Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Bartholomew Sinclair
Hallo Lara,
ich danke Dir sehr für die fixe Korrektur. Heart
Ich habe Deine Anmerkungen wie folgt umgesetzt.
Verantwortungsbewusst ist jetzt zu den Stärken gewandert, ich weiß nicht, wieso ich es bei den Schwächen stehen hatte.
Der von Dir zitierte Satz wurde wie folgt korrigiert:

Zitat:Bartholomew zeigte sich sehr lernbereit und eine Ahnung seiner charismatischen Persönlichkeit wurde erkennbar [...]

Im Bezug auf seinen Schulbesuch inklusive Internat habe ich folgende Begründung mit eingefügt.
Zitat:✦ der Einzug in das Internat ging vor allem von seinen Eltern aus, welchen eine gute Integration an die Sinclair Academy ihrer beiden Kinder wichtig war: sie sahen die Vorteile der sozialen Kontakte, welche sich knüpfen ließen und schworen darauf, dass diese ein Leben lang halten konnten
✦ Bartholomew sah darin keinen Nachteil, denn er konnte seine Eltern schnell auch nach der Schule besuchen

Und um dort nochmal ein deutlicheres Bild zu zeichnen, dass Philippa und Rupert auf ihre Kinder schauen, deren Wohl ihnen wichtig ist - aber es nicht immer so einfach ist, menschlich nahbar zu sein. Billiana musste das Internat im Gegensatz zu Bartholomew verlassen.
Zitat:✦ in diesen Monaten war Bartholomew sehr froh über die früher getroffene Entscheidung seines Besuchs im Internat: er konnte der angespannten und drückenden Stimmung zu Hause entfliehen, denn seine Eltern hatten Billiana den fortführenden Internatsbesuch verweigert, um ihre Gesundheit besser im Blick behalten zu können

//edit
Die Westminster School habe ich rauskorrigiert, ich hatte da einen kleinen Denkfehler und sie war noch eingeschlichen an ein paar Ecken.

Alles Liebe
Nina

Nachrichten in diesem Thema
Bartholomew Sinclair - von Bartholomew Sinclair - 30.08.2025, 12:00
RE: Bartholomew Sinclair - von Arizona King - 31.08.2025, 11:37
RE: Bartholomew Sinclair - von Ginévra von Löwenstern - 31.08.2025, 22:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste