Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

The Curtain Falls for One, While It Rises for Another
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die netten Begrüßungen und Anschlussmöglichkeiten, das hat uns sehr gefreut. Claire und ich habe uns mal zusammengesetzt um die Relas zu besprechen, die Katelyn als auch Blaine betreffen. Fangen wir mal der Reihe nach an:

@Yumin Lee
Das Gesuch geht doch schon einmal in eine super Richtung. Die Suchenden im Gesuch haben sich ja auch noch einmal gemeldet, was uns sehr freut. Danke dir für die Verlinkung!

@Sebastian Coldwell
Wir können es uns auf jeden Fall vorstellen, dass Kate und Blaine auch in der Buchverfilmung von @Emma Berrycloth mitspielen werden. Die Verbindung, auch mit Sara, sagt uns sehr zu. Das gibt bestimmt ein paar nette Plots und Szenen im InGame.

@Saranera Mancini
Wir werden dann noch Jede für sich auf die individuellen Angebote der Charaktere eingehen, allerdings finden wir es super, dass die zwei Parallelen mit Sara und @Ridley Trenholm haben. An dieser Stelle können wir uns das gut vorstellen, dass sie hin und wieder Doppeldates haben und so auch ein Austausch stattfindet, bei dem sie gemeinsam lästern und/oder Strategien entwickeln, wie sie mit dieser Gerüchteküche umgehen können. Big Grin

@Cillian Walsh
Liebe Si, danke für die Anschlussmöglichkeiten. Du bekommst deine Antworten jeweils auch separat von uns. Heart

@Lenny Bates
Verstehen wir das richtig, dass dein Angebot Kate als auch Blaine betrifft und eine Verwandtschaft sozusagen über mehrere Ecken möglich wäre? Beispielsweise Cousine oder Cousin? Da würden wir uns gerne noch Gedanken darüber machen, ob und zu wem es passen könnte und uns gerne wieder melden.

Ich antworte jetzt gerne noch auf die Relas für Blaine:

Kim: Blaine würde sehr gerne deine Aurora kennen (lernen). Da können wir liebend gerne gucken, wie sie sich kennen gelernt haben und wie sie sich verstehen.

Marie: Wegen der Familie besprechen wir uns ja bereits in Discord. Bezüglich Bash und Blaine können wir uns dann gerne auch noch absprechen, wie lange sie sich kennen und in welchen Serien und/oder Filmen sie zusammen mitgespielt haben. Ich finde die Idee nämlich super. Danke auch für das Angebot, dass er im Rachel’s Fish & Chips arbeiten könnte. An dieser Stelle muss ich aber ehrlich sagen, dass ich mir Blaine bei einem anderen Angebot besser vorstellen kann. Blush

Mille: Tatsächlich mag ich den Gedanken sehr, wenn er jemanden hat, mit der er über die psychische Belastung, die ihr erwähltes Berufsfeld so mit sich bringt, sprechen kann. Wie sie sich genau kennen gelernt haben, können wir sehr gerne noch absprechen. Ich stelle mir gerade vor, dass es schön wäre, wenn er ihre Nummer wählen und sie anrufen kann, wenn er mal wieder mit der ganzen Sache hadert, oder wenn er ihr auch einfach mal entnervte oder ironische Nachrichten schicken kann, wo sie sich dann über solche Dinge (auch nicht immer ganz ernst gemeint), auslassen können. Und natürlich hat er für Sara auf der anderen Seite auch immer ein offenes Ohr.

Si: Ganz ehrlich, ich denke, dass die Dynamik zwischen Pía und Blaine ganz spannend sein könnte. So etwas habe ich bisher noch nie zuvor ausspielen können, aber ich stelle mir das ganz lustig und auch putzig vor, wenn sie sich dort mit Blaine herumschlagen muss. Und Valentina müsste es auch verschmerzen können, wenn durch ihr Mitarbeiter hin und wieder mal eine Tasse oder ein Teller zu Bruch geht. ^^
Auf der anderen Seite wäre ein Job bei Gideon mit den Tieren wahrscheinlich auch etwas, was ihm gut tun würde neben dem, dass er sich da wahrscheinlich echt gut vor gewissen Leuten verstecken kann. Big Grin Und eine solche Arbeit kann ja auch sehr therapeutisch sein. Ich tendiere mit Blaine wirklich zu einer von diesen beiden Möglichkeiten.

Remi: Wir können uns auch gerne noch einmal bei Discord austauschen bezüglich deinem Angebot, da ich im Moment noch etwas unsicher bin, wie das Angebot gemeint ist und wo es ggf. hinführen könnte. Blush

An dieser Stelle hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe – und ansonsten gerne nochmal kurz stupsen. Angel Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
[-] Folgende(n) 2 Mitgliedern Gefällt Gast's Beitrag:
  • Saranera Mancini, Sol Harondale

Nachrichten in diesem Thema
RE: The Curtain Falls for One, While It Rises for Another - von Eny - 07.10.2024, 18:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste