Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Junseo Shin
Huhu Alicia.

Entschuldige die erneute Wartezeit, ich schätze ich hätte durchaus noch ein paar Tage an meine Abwesenheit hängen sollen, so sehr wie ich die Zeit ohne irgendwas gebraucht hab Big Grin Aber jetzt bin ich mit Feedback zurück!

Mein erstes Thema wäre, dass es durchaus gut wäre, zu wissen, wo wir da nicht one the same page sind bzw waren. Das ist mir grundsätzlich in meiner Team-Position schon wichtig, aber vor allem, weil es sich hier ja auch im ein Gesuch handelt, bei dem ich zu den Suchenden gehöre. Ich würde da gerne schauen, dass wir eben doch irgendwo zum gleichen Punkt kommen bzw zumindest nicht so im Dunkeln tappen dahingehend.

Dann zu dem Feedback. Danke für die Überarbeitungen, damit ist an ganz vielen Stellen schon mehr Tiefe zu finden. Ganz durch sind wir aber noch nicht.
Bei den Relations haben die Eltern keine Namen gekommen, die müsstest du bitte noch erwähnen. Außerdem fehlt der leiblicht Vater, auch wenn er ihn nicht kennt.
Wenn ich korrekt gezählt habe, hat Junseo grade 24 Stärken und 26 Schwächen - das müsstest du nochmal angleichen. Da aber nochmal der Hinweis, dass es etwas unübersichtlich ist in der Auflistung, da manche Eigenschaften aus mehreren Worten bestehen.
Dann würde ich mir weiterhin noch irgendwo mehr Infos dazu wünschen, die es zu der Trennung der Zwillinge gekommen ist. Ich lese ja grade die Bewerbungen von Beiden und hab dadurch irgendwie mehr Fragen, als Antworten dazu.
Bei Ji-hoon wird erwähnt, dass die Eltern sich in einer Trennungsphase befunden haben, die Schwangerschaft dazwischen kam und dann eben die Zwillinge getrennt wurde. Bei Junseo ist da aber noch ein anderer Mann im Profil, der von ihm als Vater gesehen wird und ja anscheinend auch schon immer in seinem Leben war. Wer von denen ist Junahs Vater? Warum genau hat man sich geeinigt, die Zwillinge zu trennen? Warum blieb Junah bei der Mutter? Das ist eine ziemlich komplizierte Geschichte, die bitte an irgendeiner Stelle im Profil, sei es nun Lebenslauf oder die entsprechenden Beziehungsfelder, festgehalten werden muss, damit es da nicht zu Unstimmigkeiten kommt.

Bei Anmerkungen, Fragen, etc kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Much love,
Kim Heart

Ende der Korrekturfrist:
05.01.25

Nachrichten in diesem Thema
Junseo Shin - von Junseo Shin - 18.11.2024, 21:26
RE: Junseo Shin - von Yumin Lee - 07.12.2024, 13:39
RE: Junseo Shin - von Junseo Shin - 09.12.2024, 15:21
RE: Junseo Shin - von Yumin Lee - 09.12.2024, 20:44
RE: Junseo Shin - von Junseo Shin - 19.12.2024, 00:34
RE: Junseo Shin - von Yumin Lee - 29.12.2024, 20:24
RE: Junseo Shin - von Ginévra von Löwenstern - 04.01.2025, 17:38