Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

being a boymom is an adventure run on caffeine & chaos
» Mutter » 34 Jahre » Maria Corrigan
#1

being a boymom is an adventure

run on caffeine & chaos


Jennifer Toews-Abernathy
34y/o
Mom
Assistant
Maria Corrigan
Wanted

» Du warst gerade mal 16 Jahre alt, als du mit mir schwanger wurdest und mich zur Welt brachtest. Gerne würde ich ja sagen, dass wir ein Herz und eine Seele wären, doch die Wahrheit ist: wir streiten ständig. Andauernd hast du an mir herumzunörgeln, auch wegen Nichtigkeiten. Gut, ich bin kein Unschuldslamm, doch ich check nicht so ganz, warum du dich ständig darüber aufregt, als ich mal mit deinem guten Makeup die Wände verschönert oder als ich ein gutes weißes Kleid von dir als Putzlappen für mein Fahrrad genutzt habe. Mom, ich war n fucking Kind. Ich war dein Kind! Und du wusstest ja auch, dass Schwimmen das Einzige war, was mir richtig Spaß machte und wodurch ich einigermaßen ausgeglichen war. Und warum hast du mir ausgerechnet das wegnehmen wollen? Ach ja, es war ja nicht deine Idee, sondern die von Morty-Schatz, deinem neuen Lover, der sich wie ein Parasit in unser Leben eingenistet hat. Seitdem du mit deinem neuen Lebensgefährten und deinem jetzigen Ehemann zusammen bist, sind unsere Streitigkeiten schlimmer geworden, hast du das gar nicht bemerkt, Mom? Wir fetzen uns eigentlich nur noch, wenn ich ehrlich bin. Ich glaube, du hasst mich und vermutlich bereut sie es mittlerweile, mich nicht abgetrieben zu haben. Oder was ist der wahre Grund, warum deine Abneigung noch größer geworden ist?
Du arbeitest als Assistentin deines Dad, dem Firmenchef bei 'Everlasting: Sportswear & more' und lebst eigentlich im kanadischen London. Doch warum bist du nun hier, Mom? Hast du dich mit meinem Stiefvater gestritten und willst du dich endlich von ihm Scheiden lassen? Hast du endlich gecheckt, dass er dich nur manipuliert hat und das größte Arschloch überhaupt ist? Ich plane gerne schon die Scheidungsparty! Bist du eigentlich sauer auf mich, dass ich Dad gefunden habe? Also meinen Dad, deine Highschoolliebe. Er ist cool, echt cool! Und sowas von single, Mom! Ich hätte ja echt nichts dagegen, wenn ihr beide wieder zueinander finden würde und vielleicht möchte ich euch verkuppeln... Und ist mein Halbbruder Freddie nicht sowas von süß?
Hattest du vielleicht sogar mittlerweile wieder was mit Dad, ohne das ich es weiß? Irgendwie bist du neuerdings sehr häufig bei uns und ich bin mir nicht sicher, ob es nur an mir liegt. Bist du etwa erneut schwanger von ihm und weißt nicht, wie du ihm das sagen sollst? Oder ist das leider Mortimers Kind? Bist du überhaupt schwanger?! Ich bin gerne Babysitter, verbring nämlich gerne Zeit mit Freddie und gegen ein weiteres Geschwisterchen hätte ich absolut nichts einzuwenden - selbst wenn das von der Pissnelke Abernathy stammen sollte.
Du musst aber zugeben, dass ich, seit ich vor zwei Jahren ins britische London abgehauen bin um meinen Erzeuger zu finden, wesentlich ruhiger und ausgeglichener bin. Selbst meine Noten sind ganz passable, nicht soooo gut, aber auch nicht so krass schlecht. Hey, in ein paar Monaten mache ich meinen Abschluss, bist du dann endlich mal stolz auf mich? Dad fördert mich bei meinem Wunsch für Olympia zu schwimmen und ihm zuliebe bemühe ich mich, einen halbwegs guten Schulabschluss abzulegen. Außerdem will ich für meinen kleinen Bruder ein gutes Vorbild sein!

Rory Toews
17y/o
Swimmer
Student
Brent Rivera
Taken

» Ich bin dein einziger Sohn! Alle nennen mich Rory, doch eigentlich heiße ich Billie Joe Toews, denn du hast mich damals nach dem Frontmann von Green Day benannt. Insgeheim hast du dir ja eine Tochter gewünscht, wie bei deiner Lieblingsserie Gilmore Girls, daher hat sich irgendwie der Spitzname Rory etabliert. Doch zu deiner Enttäuschung habe ich nichts mit ihr gemein. Eigentlich bin ich nur in zwei Dingen gut: Chaos verbreiten und Schwimmen. Noch bin ich 17 Jahre, doch im März werde ich endlich volljährig. Dank dir bin ich Kanadier, allerdings auch irgendwie Brite, was ich meinem Dad zu verdanken habe. So oder so bin ich in London zu Hause, egal ob im Kanadischen oder im Britischen. Übrigens kannst du mich auch Troublemaker mit frischpolierten Scheinheiligenschein nennen, denn du weißt, ich habe schon verdammt viel Scheiße in meinem Leben gebaut. Schlussendlich führte diese gesammelte Scheiße zum Ausschluss an meiner alten Highschool in Kanada und einem heftigen Streit mit dir, Mom. Erinnerst du dich? Deswegen bin ich vor zwei Jahren bei einer Nacht- und Nebelaktion nach London abgehauen und habe mich bei meinem Dad wie ein Parasit eingenistet. Ich dachte mir, schlimmer als mein neuer Stiefvater konnte mein Erzeuger nicht sein. Und ich lag da auch vollkommen richtig! Du warst echt angepisst, dass ich deine Privatsphäre missachtet habe und dein altes Tagebuch las. Du hattest es nämlich Scott nie erzählt, dass er dich damals geschwängert hatte. Du musst aber
Mein Leben erinnert leicht an Aschenputtel, nun... ich bin Aschenputterich mit derber Aussprache. Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt an der Sinclair Academy treibe dort mein Unwesen und gehe nebenher der Familie meines Vaters auf den Sack gehen. Wobei, ich glaub, ich bin ein bisschen ruhiger geworden, seitdem ich hier im britischen London bin, hast du das nicht auch bemerkt? Und das wir uns auch viel besser verstehen, wenn wir uns denn mal sehen? Vielleicht werde ich auch einfach nur alt. Mein Fokus liegt ganz klar aufs Schwimmen, ich will nach Olympia! Und Dad unterstützt meinen Traum, doch was ist mit dir, Mom?

Adventurer in a nutshell

Das Kleingedruckte


» Hello, it's me, Marie. Ich bin die Playerin von Rory und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Eigentlich bin ich eine recht zuverlässige, aber auch gemütliche Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000+ Zeichen schwankt, was eben auch viel von der eigenen Muse und der Zeit abhängig ist. Ich würde mich riesig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesem Chara hat. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man dieses Gesuch umsetzen kann, aber da können wir dann gerne gemeinsam Planen. Das Casual Affairs ist eine sehr schnuckelige Community und du würdest mit dem Chara auch weitere Anschlussmöglichkeiten erhalten, unabhängig von dem eigenen Sohn.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Mich findest du allerdings unter Morgenstern#8925. Bei der Avaperson lass ich dir freie Wahl, beispielsweise Maria Corrigan wäre doch ganz passend, aber da hast du freie Hand. Der Name und die Grundstory ist natürlich anpassbar, doch gewisse Dinge müssen bleiben, da sie mit meinem Charakter eng verknüpft sind, doch es nichts absolut in Stein gemeißelt. Wie du siehst, hab ich im Grunde keine großen Vorgaben und lass dir bei der Charagestaltung freie Hand. Gerne können wir gemeinsam ein wenig herumtüfteln. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein, denke aber das wir schnell auf einen grünen Zweig kommen werden.
Zum Gesuch | Zum Forum


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste