Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

The Curtain Falls for One, While It Rises for Another
Hallöchen ihr zwei,
ich melde mich nun auch einmal zu Wort - hat lang genug gedauert, I'm sorry.

Für Katelyn kann ich mich Kim anschließen: als Cousine der Baines könnte sie sich sehr gut machen. Ich selbst spiele @"Robin Baines" (den einzigen Jungen in der Familie), 19 Jahre, Student an der Sinclair University (Physiotherapie) und Aushilfe bei Tesco.

Zusätzlichen Anschluss könnte ich in Form von @"Gideon Carstairs" bieten. Gideon ist 25 Jahre jung, stammt ursprünglich aus den USA (Vegas), ist hauptberuflich Tierpfleger im Londoner Zoo und nebenberuflich Leadgitarrist in der Band "The Sinners Revolution". Gid ist aufgeschlossen und würde für seine Freunde auch sein letztes Hemd opfern. Falls die zwei befreundet sind und du das mit der Familie so durchziehst, wie es aktuell deine Idee ist, dann wäre Gideon auf jeden Fall für sie da und würde ihr auch eine Couch zur Verfügung stellen.

Für Blaine hätte ich potenzielle Jobs im Angebot. Zum einen hätte mein Charakter @Sol Harondale mehrere Clubs ("Candyclub"), in denen immer Personal gesucht wird (von Türsteher über Barkeeper bis ihn zum Kellner oder auch DJ ist alles dabei). Sol selbst ist 32 Jahre alt und hat quasi sein Hobby zum Beruf gemacht - sogar ziemlich erfolgreich. Wenn Not am Mann ist, steht er auch gerne mal hinter der Bar und hilft dort aus.

Ansonsten kann ich auch hier nochmal @"Gideon Carstairs" anbieten, denn der Zoo sucht auch immer Aushilfen (und man kann sich hinter den Tieren leichter vor Fans verstecken).

Zudem hat Cherie mit ihrer @"Valentina Alarcon" gerade ein kleines Café erstellt, für das bestimmt auch noch Mitarbeiter gesucht werden. Mein Charakter @Pía Alarcón ist Valentinas Tochter, 16 Jahre alt, Schülerin und sie würde sich garantiert sehr über einen Star als Mitarbeiter ihrer Mum (und als Kollegen, weil sie auch im Café aushilft) freuen Angel

Liebste Grüße Heart
Si

Nachrichten in diesem Thema
RE: The Curtain Falls for One, While It Rises for Another - von Cillian Walsh - 02.10.2024, 11:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste