1 Beiträge
Dabei seit Jun 2025
Reece Spielername
she/her Pronomen
1x monatlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Junior Member
Hyunsik Baek ist 22 Jahre alt und studiert Medizin, doch selbst weiß er kaum, wohin sein Weg wirklich führt. In seiner kleinen, fast kargen Wohnung lebt er allein – ein Rückzugsort, den seine Eltern finanzieren, während sie weiter ihre eigenen Leben führen. Hyunsik wirkt nach außen ruhig und zurückhaltend, fast unnahbar, beobachtet lieber, als dass er sich öffnet. Diszipliniert, pflichtbewusst und zielstrebig trägt er die Erwartungen, die seit seiner Kindheit auf ihm lasten, still mit sich herum. Dabei wirkt der Student oft distanziert, introvertiert und scheut Konflikte, während er zugleich Wert auf Ordnung, Minimalismus und schlichte, dunkle Kleidung legt. Leise Klaviermusik, dunkle Schokolade und langsame Zugfahrten sind kleine Fluchten aus seinem inneren Zwiespalt. Trotz seiner verschlossenen Art verbirgt sich in ihm eine tiefe Loyalität und ein feinfühliger, nachdenklicher Kern. Momentan ist Hyunsik Single und noch auf der Suche – nicht unbedingt nach einem Menschen an seiner Seite, sondern nach sich selbst.
27.06.2025, 22:38 - Wörter:
Name & Alter: Reece & 26 Jahre
Gesuch: Ja er stammt aus diesem Gesuch und damit müsste @ Izayah Hyeon sein Segen dalassen
Triggerwarnungen: Nein
Wie hast du zu uns gefunden? Ich hab immer wieder Gesuche im Storming Gates gesehen und dadurch auch immer wieder ins Forum reingeschaut, bis mich ein Gesuch angesprungen hat und ich mich einfach melden musste
Hast du an der Umfrage teilgenommen? Umfrage wurde brav ausgefüllt!Bitte nutze als Titel für diesen Thread nur den Vor- und Nachnamen deines Charakters
26 Beiträge
Dabei seit Jun 2024
Fibi Spielername
she/her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
Ray of Sunshine
Wo Izayah Hyeon ist, da scheint die Sonne. Gute Laune umgibt ihn wie eine zweite Haut und es ist unmöglich, in seiner Nähe nicht zu lächeln. Er ist selbstbewusst, extrovertiert und gibt Mitmenschen das wundervolle Gefühl, gesehen und gehört zu werden. Treffen kann man den 21-jährigen Medizinstudenten vor allem in dem Café The Sunny Side, dass seiner Mutter gehört und in dem er als Barista aushilft. Manchmal ist er aber auch in der Innenstadt unterwegs und tritt dort als Straßenmusiker auf. Darin geht er wirklich auf, sein Herz schlägt eindeutig für Musik. Wenn man von ihm nicht gerade eine vernünftige Laufbahn erwarten würde, würde Iza es wohl gerne versuchen als Sänger erfolgreich zu werden. Leider wird das immer nur ein Traum bleiben. Ebenso weit entfernt ist auch ein erfülltes Liebesglück, denn der Dauersingle hatte noch nie eine Freundin, auch wenn er unheimlich gerne und unheimlich viel auf Dates geht. Vielleicht würde sich daran etwas ändern, wenn er mal mit jemanden ausginge, an dem er wirklich interessiert wäre... Aber nein, dabei würde seine heile Welt ins Wanken geraten und es würde sich offenbaren, das hinter dem strahlenden Lächeln weit mehr steckt als ein unbekümmter junger Mann.
28.06.2025, 09:20 - Wörter:
Ich bin absolut happy und definitiv einverstanden
43 Beiträge
Dabei seit May 2025
Kim Spielername
sie/ihre Pronomen
deutsch/englisch Sprache
Posting Awards

winning is my trademark
Wenn du dich hin und wieder am West End aufhältst, wir dir ihr Gesicht bekannt vorkommen, schließlich hat Hazel Keiko Arai sich in den letzten Jahren in der Branche einen Namen gemacht. Schon als Kind hat sie ihre Liebe zur Bühne, besonders dem Musical, entdeckt und sich jetzt schon seit einigen Jahren als erfolgreiche Musical-Darstellerin bezeichnen zu können ist die Erfüllung ihrer größten Träume. Okay, natürlich ist nicht immer alles rosig im Leben der 27-Jährigen, aber was stören sie schon die Gerüchte, dass sie sich den Platz in der Talentagentur und einige ihrer Rollen mit ihrem Körper verdient hat? Hazel weiß, dass sie das allein ihrem Ehrgeiz und ihrem Talent zu verdanken hat. Und selbst wenn dem so wäre - so lange sie single ist, kann sie letztlich das Bett teilen, mit wem sie will.
29.06.2025, 14:50 - Wörter:
Huhu Reece
Erstmal freu ich mich sehr, dich bei uns begrüßen zu dürfen  Ich hab mir Hyunsik jetzt mal angeschaut und man erfährt wirklich viel über seine Gefühlswelt und spürt, dass er letztlich wirklich nur ein Ziel verfolgt bisher - von seinen Eltern gesehen zu werden. Womit war aber auch schon bei meiner ersten Anmerkung wären:
Du müsstest du Eltern (und eventuell andere wichtige Personen) noch im Relations-Tab vermerken.
Das wäre es tatsächlich auch schon von mir. Melde dich einmal kurz, wenn du das eingetragen hast
Much love,
Kim
Ende der Korrekturfrist: 06.07.
|