READY FOR TAKEOFF
Sein Name ist Elijah Fulham Clarke, wird aber meist von seinen Freunden und seiner Familie nur Eli genannt. Er ist ein eher reservierter und distanzierter Mensch, der mittlerweile als Flight Lieutenant bei der Royal Air Force als Pilot arbeitet. Er liebt das Fliegen. Schon als Kind hatte er beschlossen, eines Tages Pilot zu werden. Ein Schlüsselmoment hierfür war unter anderem der Film Top Gun, sein Lieblingsfilm aus Kindertagen. Aber auch das Schreiben eines Aufsatzes als er 10 Jahre alt war und seinen Berufswunsch begründen musste. Diesen Aufsatz hat er immer noch in seinem Portemonnaie. Als sechstes von insgesamt acht Kindern und einem unbekannten Halbbruder, ist der 27-jährige es gewohnt, viel Trubel um sich zu haben. Blöd nur, dass er es selbst gar nicht so mag und sich liebend gern irgendwo versteckt, um sich zurückzuziehen. Am liebsten auf dem Dachboden des Hauses. Er liebt seine Geschwister (mehr oder minder) und hat besonders eine gute Beziehung zu seiner jüngeren Schwester Ember, mit der er über Jahre eine Mission vereinte: Das erste Haustier für die Familie Clarke. Auch teilen sie die ein oder andere Einstellung zum Thema Politik. Aber auch seine Schwester Elizabeth ist ihm verdammt wichtig und er fühlt sich geehrt, der Patenonkel für ihren jüngsten Sohn zu sein. Er ist mehr der Einzelgänger des Clarke-Rudels.
Ebenfalls hasst er es in der Öffentlichkeit zu stehen, was aber leider oft genug vorkommt, da die Familie Clarke eine alteingesessene Familie ist und der Vater auch in seiner Funktion als Politiker im Fokus des Interesses.
Eli hat ein großes Geheimnis. Er weiß seit der Pubertät, dass er Bisexuell ist und das er besonders von seinem besten Freund Noah sich irgendwie angezogen fühlt. Seit Silvester 2022 sind die beiden auch ein Paar, aber sie verheimlichen es. Besonders die Familie Clarke ist da sehr konservativ veranlagt, allen voran Daddy Clarke. Kein Wunder, dass er eine Alibi-Freundin hat.
Sooohoooorry, glatt vergessen. Red gefällt mir sehr gut und ich freue mich darauf, die beiden gemeinsam mit @
Samuel Wellington das RAF Gelände unsicher zu machen und den ein oder anderen Auslandseinsatz zu meistern!