Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

EDUCATION IS IMPORTANT, BUT SWIMMING IS IMPORTANTER
» Vater & Lehrer » 34 Jahre » Nick Bateman
#1

EDUCATION IS IMPORTANT,

BUT SWIMMING IS IMPORTANTER


Scott Wellington
34y/o
beloved Dad
Teacher
Nick Bateman
Wanted

» Du bist passionierter Lehrer für Sport und britische Literatur. Es kann auch schon mal vorkommen, dass du deine Schüler beim Sportunterricht Shakespeare rezitieren lässt, wenn sie sich mit dem Auswendiglernen eines Sonetts schwertun. Schließlich ist es nachweislich bewiesen, dass Schüler ausdauernder, gründlicher und manchmal auch begeisterter lernen, wenn der eigene Körper mit allen Sinnen eingesetzt werden. Und wenn dann das Gelernte so besser im Gedächtnis bleibt, nennt man das, optimiertes Lernen. Doch in erster Linie bist du ein liebender Vater. Zwar hast du kein Glück mit den Frauen, doch mittlerweile zwei Söhne. Den fast 4-jährigen Freddie, aus einer Ehe, die mittlerweile geschieden ist und mich, deinen 17-jährigen Sohn. Vor gut zwei Jahren stand ich auf einmal auf deiner Fußmatte und verkündete, dein Sohn zu sein. Natürlich bist du erst einmal aus allen Wolken gefallen, doch ein DNA-Test, ein Telefongespräch mit meiner Mom und ihr Tagebuch sowie ein Foto von euch zwei waren Beweis genug. Mit 16 Jahren hattest du damals an einem Schüleraustausch in Kanada teilgenommen und dort Jennifer Toews kennen und lieben gelernt. Und ein bisschen von dir als Andenken da gelassen: Mich! Hast du eigentlich mittlerweile den Schock verdaut? Wie fandest du es eigentlich, dass meine Mom dir mich all die Jahre vorenthalten hat?
Es hat echt eine Weile gedauert, um uns anzunähern, doch vor allem durch Sport haben wir das geschafft. Du förderst mich bei meinem Wunsch für Olympia zu schwimmen und dir zuliebe bemühe ich mich, einen halbwegs guten Schulabschluss abzulegen. Was du allerdings nicht weißt... ich plane, dich wieder mit meiner Mom zu verkuppeln.

Rory Toews
17y/o
Swimmer
Student
Brent Rivera
Taken

» Ich bin dein Erstgeborner! Alle nennen mich Rory, doch eigentlich heiße ich Billie Joe Toews, denn meine damals 16-jährige Mom benannte mich nach dem Frontmann von Green Day. Rory stammte übrigens von den Gilmore Girls, denn insgeheim wünschte sich meine Mom eine Tochter wie die aus der Serie - leider habe ich sie dies bezüglich auf allen Ebenen enttäuscht. Eigentlich bin ich nur in zwei Dingen gut: Chaos verbreiten und Schwimmen. Noch bin ich 17 Jahre, doch im März werde ich endlich volljährig. Ich bin Kanadier, allerdings auch irgendwie Brite. So oder so bin ich in London zu Hause, egal ob im Kanadischen oder im Britischen. Übrigens kannst du mich auch Troublemaker mit frischpolierten Scheinheiligenschein nennen, denn ich habe schon verdammt viel Scheiße in meinem Leben gebaut. Schlussendlich führte diese gesammelte Scheiße zum Ausschluss an meiner alten Highschool in Kanada und einem heftigen Streit mit meiner Mom. Deswegen bin ich vor zwei Jahren bei einer Nacht- und Nebelaktion nach London abgehauen und habe mich bei meinem Dad wie ein Parasit eingenistet. Ich dachte mir, schlimmer als mein neuer Stiefvater konnte mein Erzeuger nicht sein. Und ich lag da auch vollkommen richtig! Dass du damals aus allen Wolken gefallen bist, als plötzlich dein Teenager-Sohn vor der Tür stand, um dessen Existenz er nicht einmal wusste, kann ich absolut nachvollziehen. Ich finde allerdings, dass wir uns seitdem echt zu einem eingespielten Team gemausert haben. Inklusive Freddie natürlich!
Mein Leben erinnert leicht an Aschenputtel, nun... ich bin Aschenputterich mit derber Aussprache. Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt an der Sinclair Academy treibe dort mein Unwesen und gehe nebenher der Familie meines Vaters auf den Sack gehen. Wobei, ich glaub, ich bin ein bisschen ruhiger geworden, seitdem ich hier im britischen London bin. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt. Mein Fokus liegt ganz klar aufs Schwimmen, ich will nach Olympia!

Coolness in a nutshell

Das Kleingedruckte


» Hello, it's me, Marie. Ich bin die Playerin von Rory und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Eigentlich bin ich eine recht zuverlässige, aber auch gemütliche Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000+ Zeichen schwankt, was eben auch viel von der eigenen Muse und der Zeit abhängig ist. Ich würde mich riesig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesem Chara hat. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man dieses Gesuch umsetzen kann, aber da können wir dann gerne gemeinsam Planen. Das Casual Affairs ist eine sehr schnuckelige Community und du würdest mit dem Chara auch weitere Anschlussmöglichkeiten erhalten, unabhängig von dem eigenen Sohn. Beispielsweise in Form von Kollegen an der Sinclair Academy.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Mich findest du allerdings unter Morgenstern#8925. Bei der Avaperson lass ich dir freie Wahl, beispielsweise Nick Bateman wäre doch ganz passend, aber da hast du freie Hand. Der Name und die Grundstory, außer das er eben einen Schüleraustausch in Kanada machte, ist natürlich anpassbar. Wie du siehst, hab ich im Grunde keine großen Vorgaben und lass dir bei der Charagestaltung freie Hand. Gerne können wir gemeinsam ein wenig herumtüfteln. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein, denke aber das wir schnell auf einen grünen Zweig kommen werden.
Zum Gesuch | Zum Forum


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste