Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Here to write the story.
Zwei Journalisten suchen Anschluss.
Hej Isi & Coco,

ich liiiebe 'Slow Horses' und hatte gleich good vibes bei John & Irene! Gern mag ich euch etwas Anschluss aus der Tasche zaubern, auch wenn die Idee noch etwas dünn ist, aber gemeinsam können wir sicher darauf aufbauen. Meine María ist mit ihren 35 Jahren etwa im Alter eurer beiden Hübschen und wohnt in einer WG im Osten Londons, in der verschiedene freischaffende Künstler hausen. Hier könnte Jonathan gerne vorübergehend unterkommen; vielleicht als Untermieter eines befreundeten Autors, der gerade aus Recherchegründen nach Narnia gereist ist? Kleiner Twist: Ein verbissener Journalist wird von María sehr genau beäugt, denn die Floristin hat keine weiße Weste, sondern hängt als Dokumentenfälscherin im Londoner Underworld-Netzwerk drin und wird sich selbst zu einer [paranoiden] Vorsicht mahnen, wenn der neue Mitbewohner durchs Haus geistert.

Doppelte Liebe für den Bromley FC und Miss Loewe. Hier möchte ich auch un-be-dingt etwas ausbaldowern, denn ich denke, die Gurls wären ein Dynamite-Team; zumindest, wenn man über Irenes lästigen Job hinwegsehen kann, hust. Je nachdem, ob das mit der oben genannten Idee passt, könnten wir schauen, welche Art von Rela euch ggf. zusätzlich für eure Dynamik nützt? Meldet euch bei Interesse gern hier oder via Discord [= .sassylicious. ] bei mir.

Achja, und: Guten Rutsch!
Heart

Nachrichten in diesem Thema
Here to write the story. - von Coco - 29.12.2024, 11:13
RE: Here to write the story. - von Maria Hernandez - 30.12.2024, 23:33
RE: Here to write the story. - von Coco - 02.01.2025, 13:01
RE: Here to write the story. - von Isi - 02.01.2025, 21:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste