Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

The Curtain Falls for One, While It Rises for Another
Hallöchen, ein bisschen spät aber vlt. kann ich euch auch noch was anbieten. ^^

Mein Lenny kommt aus einer Familie die in der Filmbranche tätig ist. Sein Vater arbeitet seit ein paar Jahren in Hollywood als Film Producer und seine Mutter als Make-up Artistin dort. Da würde ich gerne Relations anbieten wenn ihr mögt. Vlt. kennen sie seine Schwestern, er hat drei an der Zahl und dadurch auch ihn? Je nachdem wie das gehandhabt wird waren sie vlt. auch öfters mal bei den Bates? Aber da bin ich sehr offen.

Seine Schwestern leben hier in London und machen auch Sachen die mit Film und Fernsehen zu tun haben. Da könnte man auch Anknüpfungspunkte schaffen. ^^

Ich biete auch gerne was Familiäres an. Da würde ich dann auch @Theodora Murphy mit dazu holen wollen. Sie ist nämlich die Cousine von Lenny. Väterlicherseits oder mütterlicherseits haben wir dahingehend zwar noch nicht genau festgelegt, aber das kann man dann gerne machen. Da muss auch nicht Familienname Bates vorhanden sein. Gerne auch ein anderer. Smile

Ja das wars erstmal von mir. ^^ Ich hätte gerne noch mehr angeboten, aber ich hab nicht mehr für diesen Aspekt und in diesem Alter. ^^

Nachrichten in diesem Thema
RE: The Curtain Falls for One, While It Rises for Another - von Lenny Bates - 06.10.2024, 16:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste