Vor 9 Stunden - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Olesija Nowikowa.)
we’re just like mirrors
where your reflection is mine

Finneas Jordan
17 / 18 Jahre
13. Jahrgang
Gesuchter
Curran Walters
Ach, Finneas. Was hat dich so hart gemacht, hm? Es ist traurig dir dabei zusehen zu müssen, wie du alles um dich herum vernichtest, als wärst du die personifizierte Zerstörung. Es reicht ein einziger falscher Blick und du flippst komplett aus, ohne dass es dafür einen ersichtlichen Grund gäbe. Die Lehrer kennen mittlerweile alle deinen Namen, selbst wenn sie dich nicht einmal selbst unterrichten, und deine Mitschüler machen lieber einen großen Bogen um dich. Niemand möchte schließlich deine Faust im Gesicht haben, weil dein inneres Pulverfass wieder einmal explodiert ist. Man sagt, du hättest bereits mehrere Aggressionstrainings hinter dich gebracht, aber keines davon wirkte wohl nachhaltig genug. Zumindest gehst du jede Woche zu deiner Psychotherapeutin und machst ausreichend Sport, um deine überschüssige Energie irgendwie loszuwerden. Liegt das etwa an deinem überaus dominanten Vater? Oder wurdest du früher, als Kind, wegen irgendetwas gehänselt? Niemand scheint es so richtig zu verstehen; du selbst vermutlich auch nicht. Nur ein paar wenige Menschen lässt du nahe genug an dich heran, dass sie hinter die Fassade sehen können. Für sie würdest du durch die Hölle gehen, kennt deine Loyalität doch keine Grenzen. Auch, wenn deine Leidenschaft immer negativ konnotiert ist, so gibt sie dir auch die Fähigkeit andere mitzureißen. Du hast überraschend warme Worte für andere, wenn du einmal zur Ruhe kommst, und dein Verstand ist brillant, wenn du nicht von deinem Zorn beherrscht wirst. Du strahlst nichts als Gefahr aus, dabei bist du eigentlich nicht bösartig, sondern nur auf deinem Weg verloren gegangen.
Olesija Nowikowa
16 Jahre
12. Jahrgang
Suchende
Emily Rudd

Es war ein weiterer Streit, mitten auf dem Schulflur, und du drohtest ein weiteres Mal die Kontrolle über dich selbst zu verlieren. Die Umstehenden hatten längst ausreichend Schritte zurück gemacht, um nicht die Flugbahn deiner Fäuste zu geraten. Nur sie nicht. Olesija trat dir gegenüber, leise und so selbstverständlich, dass es dich irritierte. Es ließ dich kurz innehalten. Dann kam sie auf dich zu, einen Schritt nach dem anderen. Aber bevor sie ganz bei dir ankam, drehtest du dich um und stürmtest nach draußen. Bloß irgendwo hin, wo du keinen Schaden anrichten könntest – und wo du nicht diesem kühlen Blick aus den stechend blauen Augen eines Mädchens ausgesetzt wärst, das du nicht einmal kanntest. Beinahe hättest du den Vorfall wieder vergessen, wenn sie dir nicht fortan ständig auf den Fluren oder in der Mensa auffallen würde. Jedes Mal schenkte sie dir dieses kleine Lächeln, als hätte sie noch immer keine Angst vor dir. Es machte dich neugierig genug, dass du dich irgendwann zu ihr setztest, als sie ausnahmsweise ohne ihre Freunde frühstückte. Du wolltest sie verstehen, machtest spitze Kommentare und ließt sogar eine scherzhafte Drohung verlauten. Aber Olesija blieb stets gelassen. Diese Begegnungen wurden immer mehr, wenngleich immer abseits der anderen. Sie bekam zu hören, dass du ein Problemfall seist, und sie bereits mit ihrem Zwillingsbruder zu viele ähnliche Sorgen hätte; dich plagte die Frage, ob du ihr nicht doch einmal wehtun würdest. Jede noch so kleine Berührung ließ dich anspannen, als würdest du viel zu fest zupacken. Und dann passierte es tatsächlich: Du schubstest sie von dir, aus purer Eifersucht, mit dem Rücken gegen die Wand. Es war nicht doll, aber genug damit sie doch erschrak. Einen Moment lang sah sie dich nur an – dann ging sie. Vielleicht ist das der Punkt, an dem alles zerbricht – oder genau der, an dem ihr endlich lernt, einander wirklich zu sehen.
come, take my hand
you’re scared, trust me, I understand
Moin ♥ und schön, dass du bis hierhin gelesen hast. Ich suche hier den möglichen Gegenpart zu meiner Olesija. Hinter der Idee steckt Fibi, eine eher gemütliche, aber zuverlässige Schreiberin. Zumeist versuche ich, einmal im Monat zu posten, je nach Muse auch gerne öfter. Meine Zeichenzahl ist sehr variabel, da passe ich mich einfach an meinen Schreibpartner an. Ich arbeite gerne mit Klischees, bastle an Moodboards und Playlists, und liebe das gemeinsame Plotten. Es wäre also toll, wenn du davon ebenfalls ein Fan bist, damit wir darüber direkt connecten können. Perfekt wäre es, wenn wir das über Discord könnten. Du findest mich unter .moonjuice_. Außerdem möchte ich betonen, dass das, was du gerade gelesen hast, nur eine Idee ist. Fast alles davon ist variabel und veränderbar. Ob wir aus Finneas und Olesija ein Pair machen wollen oder nicht, möchte ich gar nicht festlegen. Das können wir gemeinsam besprechen. Name, Alter und Faceclaim sind nur Möglichkeiten, aber du kannst dir auch gerne etwas anderes ausdenken, solange das zu der Idee passt. Tob dich ruhig aus! Mir ist nur wichtig, dass unsere Kommunikation stimmt und wir hinsichtlich der Geschichte der zwei auf derselben Wellenlänge sind. Wenn du Lust auf dieses Drama hast, dann melde dich gerne bei mir. Ich freu mich darauf!