Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Junseo Shin
Danke dir Nina Heart

Hello Kim,

ich denke ich habe jetzt alles angepasst und bin ready zu Schreiben Smile

Ein paar der Dinge, die ich nicht ganz für nötig gehalten hätte, aber ergänzt habe:

- Warum darf es keine Synonyme bei den Eigenschaften geben, besonders weil die Worte dann doch in unserer Gesellschaft häufig anders konnotiert sind. Ich persönlich finde ein Visionär wird ganz anders wahrgenommen als ein „nur“ ideenreicher Mensch.
- Und irgendwie schade, dass die Anzahl überall gleich sein muss… (Während des Schreibens kristallisieren sich da ja dann auch häufig noch Vorlieben/Abneigungen, Schwächen/Stärken heraus, von denen man vorher nicht wusste, dass sie zutreffen und ich füge die dann immer gerne hinzu)
- Die Beziehung zu seiner Familie empfand ich einfach nicht als soo super relevant, da ich ihn ja in London und nicht Seoul schreibe. Aber habe alles hinzugefügt ? vielleicht ist es für seinen Zwilling von Bedeutung. Und besonders da er zu seinem leiblichen Vater keine Beziehung hat war es irgendwie komisch ihn bereits in die Beziehungsliste aufzunehmen.
- Und ansonsten finde ich es immer schön nicht alle Fakten direkt auf den Tisch zu legen, denn dann wissen die Schreibpartner nicht schon alles und es wird spontaner + kreativer. Dann kann nicht jeder direkt alle Button betätigen Wink Aber ich denke ich habe seine Vergangenheit mit dem Tanzen & die Studium-wahl & Therapie-Entscheidung soweit erklärt.

Fühl dich bitte nicht vor den Kopf gestoßen, da es einfach unterschiedliche Meinungen bei dem Thema Steckbriefe gibt und das absolut okay ist. Ich Und da er ein Gesuch ist möchte ich ja auch, dass ihr in versteht, mögt & akzeptiert Big Grin Ich freue mich auf das Schreiben mit euch! Heart

LG Ally

Nachrichten in diesem Thema
Junseo Shin - von Junseo Shin - 18.11.2024, 21:26
RE: Junseo Shin - von Yumin Lee - 07.12.2024, 13:39
RE: Junseo Shin - von Junseo Shin - 09.12.2024, 15:21
RE: Junseo Shin - von Yumin Lee - 09.12.2024, 20:44
RE: Junseo Shin - von Junseo Shin - 19.12.2024, 00:34
RE: Junseo Shin - von Yumin Lee - 29.12.2024, 20:24
RE: Junseo Shin - von Ginévra von Löwenstern - 04.01.2025, 17:38
RE: Junseo Shin - von Junseo Shin - 05.01.2025, 10:45
RE: Junseo Shin - von Yumin Lee - 05.01.2025, 21:00
RE: Junseo Shin - von Junseo Shin - 06.01.2025, 13:38