Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

[Reserviert] You're the risk, I'm gonna take it
Pairing ‣ Chris Pine? Richard Madden? Paul Mescal? ‣ 35+ Jahre
the risk
I take
God, I'm jumping in the deep end
It's more fun to swim in
Heard the risk is drownin' but I'm gonna take it
name
Charles 'Chuck' Grant?

occupation
tech start up?

city
London

face claim
Chris Pine? Richard Madden? Paul Mescal?
Du hast augenscheinlich alles. Aus einem wohlhabenden Elternhaus stammend, musstest du dir über Finanzen und Aufmerksamkeit nie Sorgen machen. Dein Status, deine gute Ausbildung und dein Charme haben dir bislang viele Türen geöffnet und du nutzt diese Vorteile nur zu gern zu deinen Gunsten. Es ist für dich kein Problem, die Damen und Herren der gehobenen Gesellschaft zu domptieren, so dass sie ohne zu zögern durch deine brennenden Reifen springen und in deine wilden Start Up Ideen investieren. Fast schon langweilig, wie freiwillig sie sich dir hingeben.

Du hast María auf einer typischen After-Work-Party kennengelernt und ihr seid noch am selben Abend im Schlafzimmer ihrer WG gelandet. Anstatt jedoch die Laken zu wälzen, habt ihr euch drei Stunden lang über eure persönlichen Bucket Lists unterhalten und euch ausgemalt, wie ihr die einzelnen Punkte abhaken werdet. Du hast dabei festgestellt, wie wenig sich allein mit Geld umsetzen lässt und bist über diesen Gedanken eingeschlafen. Obwohl du die Nacht genossen hast, bist du am nächsten Morgen vor dem Frühstück und ohne ein Wort des Abschieds verschwunden, wie es eben deinem Naturell entspricht.

Als du sie ein paar Monate später auf einer Wohltätigkeitsgala wiedergesehen hast, befand sie sich in einem Streitgespräch mit der Security. María hatte sich unter einem falschen Namen auf das Event geschlichen und wäre diesem verwiesen worden, hättest du den Uniformierten nicht hoch und heilig versichert, dass sie eine entfernte Cousine mütterlicherseits ist. Deinem Wort wurde Glaube geschenkt und so wurde ihr ein unrühmlicher Abgang erspart. Was sie dort wollte? Ihren Bucket List Punkt 'ein Selfie mit Prince Harry (notfalls auch mit Prince William) machen' abhaken – hat geklappt! Du fandest ihre Dreistigkeit hilarious und hast ihr das Versprechen abgenommen, dich als Dank für die selbstlose Rettungsaktion bei der Erfüllung deiner Liste zu unterstützen.

'ello Londoner! Wie schön, dass du mein Gesuch bis hierher gelesen hast. Ich bin die Sassy, 29+ Jahre alt und auf der Suche nach dem Bucket List-Partner und zukünftigen Pair für meine María (FC: Phoebe Tonkin). Ich habe riesig Lust darauf, die Wünsche der beiden auszutüfteln, gemeinsam umzusetzen und dabei zu sehen, wie sie sich ineinander verlieben. Dabei steht dir ganz viel offen, sodass du Chuck zu deinem Charakter machen kannst. María hat andalusisches Temperament und ist 35 Jahre alt. Neben ihrer Haupttätigkeit als Floristin verdient sie sich als Dokumentenfälscherin eine hübsche Extra-Summe nebenbei, was gern ein heikles Thema zwischen den beiden werden darf. Lass uns die Höhen und Tiefen gemeinsam planen und plotten! Alter und Ava sind nach Absprache anpassbar, Name und Job kannst du frei wählen.

Ich bin schon seit Ewigkeiten in der RPG-Welt unterwegs und kommuniziere am liebsten über Discord. Allgemein gehöre ich zu den gemütlichen Schreiberlein, die selbst auch viel Geduld mitbringen und mir ist anstelle der Postlänge wichtig, dass wir dem jeweils anderen genug Reaktionsmöglichkeiten innerhalb der Szene bieten. Lass uns über Ideen und Möglichkeiten der Storygestaltung schnacken, wenn du genauso hooked bist, wie ich. Ich freu mich sehr auf dich <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste