut. Bei den Spielen, die inzwischen fast regelmäßig in eurer WG abgehalten wurden, hatten andere kaum noch eine Chance gegen euch. Das musste genutzt werden. Und wer weiß, wie weit man das Spielchen noch auf die Spitze treiben könnte?
Während ihr über Machtgewinn und euren ersten Coup fantasiert, ist in eurer WG dennoch ein wenig der Alltag eingekehrt. Ihr seid alle keine Student:innen mehr und geht euren Berufen nach. Und das zwischen Rowan und dir? Im Prinzip ist es zwar immer nur eine rein körperliche Sache gewesen, wobei du dir eingestehen musst, dass sie dich einfach mehr geprägt hat als jede andere Frau in deinem Leben. Vielleicht ist da von deiner Seite aus doch mehr bzw. wünscht du dir, es wäre mehr. Da wundert es niemanden, dass du auf jeden Kerl, den Rowan abgesehen von dir mit nach Hause bringt, ein ganz argwöhnisches Auge wirfst. Einmal so richtig offen über eure Gefühle zu sprechen? Pah, das wäre ja was für verweichlichte Gefühlsduselige, nichts für Oliver und Rowan.
in
fo
s
Infos, Änderungen, Anschluss
Hey-hallo und schön, dass es dich hierher verschlagen hat! Wenn dir der Gute hier zusagt, freu ich mich jedenfalls riesig, da er in Rowans Leben eine wichtige Rolle spielt!
Ich bin sehr offen, was den Namen, Job und das Alter angeht (sollte nur ungefähr zusammenpassen, dass sie mal Kindheitsfreunde waren und später gleichzeitig im College). Auch charakterlich darfst du deine Fantasie gerne wandern lassen, das hier soll nur ein kleiner Denkanstoß sein, aber im Endeffekt soll er ja dein Charakter werden. Bei der Avaperson würde ich mich riesig über Ryan Gosling freuen, der auch auf dem Bild hier zu sehen ist, da ich einfach ein großer Fan von ihm bin und ihn mir sehr gut in der Rolle vorstellen kann. Allerdings lasse ich da auch mit mir reden, sollte er so gar nicht zusagen. Am Gesicht soll es nicht scheitern!
An der gemeinsamen Geschichte können wir gerne noch etwas feilen. Wichtig wären die Eckdaten, dass sie sich aus ihrer Kindheit in Essex kennen, sich danach für lange Zeit aus den Augen verloren haben und sich im College wieder gefunden haben. Ich freu mich sehr darauf, das Grundgerüst und den weiteren Verlauf mit dir gemeinsam auszufeilen und weiter zu brainstormen, denn ich denke, dass die Dynamik auf jeden Fall viel Potential bietet, bin auch durchaus für ein Pairing zu haben, solltest du Interesse haben <3
Kurz zu mir: Ich bin Lara, 27, und hier im Team. Rowan spiele ich schon eine ganze Weile in verschiedenen Ausführungen und sie liegt mir sehr am Herzen, besonders die Geschichte mit den Hard Hands, daher wird sie so schnell auch nicht verschwinden. Ich versuche meist so alle 2 Wochen zu posten (Ausnahmen bestätigen die Regel), schreibe gerne um die 3000-5000 Zeichen, und bin für jegliches Drama und Plotten gerne zu haben! Mir ist es sogar relativ wichtig, mit meinen Postpartner:innen in regem Kontakt zu sein und auch zwischen den Posts sich immer wieder mal miteinander auszutauschen. Wie es mit den beiden Charakteren weitergeht, können wir sehr gerne gemeinsam überlegen. Es wäre gar famos, solltest du discord haben, damit wir uns ein bisschen beschnuppern können, auch in unserem Server lässt sich sicher noch etwas mehr Anschluss für den Guten finden. Ich freu mich von dir zu hören! (:


Nachrichten in diesem Thema
Tonight we are victorious - von Rowan Baines - 31.05.2024, 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste