Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Amaryllis Carrington
Name & Alter: Caro & 26

Gesuch: Inoffiziell Blaise, Pawy weiß das ja und übernimmt vermutlich eh? HeartBlush

Triggerwarnungen: Autounfall, Drogensucht & Tod durch Überdosis

Wie hast du zu uns gefunden? Pawy

Hast du an der Umfrage teilgenommen? Yes
Hallöchen liebe Caro und nochmal ein herzliches Willkommen bei uns Heart
Freut mich, dass Pawy dich doch noch erfolgreich anlocken konnte, auch wenn trotzdem jetzt ich deine Korrektur zugeteilt bekommen habe Big Grin
Du hast da einen coolen Charakter mitgebracht mit Amaryllis. Inmitten der ganzen Erwartungen und Erfahrungen, die sie gemacht hat, ist es sicher nicht leicht, den eigenen Platz zu finden.

Bevor du so richtig losstarten darfst, hab ich noch ein paar inhaltliche Anmerkungen mitgebracht:
1) Überdosis-Tod des Freundes - Diese Thematik kommt mir etwas zu kurz. Es passiert sehr plötzlich, daher ist man beim Lesen verständlicherweise ganz schön überrumpelt, aber es liest sich fast so, als hätte es kaum nachhaltige emotionale Folgen für Amary, da es nach zwei Sätzen schon wieder abgehakt ist. Das muss sie doch sicherlich länger beschäftigt haben - oder wenn nicht, wäre eine distanzierte Haltung ihrerseits erwähnenswert. Da würde ich mir also wünschen, dass du das noch ein kleeeein wenig mehr ausformulierst.

2) Beziehung zu Blaise - Da schreibst du:
Zitat:Hier und da mal ein Streit, gerade weil Amary das Gefühl hatte, dass er Drogen nahm.

Mir erschließt sich nicht so ganz, woher ihre Vermutung kommt, dass er Drogen nimmt; auch das kommt hier für mich etwas plötzlich und wird nicht weiter erklärt. Magst du da noch 1-2 ergänzende Hinweise einfügen?

3) Unfall/Beziehungsende Blaise - Ich verstehe, dass die Familie den Unfall gerne vertuschen möchte, aber so ganz kommt für mich nicht raus, warum die Eltern und auch Amaryllis gegenüber Blaise so drastische negative Reaktionen haben? Denken sie, er war schuld an dem Unfall? Vielleicht kannst du das auch noch etwas klarer machen an der Stelle.

4) Entwicklung nach ihrer Auszeit - Woher kommt Amarys plötzlicher Sinneswandel, die Vorzeigetochter zu sein statt ihrer älteren Schwester, nachdem sie vorher so dagegen rebelliert hat? Bitte geh da auch nochmal etwas genauer drauf ein.

Das war es von meiner Seite, es sind einfach ein paar Punkte, wo ich mir noch etwas mehr Tiefe wünschen würde. Bei Fragen/Unklarheiten kannst du dich jederzeit bei mir melden, ansonsten meld dich hier einfach, wenn du damit durch bist :3

Liebe Grüße,
Lara

Ende der Korrekturfrist: 14.07.
Hey Lara Heart
Danke dir!
Ich hab die Abschnitte angepasst und füg sie dir mit den entsprechenden Ziffern ein.
Zu Nummer 4: Der Sinneswandel kam nach ihrer ersten Trennung, nicht durch die Auszeit. Big Grin Das hab ich auch etwas genauer verfasst.

Ich hoffe, das passt jetzt etwas besser Tongue
Liebe Grüße, Caro Heart

1 & 4 Sie verzog sich etwas in ihr Schneckenhäuschen und versuchte, sich die Wunden zu lecken. Welche aber direkt wieder aufgerissen wurden, als ein guter Freund an einer Überdosis verstarb. Keiner hatte mitbekommen, dass er angefangen hatte, Drogen zu nehmen. Es war alles einfach viel zu schnell gegangen. Als hätte er nicht gemerkt und gewusst, was zu viel für ihn war. Rückwirkend begann sie, darüber nachzudenken, ob sie vielleicht doch etwas bemerkt hatte. Selbst wenn es nur am Rande gewesen war. Doch da war nichts. Schuldgefühle machten sich dennoch breit. Wegen ihres Exs hatte sie weniger Zeit mit Freunden wie ihm verbracht. Hätte sie es also verhindern können, wäre sie nicht so verliebt gewesen? Beschäftigt mit Trauer und gewissen Schuldgefühlen war dies nun ein Moment, an dem sie froh war, eine Stütze wie Gabriel zu haben. Der ihr auch half, wieder auf den richtigen Weg zu kommen, die Trauer zu bewältigen und wieder in der Schule ihr vorpubertäres Selbst an den Tag zu legen. Seine Worte, dass sie sich sonst nur ihre Zukunft verschanzen würde, halfen wahre Wunder. Immerhin gab es nach wie vor das Bedürfnis, die Anerkennung ihrer Eltern zu erhalten. Würde sie einen grottigen Schulabschluss erhalten und nicht wie erwartet an der Sinclair University zugelassen werden, würde sie noch weniger Aufmerksamkeit und mehr enttäuschte Blicke erhalten.

2 & 3 Und dann kam Blaise. Kennengelernt auf einer Party eines Freundes einer Freundin ging es auf ein paar Dates bis sie ein Paar wurden. Gabriel war erst einmal der Meinung, dass diese Beziehung eine weitere Rebellion wäre, bis ihm klar wurde, dass es ernster war als gedacht. Dass Amary wirklich echte Gefühle für den Jungen hatte. Die Beziehung lief auch gut. Hier und da mal ein Streit, vor allem als Amary das Gefühl bekam, dass er Drogen nahm. Sein Blick war öfters verhangen, er verhielt sich anders, seine Antworten waren ausweichend und unklar. Ein zwei Mal hatte sie sogar zu sehen geglaubt, wie er etwas einnahm. Bis dann eines Abends, als sie mit einem der Sportwägen ihres Vaters unterwegs waren, ein Unfall passierte. Beide kamen glimpflich davon, nur ein paar kleinere Verletzungen. Doch der Schaden war angerichtet. Während sie benommen auf dem Beifahrersitz saß und sich den Kopf hielt, fragte sie sich, was genau geschehen war, dass ein guter Fahrer wie Blaise nicht aufgepasst hatte. Für sie war es klar: Drogen. Vor allem nachdem aus seiner Jackentasche der Beweis gefallen war. Hier zog sie eine klare Grenze und trennte sich von ihm. Auch für ihnen Vater, den sie zur Hilfe angerufen hatte, war es ein klarer Fall: Er verlangte, dass Blaise aus ihrem Leben verschwand und der Unfall nicht an die Presse gelangte. Geld zum Vertuschen hatte er immerhin. Vor allem wollte er aber seine Tochter schützen, die wieder einmal ein gebrochenes Herz hatte. Sie sollte keinen Kontakt mehr mit jemandem haben, der regelmäßig high war.
Hello again Heart
Vielen Dank für die Ergänzungen, die haben alles etwas klarer gemacht. Damit bin ich auch mehr als happy jetzt und kann dir dein WoB dalassen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit Amary im Inplay Heart
Die Awards im Profil bekommst du im Laufe der Woche.

Liebe Grüße,
Lara
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Arizona King's Beitrag:
  • Amaryllis Carrington

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste