Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

I'm here for a good time, not a long time
Älterer Adoptivbruder gesucht

If you want some fun

he is the right guy

Bodhi Ross
Autohändler
Drogendealer
24 Jahre
Harris Dickinson

Party, Drogen, Sex. Das sind die drei wichtigsten Dinge in Bodhis Leben. Schon während der Schule hat er sich sein Taschengeld aufgestockt, indem er Drogen an seine Mitschüler vertickt hat. Aber wirklich viel verdient er dadurch erst, seit er sich über seinen Job als Autohändler ein größeres Klientel verschafft hat. Er wirkt oft so, als würde ihm nichts in seinem Leben wirklich wichtig sein, außer dem Spaß am Leben selbst. Doch seine Adoptivschwester Addie hatte immer schon einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen. So nervig sie auch sein mochte. Deshalb vertraut er seine Finanzen schon seit langem seiner Schwester an. Immerhin ist er für sie Verantwortlich, seit ihre Eltern als Missionare in Afrika unterwegs sind und er jetzt auch vor dem Gesetz für sie verantwortlich ist. Vielleicht ist er nicht das beste Vorbild, aber keiner hat so ein großes Herz wie er. Er scheint nur gerne wie der große böse Wolf. Hinter dieser Fassade verbirgt sich aber so viel mehr als das.

Adeline Ross
Schülerin
17 Jahre
Milly Alcock
Suchende

Addie wurde schon kurz nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben. So landete sie bei der Familie Ross, die sie liebevoll aufnahm. Sie sorgten dafür, dass sie alles bekam was sie brauchte. Und sie unterstützen sie wo sie konnten, vor allem als klar wurde, dass Addie durch ihr eidetisches Gedächtnis in der Schule ein echter Überflieger wurde. So verschaffte sie sich auch ihren Stipendien-Platz an der renommierten Sinclair Academy.
Doch den Anschluss konnte ihr dort keiner garantieren. Und durch ihre antisozialen Tendenzen fand sie nie wirklich Freunde. Aber wer brauchte schon Freunde, wenn man einen so tollen Bruder hat? Der oft seine zwielichtigen Kunden und eigenen Freunde mit nach Hause bringt.
Oder der furchteinflößende Dobermann namens Ares, den Bodhi angeschafft hat um unerwünschte Gäste vom Haus fern zu halten und auf andere einschüchternd zu wirken. Den hat Addie in Null Komma Nichts in den süßesten Schoßhund verwandelt. Also zumindest ihr gegenüber.

Das Kleingedruckte

Everything you need to know

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch, dass du es so weit geschafft hast!
Ich bin Kate, fast 27 Jahre alt und schon seit über 10 Jahren in der RPG Welt vertreten.
Ich suche hier für meine Addie eine wichtige Bezugsperson, weshalb es mir wichtig wäre, dass sich jemand für ihn findet, der auch wirklich Interesse an dem Charakter hat. Ich wollte auch nicht zu viel vorschreiben, denn letztendlich muss der Charakter dem Spieler gefallen. Ich lasse also in so ziemlich allen Punkten mit mir reden. Anschluss gebe es nicht nur mit der Schwester, sondern auch schon den ein oder anderen Kunden Tongue
Wenn also Interesse besteht, nur keine falsche Scheu! Ich beiße auch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste