Guten Morgen, Lore ☼
Ich hab mir die gute Sofia mal angesehen und muss sagen, dass sie ganz schön viel Mist in ihrem Leben erlebt hat. Ihre Eltern scheinen mir wirklich keine Guten gewesen zu sein und es freut mich, dass sie es nun besser zu haben scheint =)
Allerdings sind wir auch ein paar Dinge aufgefallen.
Hinweise:
Zitat:Sie hat alles selbst renoviert – mit Hilfe einer Tochter
Soll vermutlich ihrer Tochter heißen?
Zitat:Holtfußböden
Ich denke hier ist dir einfach nur ein Typo untergekommen. Nicht weiter tragisch, aber ich dachte ich teile es dir mal mit
Anmerkungen
Was mir bei ihrer Storyline leider komplett fehlt, ist der gesamte Zeitraum zwischen der Geburt Pias und dem jetzigen Stand. Dadurch, dass es ganze 16 Jahre sind, wird ja doch noch die ein oder andere Sache in ihrem Leben passiert sein und gerade im Zeitraum des Erwachsenwerdens (zusammen mit einem Kind) verändert sich ja auch vieles. Ich würde dich also bitten den Zeitraum noch hinzuzufügen.
Fragen, die mir dahingehend beispielsweise direkt gekommen sind, sind folgende:
1) Wie hat sie ihre Tochter erzogen?
2) Hat sie eine Ausbildung gemacht und womit hat sie ihr Leben und das ihrer Tochter finanziert?
3) Gab es in der Zwischenzeit noch einmal andere Partner?
4) Wie ist sie zu dem Café gekommen und wann war das?
Gerade Punkt 2 und 4 wären für mich auch inhaltlich wichtig und könnten dir vielleicht ebenso helfen weiteren Anschluss zu finden (wenn der Bedarf da ist).
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Änderungen einfach noch einmal hier reinposten würdest, sodass es den Bewerbungsprozess etwas leichter macht.
Sollten noch Fragen oder Unklarheiten vorhanden sein, dann kannst du mich natürlich jeder Zeit gerne anschreiben!
Alles Liebe und einen guten Start in die Woche
Pawy
Ende der Korrekturfrist: 21.07.2025