Ready for take off
Holly Monroe ist 29 Jahre alt und Sergeant bei der Royal Air Force. Holly Monroe ist mit ihrem 2 Jahre älteren Bruder James aufgewachsen. Sie hat zu ihm aufgesehen und als er älter wurde und zur Royal Air Force ging wollte sie auch dort hingehen. Also machte sie einen guten High Schoolabschluss und bewarb sich dann bei der Royal Air Force. Holly wurde angenommen und arbeitete sich zum Rang eines Sergeant hoch, seit dem arbeitet sie, als Loadmaster. Ihr Spitzname "Red" kommt von ihrem auffälligem rotem Haar, dass sie seit ihrer Jugend als rebellisches Zeichen trägt. Obwohl sie sich nach außen hin stark und unabhängig zeigt, sehnt sie sich nach einer Familie und einem Zuhause, die sie seit dem Tod ihres Bruders vermisst. Zurzeit ist Holly Single und konzentriert sich auf ihren Beruf, daher meint sie hat sie keine Zeit für einen Mann oder dieser würde es nicht lange mit ihr aushalten. Man kann schon sagen das die Crew ihre Familie ist.
25.04.2025, 11:02 - Wörter:
Hi Kim
Habe meinen Lebenslauf überarbeitet und ihn mit mehr Details ausgearbeitet, ich hoffe nun passt alles und dem ersehnten WoB steht nichts mehr im Wege
Lg
Amber