Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

A sister is both your mirror and your opposite
Jüngere Schwester » 14 Jahre » Schülerin der Sinclair Academy

The love of a sibling is incomparable

And the protection, too.

Julia Bennett
Gesuchte
Mittleres Kind
Gute Seele
FC: Sadie Sink?

Julia ist nur zwei Jahre jünger als Felix und somit sind sie seit Kindestagen der Begleiter des jeweilig anderen. Sie verstanden sich bereits vom ersten Moment an gut und durch die häufigen Umzüge wurden sie zum besten Freund des anderen. Auch, wenn keine Beziehung perfekt ist und die üblichen Streitigkeiten unter Geschwistern auftraten, hielten sie immer zueinander. Auch zum Nesthäkchen der Familie haben sie ein gutes Verhältnis, wobei das von Julia und der jüngsten Schwester enger ist als das von Felix und der Jüngsten.
Als Felix auf die Academy gegangen ist, hat es ein kleines Loch in die Familie gerissen, dass auch Julia zu spüren bekam. Auf einmal fehlte ein Mitglied am Tisch, ein Vertrauter und jemanden zum Reden, denn waren die regelmäßigen Video-Calls nicht das Gleiche. Gerade, wenn sie ein wenig Zeitverschiebung hatten, war es oft schwer diese zu organisieren. Umso froher waren alle, wenn er in den Ferien bei der Familie war oder die Geschwister gemeinsam bei den britischen Großeltern. Julia war auch die Erste, die von der Sexualität ihres Bruders erfuhr und unterstützte sie ihn dabei so gut es geht. Nach der langen Zeit der Distanz entschloss Julia sich nun ebenfalls auf die Sinclair Academy zu wechseln.

Felix Bennett
Suchender
Beschützer
Familiär
FC: Kit Connor

Felix wurde als Sohn eines britischen Soldaten und einer französischen Schriftstellerin geboren und wuchs in verschiedenen Militärsiedlungen auf. Schon früh zeigte sich seine Sprachbegabung, auch wenn er in anderen Bereichen langsamer war. Mit der Geburt seiner Schwester Julia entwickelte er ein starkes Schutzgefühl, das ihn prägen sollte. Durch zahlreiche Umzüge – von Deutschland über Zypern bis Gibraltar – lernte er verschiedene Kulturen kennen, blieb jedoch oft isoliert. In Gibraltar fand er erstmals Anschluss, wurde Teil einer Schulmannschaft und brillierte besonders im Spanischunterricht. Die folgenden Jahre führten ihn in den Irak, nach Syrien und Jemen, wo er durch Privatunterricht unterrichtet wurde, aber der soziale Kontakt zu Gleichaltrigen fehlte ihm zunehmend. Schließlich bat er darum, ein Internat besuchen zu dürfen – und fand an der Sinclair Academy nicht nur Stabilität, sondern auch eine intensive Freundschaft zu seinem Zimmernachbarn Charlie. Diese entwickelte sich durch Vertrauen und Nähe zu einer romantischen Beziehung, die Felix zunächst verunsicherte. Nach Monaten des Versteckens outete er sich, auch wenn Unsicherheiten und die Angst vor der Reaktion seiner Familie – besonders seines konservativen Vaters – blieben. Trotz innerer Konflikte und aufkommender familiärer Herausforderungen empfindet Felix das erste Mal das Gefühl, angekommen zu sein.

Let's talk about the small things

Get to know the person behind

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann erwartet dich nun das volle Chaos von mir als Spieler.
Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Pawy, Ende zwanzig und bereits seit meiner Jugend (also ungefähr 16 Jahren) im RPG vertreten. Meine Postinggeschwindigkeit hängt stark vom RL und Muse ab, aber versuche ich stets mehrmals im Monat eine Antwort zu tippen. Meine Postlänge variiert ebenfalls, kann ich kurze Posts von ungefähr 2.000 Zeichen gut, aber ebenso bin ich für lange Posts von über 5.000 Zeichen zu haben. Szenen plane ich gerne im groben vor, aber möchte ich nicht jede Reaktion und jeden Ausgang bereits bei Beginn wissen, da meine Charaktere oft ein Eigeneleben entwickeln. Ansonsten bin ich eigentlich immer über Discord erreichbar, sodass man bei Fragen und Anliegen immer auf mich zukommen kann. Kommunikation ist für mich ein wichtiger Teil bei engeren Verbindungen, wewegen ich hoffe, dass wir dort eine gute Kommunikationsebene finden können.

Den Charakter habe ich bewusst offenener gestaltet, denn möchte ich deiner persönlichen Kreativität nicht im Wege stehen. Dies lässt ebenso offen, wieso sie (erst) jetzt auf die gleiche Schule, wie Felix gewechselt ist und auch der Avatar und der Name ist nur ein Vorschlag. Gerne kannst du mir gerade beim Gesicht Vorschläge unterbreiten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit auf Discord bei mir melden!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste