1 Beiträge
Dabei seit Jun 2025
nyx Spielername
she/her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Junior Member
Die Blondine hört auf den Namen Bellamy Alaska Bishop, wird aber meist nur Belle genannt. Mit ihren 22 Jahren ist sie noch Studentin (Criminology with Psychology) an der Middlesex University, steht aber kurz davor ihren Bachelor Abschluss zu machen. Neben dem Studium verdient sie etwas Geld als Aushilfe im London Zoo. Darüber hinaus verdient sie sich ein paar weitere Pfund als Babysitterin der Kinder der Familie Drummond. So kommt es, dass Belle eine enge Beziehung zum Ehepaar Drummond hat, welche auch ihre Nachbarn sind. Wäre da nicht ihre dumme Schwärmerei für ihren verheirateten Nachbarn. Wohl auch einer der Gründe warum die Studentin noch immer single ist und es keiner ihrer Kommilitonen schafft ihr Herz zu erobern oder sie zumindest auf ein Date einzuladen. Und auch wenn sie weiß, dass das nie zu etwas führen wird und es nicht richtig ist, so flirtet sie dennoch öfters mit ihrem verheirateten Nachbarn - das Herz ist nun einmal ein sehr dummes Organ.
Name & Alter: nyx 30
Gesuch: Nein
Triggerwarnungen: Autounfall
Hast du an der Umfrage teilgenommen? Ja
40 Beiträge
Dabei seit May 2025
Pawy Spielername
He/Him Pronomen
min. 1x monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
Junior Member
Eliot Watson ist der jüngste Sohn von Lillian und Derek und der zukünftige Erbe von Curax Innovations. Bereits im frühen Alter wurde bei dem Brünetten eine Hochbegabung festgestellt, welche ihn bis heute oftmals zu einem Außenseiter macht. Trotz seiner Intelligenz besucht er, wie jeder 16-Jährige den 12. Jahrgang der Sinclair Academy. Das Internat hat ihm sichtlich dabei geholfen, soziale Kontakte zu knüpfen und sich aus seinem introvertierten Leben herauszuwagen. Durch die Förderung seines Vaters arbeitet er bereits jetzt auf Freizeitbasis in dem Unternehmen mit und beteiligt sich mit innovativen Ideen an der Entwicklung. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Asher ist er eher unauffällig, bedacht und ruhig, da er die großen Menschenmassen und das Stehen im Mittelpunktes zu seinen Abneigungen zählt. Aktuell ist der junge Mann single, auch wenn eine ganz besondere Frau bereits sein Herz erobert hat.
Guten Abend nyx!
Bellamy hat ja in ihrem Herzen einen ganz schönen Konflikt und ich drücke ihr die Daumen, dass es nicht irgendwann unter der Last zerbricht. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, ob die Verliebtheit sich ausbreitet und was dann passiert.
An sich habe ich nichts an Bellamy auszusetzen, weswegen ich es kurz und schmerzlos mache und dir hiermit das WOB überreiche.
Schönen Sonntagabend!
- Pawy