02.12.2024, 20:42 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2024, 20:43 von Moana Wilkinson.)
Hallihallo Jeanette
Es freut mich sehr, dass du Interesse hast zu uns zu stoßen :3 Jo klingt auch echt cute und ich bin mir ganz sicher, dass sie hier gut reinpassen würde. Immerhin haben wir schon einige Schüler:innen in ihrem Alter, die bestimmt für jegliche Form von Relations zur Verfügung stellen.
Ich persönlich hätte hier meine Mo, die in ihrem Alter wäre (Mo & Jo find ich ja schon mal ne super Kombi ). Die zwei könnten sich sicher gut verstehen. Mo lernt selbst gerade auch, wenigernett people-pleasing zu sein und mehr zu ihrer eigenen Meinung und ihrem Standpunkt zu finden und diesen auch zu vertreten, da könnten sie sich bestimmt gegenseitig behilflich sein. Da können wir gerne nochmal konkreter quatschen <3
Du kannst auch gerne mal auf unseren discord-Server hüpfen (Link in der Navileiste) und die Community ein bisschen beschnuppern. Dort findet auch unsere Haupt-Kommunikation statt und es lassen sich sicher noch ein paar Anschluss-Wütige finden!
Ansonsten muss ich dich leider noch darauf hinweisen, dass Dove Cameron bei uns schon vergeben ist, da müsstest du dich nach einer Alternative umsehen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Lara
Es freut mich sehr, dass du Interesse hast zu uns zu stoßen :3 Jo klingt auch echt cute und ich bin mir ganz sicher, dass sie hier gut reinpassen würde. Immerhin haben wir schon einige Schüler:innen in ihrem Alter, die bestimmt für jegliche Form von Relations zur Verfügung stellen.
Ich persönlich hätte hier meine Mo, die in ihrem Alter wäre (Mo & Jo find ich ja schon mal ne super Kombi ). Die zwei könnten sich sicher gut verstehen. Mo lernt selbst gerade auch, weniger
Du kannst auch gerne mal auf unseren discord-Server hüpfen (Link in der Navileiste) und die Community ein bisschen beschnuppern. Dort findet auch unsere Haupt-Kommunikation statt und es lassen sich sicher noch ein paar Anschluss-Wütige finden!
Ansonsten muss ich dich leider noch darauf hinweisen, dass Dove Cameron bei uns schon vergeben ist, da müsstest du dich nach einer Alternative umsehen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Lara