Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Alle guten Dinge sind drei oder doch vier?
drei meiner Charaktere suchen neues Zuhause
Hallihallo Claire :3

Du hast da 3 tolle Charas mitgebracht und ich kann schon allein aufgrund der Vorstellung nachvollziehen, weshalb du ihnen wieder Leben einhauchen möchtest.

Fangen wir mal mit Lysette an.
Lysette kenn ich noch mit dem Nachnamen Hernandez und ich find's cool, dass es den Charakter immer noch gibt.
Also für sie hätte ich zunächst meinen Spanier @Javier Úribe im Angebot. Javi stammt ursprünglich aus Madrid, ist aber im Dezember nach London zu seinem Papa gezogen, nachdem er zuvor ein Suchtproblem hatte und seine Eltern es für besser hielten, ihm einen Neustart zu gönnen. Er ist in der 13. Klasse und lebt im Internat. Seine Mama und sein Bruder sind noch in Madrid. Da könnte ich durchaus eine Verwandtschaft sehen, zumal Javis Eltern eben auch Spanier sind (obwohl Javiers Papa schon seit 15 Jahren in London lebt).
Dann hätte ich ansonsten auch noch @Pía Alarcón. Wie der Name schon verrät hat Pía spanische Wurzeln, aber ihre Mutter, ihre Großeltern und ihre verstorbene Urgroßmutter mütterlicherseits haben gefühlt schon immer in London gelebt. Allerdings sind in diesem Familiengespann abgesehen von den Genannten keine weiteren Verwandten aufgelistet, sodass es da durchaus die Möglichkeit gibt, den spanischen Part "anzubauen". Allerdings würden sich Pía und Lysette dann bisher nicht so wirklich kennen (oder wären gerade erst dabei, das zu tun), weil Pía erst seit dem vergangenen Jahr Kontakt zur ihren Großeltern mütterlicherseits hat, die ihr à la Gilmore Girls den Besuch der Sinclair Academy ermöglichen. Pía ist übrigens 16 und in der 11. Klasse.
Je nachdem, wie alt du sie machen möchtest, könnte ich dir ansonsten für andere Relas (Freundschaften etc.) auch noch meine anderen Schüler:innen anbieten: @Gale Henderson (13. Klasse), @Marlene Baum (11. Klasse), @Cillian Walsh (12. Klasse) und @Tara Townsend (13. Klasse)
Oder, falls du dich für ein Studium entscheidest, wäre da noch @Amelia Beaufort (20 Jahre, studiert Psychologie an der Sinclair Universität und betreibt einen Ghost Hunt YouTube Channel mit ihrer besten Freundin)

Bei Presley wird es eher schwerer, was Freundschaften betrifft. Tatsächlich könnte ich dir da nur ebenfalls Pía anbieten, weil Pía im Gegensatz zu meinen anderen Schüler:innen nicht im Internat lebt. Sie wohnt mit ihrer Mutter in Clapham (im Süden von London). Bis zum Ende des Schuljahrs 21/22 war sie auch noch an einer öffentlichen Schule. Vielleicht kennen die beiden sich darüber und strugglen momentan damit, die Freundschaft aufrecht zu erhalten? Neben der Schule arbeitet Pía nämlich noch im Café ihrer Mutter und dadurch bleibt ihr nicht mehr so viel Freizeit.
Du schreibst, sie selbst würde sich nie für ein Stipendium anmelden. Aber wäre in dem Fall, wenn das jemand anderes für sie täte? Ihr Vater zum Beispiel? Nur kurz als Nebengedanke - weil dann könnte ich dir Anschluss in Form der Leute aus dem Showchor der Sinclair anbieten.

Für Rosalyn kann ich dir ebenfalls @Amelia Beaufort anbieten. Wie gesagt, sie studiert Psychologie an der Sinclair University im letzten Jahr des Bachelors und will danach noch einen Master anschließen (Parapsychologie). Amy lebt im Wohnheim der SU und hat sich von ihrer (adeligen) Familie so ziemlich losgesagt, weil ihre Eltern sie im Alter von 15/16 Jahren dazu zwingen wollten, ihr Kind abzutreiben (was sie nicht getan hat). Das Sorgerecht für ihre Tochter liegt aber beim Vater des Kindes, der zugleich Amelias bester Freund ist, vor Kurzem jedoch mit der Tochter nach Brighton gezogen ist.
Ebenso könnte ich dir @Samia Prior anbieten. Sam stammt aus Amerika und ist nach einem traumatisierenden Ende bei der Army nach London gezogen, wo sie am King's College Hospital als Paramedic in Teilzeit arbeitet. Sie studiert am King's College Medizin im 2. Trimester.

Ich glaube, ich habe dich jetzt mit einer Menge Charas beworfen. Vielleicht ist ja etwas dabei, das dich anspricht und wenn nicht, dann ist das auch gar kein Problem. Heart

Liebste Grüße
Si

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle guten Dinge sind drei oder doch vier? - von Marlene Baum - Vor 2 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste