Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

The Curtain Falls for One, While It Rises for Another
Hallo ihr Lieben Smile
Wir sind Claire und Eny und möchten euch gerne zusammen unsere beiden Charaktere vorstellen, bei denen es sich um ein zukünftiges Pair handelt.

Der weibliche Part: Katelyn

Hallo Smile

Die Idee zum Charakter ist noch ein wenig unausgereift, aber vielleicht findet sich hier ja Anschluss, um das zu ändern.
Vorweg, der Familienteil ist eine Idee und keinesfalls fest, .

Katelyn wuchs außerhalb von London (und evtl. auch England) auf. Sie war das nicht gewollte Kind in der Familie und wurde auch so behandelt, während nach Außen der Schein der wundervoll glücklichen Familie aufrecht erhalten wurde.
Vor Kurzem hat sie aus Spaß an einem Casting teilgenommen und bekam dabei eine Rolle in einem Film oder einer Serie, wodurch sie über Nacht an Bekanntheit erlangte. Eigentlich ist Kate im sozialen/pädagogischen Bereich tätig und möchte dies auch jetzt nach ihrer ersten Schauspielrolle nicht aufgeben, sodass sie nun versucht beides zu schaffen.
Wann und aus welchen Gründen genau sie nach London gezogen ist, ist bisher offen, mögliche Ideen wären familiäre (auch außerhalb der Kernfamilie), sowie berufliche Gründe.
Aktuell sind die nachfolgenden Eigenschaften, Vorlieben und Abneigungen, ihr Vorname, die Berufsrichtungen (Schauspiel und sozial/pädagogischer Bereich), sowie die Avatarperson, die einzigen Punkte, die wirklich fest sind. Alterstechnisch soll sie zwischen Ende 20 bis Anfang/Mitte 30 alt werden.

Stärken
» bodenständig
» familiär
» fleißig
» freundlich
» fürsorglich
» hilfsbereit
» kinder- und tierlieb
» ordentlich
» organisiert
» rücksichtsvoll
» selbstständig
» zuverlässig

Schwächen
» anhänglich
» (ausgeprägte) Angst vor Verlusten/Einsamkeit
» eifersüchtig
» gutgläubig
» harmoniebedürftig
» idealistisch
» möchte gefallen
» nachgiebig
» nicht sonderlich durchsetzungsstark
» perfektionistisch
» selbstkritisch
» sensibel

Vorlieben
» backen & kochen
» Filmabende
» Kaffee(-kreationen)
» Kinder
» lesen
» Tiere
» vegane Lebensmittel
» Zeit mit den Liebsten verbringen

Abneigungen
» Einsamkeit
» im Mittelpunkt sein
» künstlicher Ananasgeschmack
» Lügen
» Nadeln & Spritzen
» Streit
» unbequeme Schuhe
» Verluste

Zu mir:
Nennt mich Claire. Ich bin schon seit einigen Jahren in der RPG-Welt unterwegs und würde mich selbst dabei als Schneckenposterin bezeichnen, wobei ich mal schnellere und mal weniger schnelle Phasen habe. Meine Post beginnen meist bei etwa 1500 Zeichen, wobei es durchaus vorkommen kann, dass es deutlich mehr werden. Ich liebe es zu plotten und würde mich freuen, wenn sich hier Anschluss für meine Maus finden lässt.
Gesucht wird dabei alles, bis auf ein zukünftiges Pairing, welches sie bereits gefunden hat. Ich möchte dabei noch einmal erwähnen, dass der Familienpart bei ihr eine Idee ist, die sich, wenn sich passender Anschluss in diesem Bereich findet, ändern und anpassen lässt. Wichtig ist mir für sie einfach, dass sie neben ihrem Pair noch weiteren Anschluss mit Plotpotential findet.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und wünsche liebe Grüße

Claire

Der männliche Part: Blaine

Blaine Hawthorne ist ein ca. 38-Jähriger Brite, der als junger Mann die Gelegenheit beim Schopf packte und mit einer großen Portion Glück nach der obligatorischen Schulzeit (plus/minus) bei einem offenen Casting für eine Serie gecastet wurde. Sein Wurzeln liegen ursprünglich in London, doch für seinen Traum zog es ihn nach Amerika. Er hat jahrelang hart gearbeitet und wurde zum Star, aber der Druck der Industrie, die permanente Aufmerksamkeit und der Mangel an echter Privatsphäre führten zu einer psychischen Krise. Der Zusammenbruch am Set seines letzten Filmes war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Auf der Suche nach innerer Ruhe und Stabilität, kehrte Blaine nach London zurück, nur um dort festzustellen, dass sich auch die Dynamik in seiner Familie geändert hat und Probleme an die Oberfläche getrieben sind, von denen er bislang nichts wusste – oder aber seine Augen davor verschlossen hat. Nun geht er einem gutbürgerlichen Job nach (in einem Café, Restaurant, Hotel o.ä.) Denn Geld ist aktuell nicht sein größtes Problem und seine Genesung seht im Vordergrund. Nun, wie geht man damit um, wenn gefühlt alle im Ort deinen Namen und dein Gesicht kennen? War es überhaupt eine gute Idee, wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen oder bedeutet es lediglich, vom Regen in die Traufe gelaufen zu sein?

Dinge, die Blaine noch immer herausfinden darf. Und als wäre das nicht alles schon genug, ist seine zukünftige Love Interest eine aufstrebende Schauspielerin. Böse Zungen werden künftig behaupten, dass er nur mit ihr zusammen ist, um schneller wieder Fuß in der Industrie zu fassen.

Zu mir:
Huhu, mein Name ist Eny und ich bin schon seit vielen Jahre in RPGs unterwegs. Ich finde es immer wunderbar, wenn sich auch familiärer Anschluss, Bekannte und Freunde für meine Charaktere finden lässt. Daher hänge ich dieses Aushängeschild mit leuchtenden Buchstaben über Blaine aus. Ich habe bewusst alles etwas vage gelassen, falls er irgendwo in eine Familie, eine Clique oder in ein berufliches Umfeld hineinpasst. Ich poste meistens so ein- bis zweimal im Monat und würde mich da als entspannt und anpassungsfähig beschreiben. Meine Posts bewegen sich so um die 3.000 Zeichen oder mehr.

Bei Fragen oder Unklarheiten ungeniert melden. Wir würden uns sehr freuen mit unseren beiden Charakteren auch außerhalb der Rela Anschlussmöglichkeiten zu finden und hoffen, dass Katelyn und Blaine ins Board passen. Heart
[-] Folgende(n) 2 Mitgliedern Gefällt Gast's Beitrag:
  • Saranera Mancini, Sebastian Coldwell

Nachrichten in diesem Thema
The Curtain Falls for One, While It Rises for Another - von Claire - 28.09.2024, 13:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste