Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

[reserviert] This feels like falling in love
Pairing » 28 Jahre » Luke Newton
Triggerwarnung: Mobbing

Your lips pressed to my neck
I'm falling for your eyes

# that's you
Brandon Millard
28 Jahre | Job frei | single

Du warst für mich immer einer der coolen älteren Schüler und eben auch der große Bruder meiner besten Freundin. Das ich schon damals einen Crush auf dich hatte, habe ich niemandem erzählt - nicht einmal deiner Schwester. Für mich war es immer lächerlich, dass du in mir mehr als nur die beste Freundin deiner kleinen Schwester sehen könntest. Mehr sehen könntest nur als das dicke Mädchen.
Du bist ein herzensguter Mensch. Nett, einfühlsam und immer für die Menschen in deinem Umfeld da. Was dich so großartig macht, macht dich aber auch verwundbar, denn du hilfst nur zu gerne und lässt dich dadurch schnell ausnutzen. Auch wenn du während der Schulzeit eher zu den beliebten Schülern gehört hast, so bist du niemand der andere gemobbt hat.

# that's me
Elora Collins
25 Jahre | Tierärztin | single

Elora verschließt sich anderen gegenüber, denn sie möchte sie nicht mit ihrem Kram belasten. Ihre gutmütige Art macht sie allerdings auch leicht ausnutzbar.
Während der Schulzeit wurde sie wegen ihres Gewichtes gemobbt, was nicht wirklich dazu beigetragen hat, Menschen an sich heranzulassen und wirklich tiefe Freundschaften zu schließen. Und dennoch ist Elora stets ihren Weg gegangen, hat ihre A-Levels als eine der Besten gemacht und anschließend Tiermedizin studiert. Für ihr Studium ist sie fünfeinhalb Jahre nach Schottland gezogen, lebt aber seit Januar 2022 wieder in London und hat eine Anstellung in einer Tierarztpraxis gefunden. Vor kurzem hat sie auch zwei Hunde aus dem Tierheim adoptiert - eine weiße Hündin mit Namen Bambi und einen schwarz-weißen Welpen mit Namen Gelato.

# that's us
Bei einem gemeinsamen Essen mit deiner Schwester haben wir uns Anfang 2022 das erste Mal seit der Schulzeit wiedergesehen. Und was soll ich sagen? Du siehst noch immer genauso toll aus wie damls. Etwas älter, aber sehr attraktiv. Ich hingegeben bin noch immer die dicke beste Freundin deiner kleinen Schwester. Das fade Mauerblümchen, welches keinerlei Beachtung findet. Das du mich nach diesem Treffen kontaktiert hast, hat mich wirklich gewundert und doch habe ich mich gefreut. Dich besser kennzulernen war wirklich schön, besonders da wir uns so gut verstehen. Man könnte fast schon sagen, dass du zu einer Art besten Freund für mich geworden bist in diesem letzten Jahr.

Die Zukunft:
Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass die beiden sich bnoch esser kennenlernen und sich dabei auch näher kommen. Elora hatte schon ja als Teenagerin einen Crush auf den Älteren. Ob Brandon sie schon damals wahrgenommen hat oder nur die (nervige) beste Freundin seiner kleinen Schwester in ihr gesehen hat, weiß nur er alleine. Aber nun soll er auf jeden Fall mehr als nur die beste Freundin seiner kleinen Schwester in ihr sehen und sich in sie verlieben. Ob er sich direkt in sie verliebt hat, als er sie das erste Mal wieder gesehen hat oder ob es im letzten Jahr passiert ist, das überlasse ich gerne dir. Wichtig zu wissen ist nur: Bisher kann Elora nur einen Freund vorweisen, mit dem sie zwei Monate zusammen war - viel passiert ist zwischen den beiden aber nicht. Somit wäre Brandon dann ihr erster richtiger Freund und auch ihre erste große Liebe. Aus diesem Grund würde Elora auch niemals den ersten Schritt machen

# that's nyx
Schön, dass du es bis hierher geschafft hast ♥
Wie man sieht, suche ich den zukünftigen Freund für meine Elora. Als Gesicht hatte ich mir Luke Newton vorgestellt, da die zwei wirklich süß zusammen sind. Ich würde mir wünschen, dass es bei Luke als Gesicht bleibt, lasse aber auch mit mir reden. Name, Alter und Beruf sind vollkommen frei wählbar. Du kannst den guten »Brandon« also so gestalten wie du magst, denn er soll dein Charakter werden ♥

Hinter Elora steckt nyx. Ich treibe mich gefühlt schon ewig in der RPG-Welt herum und bin eine zuverlässige Playpartnerin. Ich werde nicht einfach ohne ein Wort verschwinden und bin eine Freundin der ehrlichen Kommunikation. Wenn etwas nicht passt, dann sollte man es ansprechen und vor allem es auch ansprechen dürfen, ohne dass der andere direkt sauer ist. Postingtechnisch bin ich eher von der gemütlicheren Sorte, aber mindestens ein Post pro Monat ist definitiv drin. Was die Zeichenzahl angeht, ist das bei mir immer verschieden, manchmal sind meine Posts etwas kürzer und ein anderes Mal deutlich länger - das kommt auch immer etwas auf meine Playpartner an. Wenn mein Playpartner viel schreibt, neige ich tendenziell dazu auch mehr zu schreiben. Also egal, ob kurze oder lange Posts, solange es etwas zum Reagieren gibt, bin ich dabei. Abseits des Inlays quatsche ich auch gerne mal via Discord und plotte und plane mit meinen Playpartnern.

Wenn du noch immer da bist und ehrliches Interesse an dem Herren hast, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir hier unter dem Gesuch oder in Discord (icy.and.shady.princess) schreibst. ♥

Lie down with me, yeah
And hold me in your arms

Nachrichten in diesem Thema
[reserviert] This feels like falling in love - von Elora Collins - 09.12.2024, 17:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste