Hallo Amber
Ich hab mir Holly schonmal angeschaut, auch wenn noch das OK von Marie fehlt.
Zunächst möchte ich dich bitten, die Trigger anzupassen, da Tod durchaus zu unseren Trigger-Themen gehört.
Am Anfang vom Lebenslauf hast du direkt einen Zeitsprung im Satzbau, was einen beim Lesen etwas ins Stocken bringt:
Zitat:Holly hat am 28.11.1993 das Licht der Welt im Broadmoor Hospital erblickt. Sie ist kein Einzelkind, da sie noch einen 2 Jahre älteren Bruder namens James hat zu dem sie aufsieht und ihm versucht alles nach zu machen. Ihr Bruder hat sie, als sie noch ein kleines Mädchen war vor den anderen Jungs beschützt, wenn sie zum Spielen auf dem Spielplatz waren.
Allgemein ist der Lebenslauf doch sehr knapp formuliert. Erst ist da ein Sprung von Primary School zu ihrem 16. Lebensjahr, dann der Schulabschluss und dann die Ausbildung. Mir fehlte hier irgendwie einiges darüber, wie ihr Leben so war. Wie war ihre weitere Schulzeit? Ihre Freundschaften und Beziehungen, hatte die Hobbies? Ähnliche Fragen auch zu der Zeit während und nach ihrer Ausbildung. Wann hat sie James verloren und wie war die erste Zeit mit ihr? Grade, weil sie den gleichen Job hat? (Was sich übrigens auch mit dem Text zu Beruf widerspricht, da dort steht, dass sie nach dem Tod von James zur RAF geht, um sich ihm näher zu fühlen - im Lebenslauf wird der Tod erst nach ihrer Ausbildung erwähnt). Warum genau ist die Beziehung mit ihren Eltern in die Brüche nach dem Tod von James in die Brüche gegangen?
Kurz zusammengefasst kann man eigentlich sagen, dass es mir einfach an Details fehlt und die zeitlichen Lücken noch zu groß sind. Ergänze da doch bitte noch was.
Bei Fragen, Anmerkungen, etc kannst du dich gerne bei mir melden.
Much love,
Kim
Ende der Korrekturfrist: 26.04.