Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Archibald Evangelatos
#1
Name & Alter: Sadie und alt xD

Gesuch: Nö aber Pawy, Izz und Mike können als Clique noch raufgucken Big Grin

Triggerwarnungen: Tod der älteren Schwester durch Autounfall, Koma, Amputation, Schuldgefühle, Missachtung, angedeutete Homophobie
Wie hast du zu uns gefunden? Ich setze hier schon staub an xD

Hast du an der Umfrage teilgenommen? Yes <3
#2
Von meiner Seite aus passt alles. Big Grin
#3
Rae hat Yin mal vorgeschickt, um zu verkünden, dass auch für sie alles passt - Yin hat sich auch sagen lassen, dass Rae ja eh noch recht frisch dabei ist und sozusagen gar nix an ihm zu meckern haben darf! Big Grin
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Jiaoyin Chen's Beitrag:
  • Charlie Deering
#4
Guten Morgen Sadie,

Ich hab mir Archie grade angeschaut und huiuiui, das mit dem Unfall ist natürlich ein ziemlich einschneidendes Erlebnis. Hoffentlich hilft die Zeit, ihm das weiterhin zu verarbeiten. Ein paar Dinge, die dem WoB noch im Weg stehen, sind mir beim Lesen noch ins Auge gesprungen:

Bei den wichtigen Ereignissen hast du bei dem Punkt "Boys are so much cuter" den Text statt der Überschrift fett markiert.

Bei "Wusstest du, dass.." steht, dass seine Eltern seinen Wunsch, später von Kunst zu leben, als Unfug ansehen - später im Lebenslauf steht jedoch, dass die Mutter ihn unterstützt und der Meinung ist, dass die Kinder sich selber ausleben sollen. Das Widerspricht sich und du müsstest dich für eine Variante entscheiden.

Zitat:Die beiden hatten bereits eine Tochter, die knapp 3 Jahre älter als ihr Sohn war.
Archie ist 16 und da Isabella vor einem Jahr mit 20 verstorben ist, liegen zwischen den beiden eher knappe 5 Jahre. Da müsstest du entweder den Unterschied, oder aber ihr Alter anpassen.


Zitat:Seine Eltern holten ihm dann auch alles, was er brauchte, um sich auszuleben.
Nicht eher die Mutter, wenn der Vater nichts davon hält?

Zitat:Nicht, dass das jemanden beeindruckte, aber wenn er zuhause schon vonv seinem Dad schikanieren lassen musste, wollte er sich in der Schule nicht wirklich rumschubsen lassen.
Von welcher Schikane sprichst du? Weil bisher lese ich eher Abwesenheit und ein paar Kommentare bezüglich seines Hobbies. Das ist natürlich nicht schön oder gut für die Beziehung der Beiden, lässt diese Wortwahl aber doch etwas extrem wirken. Wenn der Vater ihn wirklich schikaniert hat - womit und in welchem Rahmen?

Zu guter Letzt noch etwas zu dem letzten Jahr:
Der Unfall ist 1 Jahr her - wie lief die Genesung? Das dauert ja erstmal einige Wochen, dann Reha, an Prothese gewöhnen... seit wann ist er wieder in der Schule? Wie war die Wiedereinführung? Wie hat er beim Schulstoff mithalten können? Da fehlt noch ein bisschen was an Tiefe.

Bei Fragen, Rückmerkungen, etc kannst du dich gerne bei mir melden.

Much love,
Kim

Ende der Korrekturfrist: 21.07.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste