Ray of Sunshine
Wo Izayah Hyeon ist, da scheint die Sonne. Gute Laune umgibt ihn wie eine zweite Haut und es ist unmöglich, in seiner Nähe nicht zu lächeln. Er ist selbstbewusst, extrovertiert und gibt Mitmenschen das wundervolle Gefühl, gesehen und gehört zu werden. Treffen kann man den 21-jährigen Medizinstudenten vor allem in dem Café The Sunny Side, dass seiner Mutter gehört und in dem er als Barista aushilft. Manchmal ist er aber auch in der Innenstadt unterwegs und tritt dort als Straßenmusiker auf. Darin geht er wirklich auf, sein Herz schlägt eindeutig für Musik. Wenn man von ihm nicht gerade eine vernünftige Laufbahn erwarten würde, würde Iza es wohl gerne versuchen als Sänger erfolgreich zu werden. Leider wird das immer nur ein Traum bleiben. Ebenso weit entfernt ist auch ein erfülltes Liebesglück, denn der Dauersingle hatte noch nie eine Freundin, auch wenn er unheimlich gerne und unheimlich viel auf Dates geht. Vielleicht würde sich daran etwas ändern, wenn er mal mit jemanden ausginge, an dem er wirklich interessiert wäre... Aber nein, dabei würde seine heile Welt ins Wanken geraten und es würde sich offenbaren, das hinter dem strahlenden Lächeln weit mehr steckt als ein unbekümmter junger Mann.
30.05.2025, 07:19 - Wörter:
Moin
Das Gesuch ist definitiv noch offen. Wenn du magst, schreib mir gerne über Discord an
.moonjuice_ eine Nachricht. Dann können wir auch über deine Vorschläge wegen eines anderen FCs sprechen. Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße,
Fibi