Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

The Curtain Falls for One, While It Rises for Another
Hallo und Willkommen bei uns Heart

Erstmal freuen wir uns natürlich über das Interesse an unserem Forum und ich würde ganz spontan behaupten, dass die Beiden hier sehr gut reinpassen würden.

Ich musste direkt an dieses Gesuch (und auch die Suchenden) denken. Mit den Beiden haben wir nämlich schon zwei Schauspiel-Sternchen und darüber hinaus gibt es noch weitere mehr oder weniger große Berühmtheiten am Forum (Talkshow Hosts, Models, MusikerInnen), mit denen sie sich in irgendeinem Rahmen in Berührung gekommen sein könnten.

Persönlich dachte ich grade bei Katelyn, dass sie vielleicht eine Cousine der Familie Baines sein könnte. Ich spiele da mit Maggie die Älteste der Geschwister (32) und es sind alle 5 im Forum vertreten. Die Familie kommt ursprünglich aus Essex, die Kinder (32, 28, 19 und 16) sind mittlerweile alle aber in London und vielleicht wäre das ja für Katelyn mit ein Grund, in die Hauptstadt zu kommen. Mit Maggie würde sie zusätzlich noch der pädagogische Job verbinden, denn Maggie ist Lehrerin an der Sinclair Academy.

Für Blaine könnte ich Aurora, 24 Jahre und Model, anbieten. Sie ist, auch durch ihre high society Familie, in London, aber auch außerhalb ziemlich bekannt und für Job schon in vielen Ländern gewesen. Sie könnten durchaus irgendwo schonmal aufeinander getroffen und sich vielleicht auch angefreundet haben.

Beim Rest meiner Charaktere fallen mir spontan leider keine Überschneidungspunkte ein (außer Katelyn zieht es an die Sinclair, dann kann ich Schülerinnen um mich werfen), aber da kann man eventuell auch nochmal gemeinsam schauen.
Ich würde euch ans Herz legen, vielleicht schonmal in unseren Discord-Server zu hüpfen, weil sehr viele Beziehungsabsprachen tatsächlich dort stattfinden, weil es so viel schneller geht. Den Link findet ihr in der Navigationsleiste.

Much love,
Kim
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Yumin Lee's Beitrag:
  • Sebastian Coldwell

Nachrichten in diesem Thema
RE: The Curtain Falls for One, While It Rises for Another - von Yumin Lee - 28.09.2024, 14:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste