Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Umfrage: Wärst du im Februar bereit für einen Zeitsprung?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
48.00%
12 48.00%
Nein
52.00%
13 52.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Abstimmung Zeitsprung
Hello^^
Da ihr ja auch um Wortmeldungen/Ideen gebeten habt, dachte ich mal, dass ich genau das einfach mal mache Big Grin
Als jemand, der 8/11 Szenen im Januar hat (eigentlich 12, aber ich hab auch noch eine im NP), wäre es tatsächlich sehr unglücklich für mich, wenn der Januar wegfallen würde. Besonders da meine Szenen doch alle recht weit am Anfang des Januars sind Blush (oder höchstens Mitte Januar)

In der Abstimmung ist es ja sehr ausgewogen, was das dafür oder dagegen angeht, sodass sich keine klare Meinung abzuzeichnen scheint. Deswegen hätte ich folgenden Vorschlag: das kein klassischer Zeitsprung vorgenommen wird wie bisher, sondern, dass das Inplay um den April erweitert wird, der Januar allerdings für all die User, die dort noch so einige Szenen haben, ebenfalls im Inplay bleibt. Somit hätte man da für beide Seiten einen Kompromiss. Die eher gemütlichen User können noch entspannt ihre Inplayszenen weiterschreiben und die User die schneller sind, die können schon im April starten

In Hinblick auf ein paar jüngste RPG Ereignisse um Zeitsprünge herum (wykyk), wäre bei so einem knappen Ergebnis ein Kompromiss vielleicht die beste Lösung Angel
[-] Folgende(n) 2 Mitgliedern Gefällt Elora Collins's Beitrag:
  • Arizona King, Phaedra Kingston

Nachrichten in diesem Thema
Abstimmung Zeitsprung - von London Eye - 13.01.2025, 17:43
RE: Abstimmung Zeitsprung - von Felicia Newman - 14.01.2025, 09:05
RE: Abstimmung Zeitsprung - von Gale Henderson - 14.01.2025, 21:58
RE: Abstimmung Zeitsprung - von Arizona King - 20.01.2025, 21:37
RE: Abstimmung Zeitsprung - von Elora Collins - 24.01.2025, 14:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste